Hallöchen
meine ricci sachen wurden ausgeliefert gestern hoff das alles heut noch kommt.
Hallöchen
meine ricci sachen wurden ausgeliefert gestern hoff das alles heut noch kommt.
Hallöchen
Mein TAG vom Montag ist vor 2 Tagen ausgeliefert und will mal hoffen das heute endlich ankommt und der neue Jogger auch Bestellung vom Montag , steht immer noch auf 'in Bearbeitung' na da lässt sich QVC aber wirklich etwas Zeit ( ist man nicht gewohnt)
Ich habe die Kette in vergoldet. Mir gefällt sie sehr gut. Eine gute Idee von Ricci. Sowas hat eben nicht jeder. Hätte gerne nochdas Seepferdchen in vergoldet gehabt. Habe leider zu lange gewartet. Nun gibt es sie nur noch in rosevergoldet. Vielleicht kommt ja die eine oder andere Retuore noch. Wie lange dauert es so erfahrungsgemäß, bis so eine Retoure wieder eingebucht wird?
Liebe Grüße
von Charursi
Ist zwar OT, da nicht Ricci, aber wo ihr gerade QVC so lobt. Habe am Sonntag Schuhe bestelle, die jetzt plötzlich nicht lieferbar sind. Seltsam. Und das ist ihnen erst heute aufgefallen.
So, nun haben sie mich besänftigt, Tigerzahn ist ausgeliefert. Parfum noch in Bearbeitung.
Geändert von zauberwald (25.09.2009 um 15:02 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
@ lucky
Zitat von Killah
also ich habe das auch gesehen, ist bei den nahaufnahmen schon sehr aufgefallen, und beim genauen hinsehen hat man bemerkt, dass vereinzelt wimpern teilweise länger waren als andere....ich glaub die hat sie sich einsetzen lassen, das sah zumindest so aus....schade eigentlich, ich hatte mich auch gefragt,mit welchem mascara man so tolle wimpern zaubern kann.
doch und das geheimnis dazu wird am 3.10 auch gelüftet, da gibts lash extensions von ricarda m
Da bin ich ja mal gespannt - das wäre ja unglaublich, wenn so ein Ergebnis zu erzielen wäre. Am 3.10. bin ich wieder dabei![]()
Liebe Grüße
andreah
Meine lilane Tieger Zahn kette kam,aber die ist mir persöhnlich zu klein und zu leicht.Und die L.A ohrringe haben ja Blaue steine das habe ich nicht gewusst ich dachte die Steine wären weiss ich habe die falschen bestellt.
Sweety, ich glaub, dann ist die Kette was für mich, ich hätte gerne mal was leichteres,
Das Armband (Luxury Chain oder so) geht zurück. Das ist (a) irre schwer und (b) fällt es immer runter auf die Hand, weil es recht weit ist (auch im engen Zustand), und dabei dreht es sich dann rum. Leider hat es von hinten keine Steine. Gefällt mir nicht.
Die Zähne sind noch nicht da.
Das Starteset ist schnuckelig. Teste ich natürlich nicht, aber kommt mit auf die nächste Flugreise.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mein Jogger ist heute gekommen - endlich -
Ist eine schöne Qualitätmacht viel her
auch das Lila gefällt mir gut
finde auch, dass dieser Nicki Anzug etwas großzügiger geschnitten ist, als der Paradise Jogger
Hatte ja den reduzierten Angel Heart mitschicken lassen, aber der gefällt mir jetzt in ecru nicht so gut
Das einzige minus: Die Jacke hat keine Taschen- aber da drück ich mal ein Auge zu, da er mir echt gut gefällt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Aber meinem Mann gefällt die Kette.Ich muss mal schauen ob ich sie behalte.
Oh...das klingt ja nicht so gut!
Das ist das ganz Neue, das ausverkauft ist, oder?
Dann wäre es auch nichts für mich...
Ich wollte es ja ursprünglich auch bestellen. Hatte mich am Abend für rhodiniert entschieden, da es besser zu meinem anderen Schmuck gepasst hätte. Dann bin ich vor der Ricci-show eingeschlafenund am morgen war es ausverkauft.
Wollte jetzt auf eine retoure warten, aber dann lasse ich es.
Danamaus - endlich hast du deine Sachen!
Habe auch ganz festgedrückt.
Toll, dass dir der lila-farbene gefällt.
Was den angel heart betrifft: Das ist Schade...aber...Geld gespart.
Wirst du bestimmt noch los...*flüster*
(pssst...der HSE-Asam-Geburtstag wartet auf uns..)
![]()
Mein Chain-Armband ist geliefert worden, das ist total schön!![]()
Das Seepferdchen und alles andere wurde heute geliefert. Super schön, schade, daß es nicht rhodiniert ist. Trage heute den Seestern Ring in rhodiniert. Nehme schon 2 Tage die Menno Creme glaube das wird mein Favorit. Heute Nacht ist dann die Midnight dran es wird spät.
Falls noch jemand sich von seinem Pferd rhod. trennen will, Ihr wisst wo Ihr mich findet.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hallo an alle
meine Jogger in lila sind dahatte GR.38 + 40 z.Auswahl bestellt. Die Größe 40 geht zurück da ich in die Hose 2 mal reinpasse wobei die Jacke passen würde. Warum muß Ricarda immer so immenz große Hosen bei ihren Joggern machen die größenmäßig eigentlich nicht zu den Oberteilen passen
Die 38 er Hose werd ich in den Trockner schmeißen, hat bis jetzt meistens geklappt dass sie etwas kleiner geworden sind
die neue Jeans in Gr.38 sitz perfektdarf wahrscheinlich bleiben auch wenn mir die Pailetten etwas zuviel sind
Premi mein Anruf hatte was genützt, hab den Überraschungspreis bekommen
hatte ja auch noch in der Stunde wo der Jogger auf Sendung war den Kundendienst kontaktiert
Liebe Grüße milete
ist der neu ? 385340 (da noch kein Bild)
Ja, das ist ein ganz neues Designkommt jetzt beim nächsten Mal.
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Danamaus
das kommt mir so bekannt vor!
Ich habe mein Paket zwar im Hermes-Shop abgeholt, aber der Fahrer war an dem Tag noch nicht da - hatte Verspätung. In dem Augenblick, wo ich am gehen war, fuhr er auf den Hof.
Ich natürlich postwendend zurück.
Wo er in den Laden kam, hatte er nur ein Paket von QVC im Arm und ich brüllte "das ist meins"..
Der hat es vor Schreck fast fallen gelassen.
(klar bin ich beim Geburtstag dabei!![]()
)
und das ?
286153
286126
Ach sind denn schon die neuen sachen online?Gibt es denn noch mehrere sachen die man sehen kann?
Hat eigentlich jemand die Square Flower Metall Spangenuhr bestellt (und wird sie behalten)?
Wie ist die in natura?
Ich hab so viel anderen Schmuck bestellt, daß ich die Uhr erst nochmal aufgeschoben hab.![]()
heute ist mein NE Booster gekommen werde den gleich mal mit der Nachtcreme mischen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Geschmäcker sind unterschiedlich, zeigt sich immer wieder. Frl. Smilla findest du das Armband nicht zu schwer? Und dreht es sich nicht???? Vielleicht ist es mir auch zu weit, weiß nicht.
Flosse, ja das neue, das ist ausverkauft.
LG Zauberwald
Ich schicke die Uhr wieder zurück,sie sieht zwar live schöner aus als im Fernseher,aber trotzdem nicht so mein Geschmack.Aber die Ankerkette ist echtund der Preis auch.
so vorhin sind meine beiden TAG's gekommen . Schwarz bleibt , Beere geht definitiv zurück, liegt nicht am Schnit, sondern an der Farbe. Ich kann mich damit nicht anfreunden. Habe diverse Hosen+Röcke dazu kombiniert die passen könnten aber die Frabe steht mir nicht.
Zum Material. sehr angenehm, die Spitze kratzt auch nicht, zu der (Pass) Form wie ich schon dachte am Bauch ein bissel, wenig zu groß , macht aber nix, wenn man zunehmen sollte oder bauch etwas mehr wird , dann fällt es nicht auf. Die Trompetenärmel sind super ( auf sowas stehe ich ja). Am Busen sitzt perfekt wie angegossen. Rundherum also zufrieden bin mit dem TAG.
so jetzt muss nur noch der neue Jogger kommen und auf den warte ich heiss und innig![]()
Der Jogger ist toll! Ich wart schon auf die Retouren. Dann kann ich noch eine zweite Farbe nehmen.![]()
Ich muss noch überlegen mit dem Zahn,den Vergoldeten Anker behalte ich,aber bei dem Zahn bin ich mir unsicher da er echt leicht ist,aber die Kette selber schwer,und auch so ist mir der Anhänger zu klein.Ich bin mir halt im moment den Corno gewöhnt der ist schön schwer und auch gross.
Huhu
Ich muss meine Square Flower Uhr leider auch zurückschicken, weil mir die Spange viel zu groß ist!
Dadurch, dass es keine geschlossene Spange ist, sondern eine offene fliegt mir die Uhr vom Arm!
Schade, denn so gefällt sie mir ganz gut. Ich hatte die vergoldete und fand auch die schwarzen Kristalle toll![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ja ja, mach mich noch weiter ungeduldig![]()
Mein Hermes Fahrer war noch nicht daUnd ich habe so viel bestellt.....