Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

AW: Ricarda M bei QVC

Meine jacke war damals nicht so teuer ich habe die Rock jacke die hat 675€ gekostet aber net Reduziert.Aber das ist bis heute meine Lieblingsjacke nicht nur von mir auch mein Mann findet die Jacke immer noch die schönste die ich je hatte.Und die Steine halten echt top,ich kenne keine andere Marke wo die steine so toll halten wie von Plein.

Forenlegende Avatar von Mela

mensch da haste aber richtig glück gehabt. wo hast du denn gekauft weil plein ist sowas von teuer da kostet ein kleines dünnes seidenkleidchen (kurz) schon 600 eur und jacke für unter 1000 eur sind mir auch noch nie über den weg gelaufen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt wg.

Ach eine schal habe ich auch noch einen Dicken für den Winter vom Plein für 225€ und ein T-shirt für 350€ aber die sachen ziehe ich selten an.auch ein Blazer von Plein reduziert für 325€.Das wars auch schon

wo hast du das denn alles gekauft?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Also für mich war nichts dabei, aber das wusste ich ja schon, ich habe nicht die Philipp-Pleine-Figur. Sie haben vieles im Laden, ganz typische Sachen mit viel Glitzer und Totenköpfen, Lack und Leder, aber die Preise sind schon sehr gepfeffert. Zwar die Hälfte des Originalpreises, falls man das glauben soll, aber ein T-Shirt für 180 Euro oder Jeans für 575, na ja, finde ich schon happig. Eine Jacke war ganz hübsch, mit Glassteinen an den Ärmelabschlüssen und am Halsausschnitt, aber auch so für 1500 Euro. Jetzt weiss ich zumindest, von wem Sarah die vielen Glassteine abgekupfert hat
    Ich denke, wenn Du das selbst sehen willst, vielleicht beeilst Du Dich mal, am Laden steht Temporary store. Weil er ganz wegzieht oder umzieht?
    Erlebnis war es auf jeden Fall.
    Danke dir

Oh ich dachte, dass die da jetzt fest im Village bleiben!

Bei Sarah hat man da schon Glück, dass man so nen pleinigen Pullover auch mal viel günstiger bekommt
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forenkönigin Avatar von Prunella

Guten Abend

Kommt eigentlich von Ricarda im Winter auch noch etwas Outdoor mäßiges wie Jacke, Mantel oder Schal?

Scheint mir ewig her, dass sie so etwas mal gemacht hat und ich wär mal interessiert an etwas Neuem
    Gürtel gab's auch schon länger nicht, denkt ihr, mann müsste QVC mal direkte Wünsche angeben oder nützt das wenig?

Grüßle
    Prunella

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Kommt eigentlich von Ricarda im Winter auch noch etwas Outdoor mäßiges wie Jacke, Mantel oder Schal?

Scheint mir ewig her, dass sie so etwas mal gemacht hat und ich wär mal interessiert an etwas Neuem
    Gürtel gab's auch schon länger nicht, denkt ihr, mann müsste QVC mal direkte Wünsche angeben oder nützt das wenig?

Grüßle
    Prunella
    Schals sind geplant - das wurde ja auch schon im Chat angekündigt

Mit Gürteln siehts so aus, dass das mit über den Taschenlieferanten läuft und da gehts erst 2010 weiter!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Danke, Only!!

Schon mal ein Anhaltspunkt *freu*

und es ist noch mehr outdoormäßiges geplant außer schals aber mehr kann man dato noch nicht dazu sagen überraschen lassen.

Gerne doch, danke Mela

Dann verharre ich mal in freudiger Erwartung

Gesperrt wg.

und wie sieht es mit Handtaschen aus?

hier habe ich die sachen gekauft:

http://www.the-outlet-store.com/

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    und wie sieht es mit Handtaschen aus?

hier habe ich die sachen gekauft:

http://www.the-outlet-store.com/
    handtaschen kommen 2010 auch wieder.

ach hast du die sachen doch aus dem Sale ich war grade verunsichert weil du meintest die waren nicht reduziert. Na da hast du aber gute schnäppchen gemacht weil das oultet kenn ich auch und die sachen liegen da immer noch sehr hochpreisig. Da hatten sie bestimmt einen super sonder Sale weil deine Sachen sind ja fast geschenkt für plein Fashion.

Gesperrt wg.

Nö auch jetzt bekommt man billigere sachen.es kommt halt darauf an was man will und aus welcher kollektion

die hier sind auch günstig:

http://www.the-outlet-store.com/prod...oducts_id=2784

http://www.the-outlet-store.com/prod...oducts_id=2786

http://www.the-outlet-store.com/prod...oducts_id=2544

usw.

ja aber leider sind die richtig schönen Sachen immer noch etwas hochpreisiger.

Gesperrt wg.

Ja ok die sachen gefallen mir persöhnlich auch nicht,aber das ist ja geschmackssache.ich kann nur den Breuninger in stuttgart empfehlen die haben viele Plein sachen.Da habe ich auch meine Tods tasche reduziert bekommenist jetzt mein ein und alleswas kommt denn jetzt eigentlich alles von Ricci neu im Oktober?

Tobischen
    Besucher

@Sweety:

will ja nicht meckern aber gehört das in den Ricci-Thread --> OT ?!!

Gesperrt wg.

Ok ich höre schon auf.gibt halt kein plein thread

hatt eigentlich jemand das Herbst set sich bestellt und ist auch zufrieden damit?

Gesperrt wg.

Denkt ihr der Ring passt zu meinem Rhodinierten Corno?

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...41874&Bargain=

Küllo-Queen Avatar von brookie

Ne Sweety,finde das ist ein "kitschiges" blau , entscheide Du das aber selbst.
    Meine, das "blau" vom rhodinierten Corno ist anders.
    LG Brookie

Gesperrt wg.

heller gell?ich glaube von dem Corno ist es heller,aber man muss doch nicht genau die gleiche Farbe anziehen.Nein,ist dich positiv für mich schon Geld gesparrt.

supreme
    Besucher

die ersten Bewertungen fuer das Mousse sind online...jetzt hat sich diesbzgl leider meine letzte Neugier gedeckt und ich lauere der neuen Mascara entgegen

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

habe mir meinen ersten Schmuck von Ricarda gekauft und muß sagen er gefällt mir sehr gut...das Seepferdchen in gold, den Leozahn mit dem Lederband, die Stoffkette in gold und das cognacfarbene Herz ...darf natürlich alles bleiben!
    Der Corno in rhodiniert hat mir nicht gefallen, in gold war er leider schon weg
    Hallo und Guten Tag

Bluestar, der Corno in rhodiniert hat mir auch nicht gefallen und ich hatte am Mittwoch den letzten in gold erwischt

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich behalte jetzt doch den roten Zahn. Ich habe ihn jetzt zu passender Kleidung anprobiert und da ist er

bluestar, ich habe das Seepferdchen auch in gold. Das schaut richtig edel aus, bin total begeistert, ich wollte es eigentlich nicht in gold. Manchmal muss es einfach so kommen
    Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    ich finde den auch toll z.B. über einen ganz klassischen schwarzen Rolli
    Oh, das muss ich mal probieren, hatte nicht mit der richtigen Kleidung probiert. Zu welcher Farbe tragt ihr es außer schwarz? Schwarz, wie Only werd ich mal testen, da hab ich einen Rolli.

Ich hätte nicht gedacht, dass Seepferd in Gold so gut aussieht, vielleicht sollte ich es nochmal kommen lassen, wenn es wieder rauskommt.

Der Zahn ist auch eines der wenigen Teile aus Gold was ich besitzen, war bisher immer eher für Silber. Aber die Kombi ist schon schön warm vom Farbton und hat auch was weihnachtliches.
    Geändert von zauberwald (27.09.2009 um 12:28 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Nach all der Begeisterung hab ich mal den Ring zum Corno bestellt, der ist heute in Gold in 19 da, ich hab mal 20 mitbestellt. Mal sehen, was dann passt. Dazu das Seepferd in Rosé und das Armband in Roségold und Schwarz/Rhod.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Oh, das muss ich mal probieren, hatte nicht mit der richtigen Kleidung probiert. Zu welcher Farbe tragt ihr es außer schwarz? Schwarz, wie Only werd ich mal testen, da hab ich einen Rolli.

Ich hätte nicht gedacht, dass Seepferd in Gold so gut aussieht, vielleicht sollte ich es nochmal kommen lassen, wenn es wieder rauskommt.

Der Zahn ist auch eines der wenigen Teile aus Gold was ich besitzen, war bisher immer eher für Silber. Aber die Kombi ist schon schön warm vom Farbton und hat auch was weihnachtliches.
    Also z.B. zu klassischer Schwarz-weiss Kombi: schwarzer Hosenanzug, weisse Bluse oder Shirt und dann der rote Zahn. Oder wenn man ganz in rot geht. Oder dunkelblau. Und ganz mutig: ganz in lila und dann roter Zahn und rote Schuhe Zu dunkelgrün sowieso, das ist dann Advent pur. Oder ganz in beige, oder camel oder ecru, und dann der rote Zahn Reicht das an Farbvorschlägen?

Nach all der Begeisterung hab ich mal den Ring zum Corno bestellt, der ist heute in Gold in 19 da, ich hab mal 20 mitbestellt. Mal sehen, was dann passt. Dazu das Seepferd in Rosé und das Armband in Roségold und Schwarz/Rhod.
    Also ich fand den Ring sowas von Wobei ich sagen muss, ich stehe auf grosse Ringe, klein sind bei mir nur Bandringe. Aber schaue es Dir an, zurückschicken kannst Du immer noch, falls es nicht gefällt.

Für mich war der Ring auch nix. Abgesehen mal davon, daß er nicht richtig ausgearbeitet war (scharfe Kanten usw.) gefiel er mir überhaupt nicht. Ich hatte das gefühl, als ob man ihn gar nicht am Finger sieht. Und Riccis Schmuck muss man einfach sehen.

Ich hab ihn auf jeden Fall zurückgeschickt. Falls einer den Ring in schwarz rhodiniert und Gr. 18 braucht, bitte mal so ab Mittwoch reinschauen.

Alles Liebe Bonny

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Für mich war der Ring auch nix. Abgesehen mal davon, daß er nicht richtig ausgearbeitet war (scharfe Kanten usw.) gefiel er mir überhaupt nicht. Ich hatte das gefühl, als ob man ihn gar nicht am Finger sieht. Und Riccis Schmuck muss man einfach sehen.

Ich hab ihn auf jeden Fall zurückgeschickt. Falls einer den Ring in schwarz rhodiniert und Gr. 18 braucht, bitte mal so ab Mittwoch reinschauen.
    Du sagst es.

Na, ich denke mal, daß da von Ricci nochmal was kommen wird, was uns beiden gefällt Bienchen

Bei mir müssen die Ringe auch gross sein. Mit so kleinen Fuzzeldinger kann ich nix anfangen. Dafür hab ich lieber kleine Ohrringe.

Alles Liebe Bonny

Also z.B. zu klassischer Schwarz-weiss Kombi: schwarzer Hosenanzug, weisse Bluse oder Shirt und dann der rote Zahn. Oder wenn man ganz in rot geht. Oder dunkelblau. Und ganz mutig: ganz in lila und dann roter Zahn und rote Schuhe Zu dunkelgrün sowieso, das ist dann Advent pur. Oder ganz in beige, oder camel oder ecru, und dann der rote Zahn Reicht das an Farbvorschlägen?

Also ich fand den Ring sowas von Wobei ich sagen muss, ich stehe auf grosse Ringe, klein sind bei mir nur Bandringe. Aber schaue es Dir an, zurückschicken kannst Du immer noch, falls es nicht gefällt.
    Super Ideen, ich bin nämlich immer nicht so mutig, aber das lila und rot teste ich mal, hätte ich mich so nicht getraut.
    LG Zauberwald

Ich mag kleine Fuzzelringe und auch große Ringe. Wobei Riccis Ringe bei mir eher in die Kategorie riesig fallen. Ich finde sie sehr schön, auch an Ricci, aber ausgepackt an meiner Hand, kann ich mich nicht anfreunden. Ringe muss man einfach an der Hand sehen. Mal schauen, ob er mir gefällt. Besser ich probiere und schick zurück, als das ich immer denke, ich hätte ihn gerne.

Dafür mag ich große Ohrringe, aber leicht müssen sie sein. Mag nicht, wenn das Ohrläppchen sich runterzieht. Ich mag aber auch mini kleine Ohrringe.
    LG Zauberwald

Ausprobieren musst du auf jeden Fall die Ringe. Man muss sie schon an der eigenen Hand sehen, da geb ich dir voll und ganz recht

Grosse und lange Ohrringe stehen mir einfach nicht. ich meine immer, der Abstand von meinen Ohren bis zu den Schultern ist einfach zu gering. Vielleicht auch nur Einbildung. Aber Riccis Ohrringe sind immer zu schwer. Da hängen mir die Ohrläppchen wirklich bald bis auf die Schultern. Das sieht 1. nicht aus und 2. wird es nach einiger zeit unangenehm.

Ich versteh auch nicht, warum die Ohrringe immer so schwer sein müssen von Ricci. Aber vielleicht geht auch nicht anders vom Material her.

Alles Liebe Bonny

Bonny, das glaube ich nicht. Zumindest jetzt nicht mehr, denn die neuen Zähne sind auch super leicht. Vielleicht bringt sie ja mal leichte und auffällige Ohrringe.
    LG Zauberwald

Flosse
    Besucher

Bonny, das glaube ich nicht. Zumindest jetzt nicht mehr, denn die neuen Zähne sind auch super leicht. Vielleicht bringt sie ja mal leichte und auffällige Ohrringe.
    Also leicht und gut tragbar sind diese hier, zauberwald

Key to my Heart Creolen

Weiss nur nicht, ob sie dir jetzt auffällig genug sind.

Ich habe beide Versionen (gold und rhodiniert) und trage sie sehr häufig.
    Mal mit nur einem Einhänger, mal mit allen 3en (das klimpert so schön )

Zu schwer geht bei mir auch gar nicht!

Darüber würde ich mich ganz doll freuen. Dann trau ich mich vielleicht auch mal an grössere ran.

Alles Liebe Bonny

Mh Flosse, in der Bewertung steht, daß die Creolen doch sehr schwer sind. kann man mal sehen, wie Meinungen auseinandergehen

Alles Liebe Bonny

Flosse
    Besucher

Mh Flosse, in der Bewertung steht, daß die Creolen doch sehr schwer sind. kann man mal sehen, wie Meinungen auseinandergehen
    Echt??

Also für Ricci's Verhältnisse sind sie echt leicht.
    Gut, die Einhänger wiegen etwas, aber es geht eigentlich.
    Gut ist auch, dass sie diesen Stecker haben - da kann man dann doch etwas besser "gegensteuern", als wenn die Creolen nur im Loch hängen.

Richtig schwer fand ich diese größeren Klapp-Creolen. Habe ich zurückgeschicht - ging gar nicht.

Na gut, Riccis Ohrringe sind ja bis jetzt wirklich schwer. Ich hab ein paar von ihr mit einer passenden Kette, Pearly Collier und Ohrringe, wenn jemand das was sagt. Die kann ich vielleicht mal für eine stunde am Ohr haben, aber dann ist auch schon schluss. Wirklich schade, denn ich finde die wunderschon.

Alles Liebe Bonny

Flosse, ich mag lieber keine Stecker. Die anderen Creolen find ich besser, aber die sind mir zu schwer, denke ich.

Ähm, da steht ja, dass sie nicht schwer sind. Jetzt hab ich für heute genug besellt, ich glaub nächstes Mal, probier ich die.

So einfache habe ich schon genug. Ein paar habe ich auch mit Creolen-Stecker von Swarowski und das nervt mich total. Entweder ich hab sie zu fest, dann tut es weh oder zu locker, dann kippen sie. Aber das ist ja auch nur mein Vorliebe.

Ich suche eigentlich Ohrgehänge, aber die Must Have Creolen sind auch schön.
    LG Zauberwald

Flosse
    Besucher

Na gut, Riccis Ohrringe sind ja bis jetzt wirklich schwer. Ich hab ein paar von ihr mit einer passenden Kette, Pearly Collier und Ohrringe, wenn jemand das was sagt. Die kann ich vielleicht mal für eine stunde am Ohr haben, aber dann ist auch schon schluss. Wirklich schade, denn ich finde die wunderschon.
    Habe gerade mal etwas versucht (sorry, für den Sonntags-Gammel-Lock )
    Vielleicht kann man etwas erkennen, dass die Ohrläppchen jetzt nicht soo doll in die Länge gezogen werden: