Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Unnahbare Avatar von stoffchen

AW: Ricarda M bei QVC

och mönsch bienchen

kommt bestimmt morgen, definitiv

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Ich muss noch überlegen mit dem Zahn,den Vergoldeten Anker behalte ich,aber bei dem Zahn bin ich mir unsicher da er echt leicht ist,aber die Kette selber schwer,und auch so ist mir der Anhänger zu klein.Ich bin mir halt im moment den Corno gewöhnt der ist schön schwer und auch gross.
    Wenn der Zahn nicht zur Kette passt, dann ist es nichts. Ich bin echt gespannt.Passt das Gold von der Ankekette zum "richtigen Gold", ich fand der sieht seltsam aus, vielleicht liegt es aber auch an den orangen Steien. Wollte ihn eigentlich zurückschicken. Muss ihn mal zu Gold probieren.

Meinst du die Kette vom Anker passt zum Corno? Ich find die Kette nämlich sehr schön und man könnte den Corno kürzer tragen. Man natürlich auch die Cornokette kürzer machen, aber dann hat man wieder alles im Nacken hängen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Ich muss jetztmich mal zurückhalten beim Bestellen der Hermes mann lacht schon immer wenn er kommt

Bienchen, ich drück die Daumen, dass er heute oder morgen kommt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Erlkönigin
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Ne, leider kann man die nicht enger klemmen War auch bissl traurig, aber kommt eben wieder was anderes.
    Ah vielen Dank. Dann lass ich es auch und warte auf die nächste Uhr! Die kommt bestimmt. Ich habe alle Ricci-Uhren und werde immer wieder darauf angesprochen.
    Momentan trage ich viel die Couture Quarz und es heißt immer wieder: "Wow! Tolle Uhr! Sowas gibt´s bestimmt nicht hier in Deutschland, oder?"

Ich muss jetztmich mal zurückhalten beim Bestellen der Hermes mann lacht schon immer wenn er kommt
    oh ja , dat kenn ich , ich sag zu meinem immer ( der gleiche ) und bis morgen bzw wann ungefähr die nächste Bestellung anrauschen müsste. Heute sagte er , diesmal kein Paket sondern ein Tütchen , lach

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Erlkönigin Beitrag anzeigen
    Ah vielen Dank. Dann lass ich es auch und warte auf die nächste Uhr! Die kommt bestimmt. Ich habe alle Ricci-Uhren und werde immer wieder darauf angesprochen.
    Momentan trage ich viel die Couture Quarz und es heißt immer wieder: "Wow! Tolle Uhr! Sowas gibt´s bestimmt nicht hier in Deutschland, oder?"
    ooooh die Couture liebe ich ja auch besonders

Welche Variante hast du? Ich habe die rosévergoldete
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Bienchen61
    Besucher

Bienchen, du hast vorgestern auch zugeschlagen?

Durfte bei dir der neue Tiger Tooth auch mit?
    Seepferdchen in vergoldet, rhodiniert war ja schon weg. Dafür die Ankerkette in rhodiniert, den neuen Zahn in feuerrot, den Ring passend zum Corno in gelbvergoldet, einen Ring von Pfeffinger, das St Tropez Collier in rhodiniert, die goldene Scorpio Brosche und die Ohrclips in vergoldet

Gesperrt wg.

ich finde schon das die Kette zum echten Gold passt,ok der Anhänger ist auch bischen dunkler wie die Kette.ich trage immer meine 2 Echt Gold Armbänder und ich finde es passt gut,aber ich schau lieber morgen nochmal beim Tageslicht.Zu dem Vergoldeten Corno passt es Kette bestimmt toll.

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Oh...das klingt ja nicht so gut!
    Das ist das ganz Neue, das ausverkauft ist, oder?
    Dann wäre es auch nichts für mich...

Ich wollte es ja ursprünglich auch bestellen. Hatte mich am Abend für rhodiniert entschieden, da es besser zu meinem anderen Schmuck gepasst hätte. Dann bin ich vor der Ricci-show eingeschlafen und am morgen war es ausverkauft. :menno:
    Wollte jetzt auf eine retoure warten, aber dann lasse ich es.

Danamaus - endlich hast du deine Sachen!
    Habe auch ganz fest gedrückt.

Toll, dass dir der lila-farbene gefällt.

Was den angel heart betrifft: Das ist Schade ...aber...Geld gespart.
    Wirst du bestimmt noch los...*flüster*

(pssst...der HSE-Asam-Geburtstag wartet auf uns.. )
    ist ja wie bei mir nachts verpasst und früh halb 8 war es ausverkauft, habe dann gold bestellt und mir gehts wie zauberwald, es dreht sich rum, was mich auch etwas ärgert, aber ich behalte es!

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Seepferdchen in vergoldet, rhodiniert war ja schon weg. Dafür die Ankerkette in rhodiniert, den neuen Zahn in feuerrot, den Ring passend zum Corno in gelbvergoldet, einen Ring von Pfeffinger, das St Tropez Collier in rhodiniert, die goldene Scorpio Brosche und die Ohrclips in vergoldet
    na sauber schöne Bestellung

Ich hab nur die Chain DeLuxe Armbänder in vergoldet und rhodiniert - die hab ich ja jetzt beide schon!

Und jetzt erwarte ich noch meinen Tiger Tooth in rot/vergoldet

Der Zahn ist ja auch wieder ganz gekonnt bei Cavalli abgeguckt
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Die Geschmäcker sind unterschiedlich, zeigt sich immer wieder. Frl. Smilla findest du das Armband nicht zu schwer? Und dreht es sich nicht???? Vielleicht ist es mir auch zu weit, weiß nicht.

Flosse, ja das neue, das ist ausverkauft.

Schwer - nee find ich nicht. Diese Armbänder liebe ich, da achte ich gar nicht aufs Gewicht. Durch den Knebel-Verschluss kann man die Weite doch prima regeln.

Erlkönigin
    Besucher

ooooh die Couture liebe ich ja auch besonders

Welche Variante hast du? Ich habe die rosévergoldete
    Ich habe beide.
    Meist trag ich die rhodinierte. Kommt drauf an, was besser zur Kleidung passt - naja und das ist bei mir meist rhodiniert.
    Die Uhren sind wirklich einmalig. Und damit meine ich "einmalig". Sowas trägt halt nicht jeder und man fällt immer positiv auf. Und ich hab die Erfahrung gemacht, daß selbst die Leute, die immer über den "ach so auffälligen" Schmuck schimpfen, ihn an anderen wieder doch bestaunen.

Bienchen61
    Besucher

na sauber schöne Bestellung

Ich hab nur die Chain DeLuxe Armbänder in vergoldet und rhodiniert - die hab ich ja jetzt beide schon!

Und jetzt erwarte ich noch meinen Tiger Tooth in rot/vergoldet

Der Zahn ist ja auch wieder ganz gekonnt bei Cavalli abgeguckt
    Der hat mir auch am besten gefallen, dieser Kontrast zwischen rot und gold, schon so richtig weihnachtlich

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Erlkönigin Beitrag anzeigen
    Ich habe beide.
    Meist trag ich die rhodinierte. Kommt drauf an, was besser zur Kleidung passt - naja und das ist bei mir meist rhodiniert.
    Die Uhren sind wirklich einmalig. Und damit meine ich "einmalig". Sowas trägt halt nicht jeder und man fällt immer positiv auf. Und ich hab die Erfahrung gemacht, daß selbst die Leute, die immer über den "ach so auffälligen" Schmuck schimpfen, ihn an anderen wieder doch bestaunen.

Da kann ich dir nur zustimmen.

Ich trage öfter den Chrono ( ich nenn ihn immer den Klopper ) und da gehen denn anderen immer die Augen auf. Es würde sich aber keiner trauen, ihn zu tragen.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Schwer - nee find ich nicht. Diese Armbänder liebe ich, da achte ich gar nicht aufs Gewicht. Durch den Knebel-Verschluss kann man die Weite doch prima regeln.
    Ja, das habe ich auf ganz eng gemacht. Was mir aber sehr schwer fällt, bin nicht so geschickt im Einfädeln. In der weiten Variante fällt es mir von der Hand.

Ich hab bisher noch kein Armband.

Der Armreif mit den schwarzen Steinen, der passt toll.
    LG Zauberwald

Sweety, ich muss auch noch mal bei Tageslicht wegen des Ankers schauen. Denn eigentlich mag ich Schmuck, der nicht so schwer ist und ich hätte gerne was in Gold.
    LG Zauberwald

Xaari
    Besucher

Ja, das habe ich auf ganz eng gemacht. Was mir aber sehr schwer fällt, bin nicht so geschickt im Einfädeln. In der weiten Variante fällt es mir von der Hand.

Ich hab bisher noch kein Armband.

Der Armreif mit den schwarzen Steinen, der passt toll.

Armreif mit schwarzen Steinen - da schau ich gleich mal.

Xaari
    Besucher

Du meinst den Must have-Armreif - der sieht gut aus.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Du meinst den Must have-Armreif - der sieht gut aus.
    Ja, genau. Der ist so toll. Den trag ich sehr gerne.
    LG Zauberwald

Xaari
    Besucher

Ja, genau. Der ist so toll. Den trag ich sehr gerne.

Den schau ich mir jetzt mal genau an.

Gesperrt wg.

ich würde gerne wissen wie der neue armreif aussieht?Aber nochmal bestelle ich nichts ohne das Bild vorher gesehen zu haben wie bei der Uhr.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo und Guten Abend

meine Bestellung von Mittwoch ist auch angekommen, leider muss ich den Ring passend zum Corno in schwarz rhodiniert wieder zurückschicken. Der ist nicht richtig ausgearbeitet. Ich befürchte, daß ich damit überall hängenbleibe, die Steine sind nicht glatt verarbeitet, da ist so eine scharfe Kante. Schade Schade

Und der ist so schön, und es gibt ihn natürlich nicht mehr. mennooooooo

Alles Liebe Bonny

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    so vorhin sind meine beiden TAG's gekommen . Schwarz bleibt , Beere geht definitiv zurück, liegt nicht am Schnit, sondern an der Farbe. Ich kann mich damit nicht anfreunden. Habe diverse Hosen+Röcke dazu kombiniert die passen könnten aber die Frabe steht mir nicht.
    Zum Material. sehr angenehm, die Spitze kratzt auch nicht, zu der (Pass) Form wie ich schon dachte am Bauch ein bissel, wenig zu groß , macht aber nix, wenn man zunehmen sollte oder bauch etwas mehr wird , dann fällt es nicht auf. Die Trompetenärmel sind super ( auf sowas stehe ich ja). Am Busen sitzt perfekt wie angegossen. Rundherum also zufrieden bin mit dem TAG.
    Stoffchen, ich fand den Schnitt, das Material und alles auch top.
    Hatte es in beere und das gefiel mir leider auch gar nicht, vor allem wegen der fast pinkfarbenen Pailletten vorn.
    Hab's heute retour geschickt und ärgere mich ein wenig, dass ich es nicht in ecru oder schwarz genommen habe, denn dann wär's absolut mein Fall gewesen.

Na ja, vielleicht hole ich das irgendwann nochmal nach

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Stoffchen, ich fand den Schnitt, das Material und alles auch top.
    Hatte es in beere und das gefiel mir leider auch gar nicht, vor allem wegen der fast pinkfarbenen Pailletten vorn.
    Hab's heute retour geschickt und ärgere mich ein wenig, dass ich es nicht in ecru oder schwarz genommen habe, denn dann wär's absolut mein Fall gewesen.

Na ja, vielleicht hole ich das irgendwann nochmal nach
    das glaub ich dir sehr gerne , hätte mich auch grün und blau geärgert an deiner Stelle. Hätte auch zusätzlich ecru genommen aber als ich bestellt habe , war ecru schon ausverkauft.

Vielleicht kommt das mal als NE oder im Outlet oder ist noch mehr reduziert. Dann hole ich mir das auch noch in ecru.

das glaub ich dir sehr gerne , hätte mich auch grün und blau geärgert an deiner Stelle. Hätte auch zusätzlich ecru genommen aber als ich bestellt habe , war ecru schon ausverkauft.

Vielleicht kommt das mal als NE oder im Outlet oder ist noch mehr reduziert. Dann hole ich mir das auch noch in ecru.
    Ja, vielleicht haben wir ja mal Glück und wir bekommen unsere Farben, die wir uns wünschen
    Du hast ja wenigestens schon mal das schwarze, das ist sicher super schön.
    Hatte echt nicht gedacht, dass es so perfekt sitzt und so angenehm ist.
    Dazu die kleinen Raffinessen, die gar nicht aufdringlich wirken, aber in beere...

...leider, leider keine Chance, das bin nicht ich damit.
    Aber mal sehen, was sich ergibt

@ prunelle, ich denke schon das wir glück haben , ebend nur nicht gleich aber bald *g*
    das shirt ist auch nicht aufdringlich ebend elegant und auffällig wegen den ärmeln und das in spitze noch dazu , einfach

@ prunelle, ich denke schon das wir glück haben , ebend nur nicht gleich aber bald *g*
    das shirt ist auch nicht aufdringlich ebend elegant und auffällig wegen den ärmeln und das in spitze noch dazu , einfach
    sorry, sollte @ prunella heissen
    also nochmal
    @ prunella

sorry, sollte @ prunella heissen
    also nochmal
    @ prunella
    kein Thema...

Gesperrt wg.

Die Ankerkette geht doch zurück,sieht man kaum und jedes mal als ich sie heute angezogen habe und wieder über den kopf ausgezogen habe sind mir immer Haare rausgegangen ist halt ein schlechter verschluss.

Gesperrt wg.

Wer noch Schmuck oder Mode sucht: Es lohnt sich, immer mal wieder bei QVC reinzugucken.
    Habe gerade kurz Ohrstecker gesehen, sind jetzt wieder ausverkauft sowie ein Chandelier-Collier, auch wieder weg.
    Bei einigen Ringen z.T. andere Farben wieder eingebucht.
    Ich war leider auch nicht schnell genug

Gesperrt wg.

Ja das collier habe ich auch gesehen aber leider war auch ich zu spät.Deswegen schaue ich ja jeden tag öfters mal bei qvc rein.

Forengöttin Avatar von xela

Habe mir, nach Euren Berichten, am Wochenende die Midnight Power Creme bestellt.
    Die Creme ist wirklich der Hatte sie die letzten drei Nächte drauf (mit wenig schlaf) und morgends total positiv überrascht
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Idawa
    Besucher

Das waren noch schöne (und preiswerte) Sets:
    Luxury Drops.Ich hab die in hellblau und rot und trage sie ncoh gern.
    Ein Set hat damals 29,90€ gekostet.

hab mal in meinem Kundenkonto geschaut bei Bestellungen , also da steht doch tatsächlich bei den 2 TAG die ich gestern bekommen habe, bitte den Kundenservice kontaktieren und beim neuen Jogger steht das auch noch , den habe ich ja noch nicht. Ich warte noch bis morgen ab,wenn sich daran nichts geändert hat , daß der Vermerk immer noch da steht.

Stoffchen, das stand an meinen VA Schuhen von Sonntag. Hab nachgefragt und sie sagten, dass sie z.Zt. nicht liefern können. Vielleicht ist das bei dir auch so.

Hab nun den bordeaux Jogger auch zurückgeschickt. War doch tatsächlich ein Loch am Bund. Da ich 83 Euro bezahlt habe, kann ich das so nicht akzeptieren.

Dafür behalte ich die goldene Ankerkette doch, sie passt super schön zum Corno. Ich finde, dass er dadurch noch edler wirkt.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

von der Mifnight Power ist meine Mama total begeistert, muß ich wohl nachbestellen, denn sie findet homeshopping furchtbar
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Stoffchen, das stand an meinen VA Schuhen von Sonntag. Hab nachgefragt und sie sagten, dass sie z.Zt. nicht liefern können. Vielleicht ist das bei dir auch so.

Hab nun den bordeaux Jogger auch zurückgeschickt. War doch tatsächlich ein Loch am Bund. Da ich 83 Euro bezahlt habe, kann ich das so nicht akzeptieren.

Dafür behalte ich die goldene Ankerkette doch, sie passt super schön zum Corno. Ich finde, dass er dadurch noch edler wirkt.
    ist schon komisch , hatte ja rechtzeitig beim Überraschungspreis bestellt , aber ich frage mich gerade , warum das bei den beiden TAG's steht und die habe ich gestern bereits geliefert bekommen.

da hätte ich den Jogger auch zurück geschickt, bei so einem Preiß darf das nicht sein.

Ach so, du hast das Tag schon bekommen, dann weiß ich auch nicht. Schick ne Mail hin,wenn du nicht telefonieren magst, hab ich auch gemacht.
    LG Zauberwald