Die Turbo-Serie ist ja auch in echt Silber und war meines Erachtens noch einigermaßen bezahlbar.
Die Turbo-Serie ist ja auch in echt Silber und war meines Erachtens noch einigermaßen bezahlbar.
na ja, der eine ist schon glaube ich 3 Jahre alt, das war dieser SternenringZitat von lucky
![]()
und der andere ist allerdings neuer, das ist der mit Perlmutt und dem beweglichen Herz dran
![]()
Hihi, genauZitat von pink-turmalin
hab ich in weiß, schwarz und schwarz/weiß. Jeweils Ring ,Kreuz und Armband
![]()
ja catboy, die waren nicht allzu teur, zumal ich 2 davon bei e-Bay ergattert habeZitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
Zitat von catboys2
![]()
ich hab den noch in rosa
![]()
![]()
Ähem, ich hab zwei bei Ebay verkauft, weil sie mir zu groß waren. Warst du das ?![]()
wass????? Kann schon sein, hast du sie auf einmal verkauft??Zitat von catboys2
![]()
![]()
also den letzten den ich bei e-bay erstanden habe, ist noch gar nicht so lange her, ein paar Monate.... das war der weiße, ich hatte meinen weißen nämlich verloren![]()
![]()
jawoll, in Größe 19![]()
dann war ich dasZitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ja köstlich
muss ich mal gucken, was ich in meinem ricci-fundus finde, was ich nicht brauche.
Ich schmeiß mich wegich hab sie verkauft, weil sie mir zu groß waren. ich hab sie aber noch mal in Größe 18
![]()
Lucky, kannst Du mal in Dein Glaskügelchen kucken, ob der Bulgari Ring einzeln kommt![]()
![]()
Gruß Tweety
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also das ist doch echt klasse hier, man trifft hier nicht nur nette BJ's sondern auch nette E-Bay-Verkäufer![]()
![]()
huhu tweety
morgen mal sehen.
jaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von catboys2
oooch ist das suess....eine Ebayzusammenführung bei den Beauties....ja ich hab mich auch oft gefragt in letzter Zeit, ob wohl ein Beauty bei mir via Ebay gekauft hat![]()
![]()
![]()
Okay, danke Lucky, muß ich mich noch gedulden![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
wenn du Ricci sachen verkauft hast, dann war ich das vielleicht auchZitat von supreme
![]()
![]()
![]()
Fängt dein Ebayname mit V anich hab schnell mal nachgeschaut
![]()
Hat jemand von euch schon das Perfect Finish probiert?
Gruß Tweety
ist ja witzig![]()
![]()
neinZitat von catboys2
![]()
![]()
nein aber daggi weiss da mehr tweetyZitat von Tweety
du, jetzt ich gehe ich auch mal gucken bei e-BayZitat von catboys2
![]()
fängt dein Name mit H an??Zitat von catboys2
![]()
Nein, wenn du den Ebaynamen meinst. ich hätte da drei zur Auswahl. Mein Mann mit k, meine Tochter mit a, und mein eigenes Ebaykonto, was GöGa nicht weiß, mit c
ach schade, dann war ich das doch nichtZitat von catboys2
![]()
abe hätte ja sein können, oder??
![]()
![]()
ich geh mal schlafen, meine Lieben![]()
gute nacht supreme und schlaf schönZitat von supreme
![]()
Guten Abend zusammen!
Habe auch etwas bei Ebay ersteigert, RM munich und ein hell-blaues Armband mit
Svarowskikristallen. Warte bei Rikki eigentlich auf DOC und Celluar Creme, in
einem Hammerangebot, wird glaube ich noch etwas dauern.
Es grüßt Euch herzlich Cleopatra
Klar, ich hab ja schon jede Menge bei Ebay gekauft und verkauft. Aber was nicht ist.....Das eigene, sogenannte "Geheimkonto" hab ich mir zugelegt, weil GöGa immer genervt hat, was ich denn jetzt schon wieder Alles unter Beobachten eingestellt habe und ob ich das etwa alles kaufen wil, und, und, und.....
Schließlich entwickelt Frau in so einem Fall nach 23 Jahren Ehe gewisse Möglichkeiten, dem ewigen Generve aus dem Weg zu gehen. Eben mein eigenes Ebaykonto. Und schon ist Ruhe![]()
Schlaf schön supreme![]()
Hallo Cleopatra![]()
hallo cleopatraZitat von Cleopatra
![]()
du meinst mit RM munich das shirt? Wenn ja in welcher Farbe hast du es bekommen??
gut gemachtZitat von catboys2
![]()
das muss sein, finde ich auch
![]()
![]()
Das sehe ich genauso wie du catboys 2, beobachte auch viel und schlage dann
genadenlos zu. Freue mich natürlich auch über jedes Schnäppchen. Habe meine
ersten blauen Shopper bei Ebay ersteigert, und wirklich alles günstig. Was mich
manchmal wirklich nervt sind die Versandkosten, die sind manchmal unverschämt.
Cleo
Ich hab mir vor zwei Wochen ne 7/8 Jeanshose von Ricci ersteigert. Mit Strass-Schnalle an der Seite. Kennt die Jemand ?![]()
Ja cleo, ( darf ich deinen Namen abkürzen ? ) stimmt. Die Versandkosten sind wirklich manchmal unverschämt hoch. Also ich berechne immer nur den reinen Versand.Bei ner Warensendung etwas mehr wie die reinen Portokosten, weil ich ja dafür die gepolsterten Umschläge und die Verschlussklammern kaufen mußZitat von Cleopatra
![]()