Pinki, stell Dir mal vor, man bestellt die Sets, stellt sie bei Ebay rein, die Leute bieten und später erfährst Du, das Du keine Ware bekommst, weil Du gesperrt bistZitat von pink-turmalin
![]()
Ich glaube dann hätte man ein echtes Problem
![]()
Pinki, stell Dir mal vor, man bestellt die Sets, stellt sie bei Ebay rein, die Leute bieten und später erfährst Du, das Du keine Ware bekommst, weil Du gesperrt bistZitat von pink-turmalin
![]()
Ich glaube dann hätte man ein echtes Problem
![]()
Gruß Tweety
Hallo einen schönen guten Abend liebe BJ's,
komme leider erst jetzt dazu mich hier einzuklinken. Ich habe ebenfalls noch nigelnagel neue Schmucksachen von Ricci zu liegen (Hamstertrieb- haben muß). Es hat wirklich Ausmaße angenommen. Nun möchte ich auch vieles bei Ebay verkaufen - habe aber Null Ahnung mit der Fotografiererei und dem Einstellen der Bilder.![]()
Ich glaube ich habe zu 90 % bei jedem AdT (noch bei HSE) von Ricci zugeschlagen. Ich sag Euch, ich hab ein Lager ... Aber im nachhinein habe ich es bereut, weil so viel verbrauchen kann man nicht auf einmal. Und vieles andere hat mich ja auch angemacht (BD, Asam usw.usw.)
Herzliche Grüße von Bummi
Na dann drücke ich mal unbekannterweise dieZitat von blackbeauty42
![]()
Dann hast Du echt ein Schnäppchen gemacht. Beim dem Multi Vitamin und PCC Complex hatte ich immer das Gefühl, das die zwei Produkte besonders gefragt sindZitat von catboys2
Na ja, wenn's scheeee macht
Deswegen will ich das ja auch mal testen
![]()
Gruß Tweety
ist mir auch schon öfter aufgefallen. Also so ganz in Ordnung ist das ja nicht. Das fällt eigentlich nicht mehr unter den privaten, sondern unter den gewerblichen VerkaufZitat von pink-turmalin
![]()
Zitat von Bummi
Hallo bummi,
also ich habe mich am Anfang angemeldet bei Ebay, dann Turbolister heruntergeladen. Digitalfotos. :::::::dann los.....![]()
LG. EureBlacky
Zitat von pink-turmalin
danke pink![]()
![]()
LG. EureBlacky
au weia, tweety, daran darf ich gar nicht denkenZitat von Tweety
![]()
Deshalb würde ich sowas niemals machen
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
Manchmal denke ich, dass es Einige gibt, die wenig Skrupel haben sondern lediglich ihren möglichen Profit sehen
LG. EureBlacky
Vielleicht von mir ??? Mir war das immer zu klebrig. Und ich hab dann eins bei Ebay verkauft. auch so etwa für 4 Euro und ein paar zerquetschteZitat von pink-turmalin
![]()
was ist denn ein Turbolister?????Zitat von blackbeauty42
![]()
![]()
![]()
Das glaube ich auch, das einige damit noch etwas verdienen wollen. Es gibt genügend Verkäufer, die dann nicht nur ein Set anbieten, sondern mehrere eingestellt habenZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
Gruß Tweety
hi-hi, nee das war von xxl-outletZitat von catboys2
Ich hatte das Serum einmal, damals noch 15ml. Fand ich nicht so tollZitat von catboys2
Das Doc Serum mag ich auch nicht, ist so pappig auf der Haut, bei mir zumindest
![]()
Gruß Tweety
hallo bummi,Zitat von Bummi
was haste denn alles an Schmuck????![]()
![]()
Also wieder nixZitat von pink-turmalin
aber irgendwann werden wir uns schon noch mal bei Ebay treffen
![]()
Zitat von Tweety
wäre ja mal informativ zu erfahren ob diese Verkäufer dann auch immer liefern konnten.
LG. EureBlacky
Ja Bummi, was magst Du denn alles loswerden??
Gruß Tweety
aber 100%igZitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
Turbolister?????? Angemeldet bin ich schon, weil ich schon ganz viel gekauft habe, auch Ricci-Zeug's.
Zitat von Tweety
bei dem Doc Serum hatte ich das Gefühl es brennt auf meiner Haut.
Die Cellular ist einen Tag gut den anderen Tag schlecht für meine Haut.
LG. EureBlacky
Ich besitze schon ziemlich viel von Rikki, aber Hydro repair bzw. Multi Vitamin Complex habe ich noch nicht. Was ist Eure Meinung dazu? Habe ja schon dazu
geschrieben, das ich noch auf ein außergewöhnliches Set warte.
Eure Cleo
ich weiss auch nicht was ein turnbolister ist, obwohl ich auch schon ganz viel verkauft habeZitat von Bummi
![]()
Zitat von Bummi
Turbolister ist ein Verkaufsmanagement, was kostenlos von Ebay zum download bereit gestellt wird. Dort kannst Du alle Artikel in Ruhe auflisten mit Fotos und Beschreibung, Startgeld, usw. und hinter alle ARtikel aufeinmal einstellen.
LG. EureBlacky
ich benutze das serum jetzt nur noch nachts. Da find ich´s eigentlich ganz schön. Nur unterm MU ist mir´s zu pappig.
Aber was mir einfällt, ich habe die Sammeleier von Ricci. Nur da Allererste hat mir gefehlt. das hat mir meine Tochter zum Muttertag bei Ebay ersteigert. Ist das nicht süß ? Jetzt hab ich sie alle![]()
Die Cellular habe ich nichtZitat von blackbeauty42
Ricci sagt ja immer, die wäre erst am 35. Drum lasse ich da noch die Finger davon
Und die 24 Stunden Creme ist mir zuwenig. Nach ein paar Minuten muß ich meine Wangen nachcremen, weil die Haut zu spannen anfängt.
Gruß Tweety
trägst du das dOC Serum vor der DOC creme auf oder danach??Zitat von blackbeauty42
Zitat von Tweety
stimmt Tweety Du bist ja noch jungim Gegensatz zu mir (s.Namenszusatz)
LG. EureBlacky
Zitat von pink-turmalin
ich konnte beide nicht vertragen. Als allererstes konnte ich mich nicht an den Geruch gewöhnen und nach dem Auftragen...brannte es......ergo alles wieder entfernen.
LG. EureBlacky
Blacky, wenn Du Geburtstag hast muß Du ja Deinen Nickname ändernZitat von blackbeauty42
Sonst stimmt das ja nicht mehr
![]()
Gruß Tweety
Herzlichen GlückwunschZitat von catboys2
ist immer toll, wenn man etwas komoplett zusammen hat
![]()
![]()
Also, aber ch weiß diese Bezeichnungen nicht mehr so genau. Ich habe diesen Halsreif mit den einzelnen Symbolen zum Aus- und Einklinken. Dann diesen großen Stern mit diesem Band (wie Angelsehne). Ganz viele Perlenarmbänder. Diese super Armbanduhr (ähnlich Chronograf) und die Uhr mit dem beigen Armband. Und dieses Probierangebot (die blaue Schachtel mit den verschiedenen Produkten). Ich kann mir bloß diese ganzen Namen nicht so richtig merken. Ich habe wirklich den Überblick verloren. Habe das alles in den Schrank verstaut. Fragt doch einfach mal was Euch so interessiert.
Ging mir mit doc ähnlich. Nur die Augencreme hab ich gut vertragen
das ist ja blödZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
![]()
, bei mir brennt irgendwie die Cellular
![]()
was war denn das Probierangebot in der blauen Schachtel???Zitat von Bummi
Zitat von Tweety
Tja dummer Fehler, dummer......, aber mir wird schon etwas einfallen
![]()
LG. EureBlacky
Bummi, den Halsreif, das ist doch der mit den Amore Anhängern?? Da hat neulich eine Beauty danach gefragt! War das SerafinaVielleicht kannst Du ihn jemandem von hier anbieten, wenn Du ihn nicht willst.
Die große Armbanduhr, den Chronograph, die ist klasse, trägst Du die nicht??
Gruß Tweety
Achso und Ringe auch noch - ich sag Euch, das ist wie eine Sucht. Bestellen, mir gefallen die Sachen ja auch, aber dann damit vielleicht auf Arbeit zu gehen trau ich mich dann doch nicht. Mein GöGa sagt - viel zu protzig. Vielleicht fehlt mir hier auch ein Stück Selbstbewußtsein und so ist das ganze schöne Zeug im Schrank gelandet.
Na und ????? Dann bleibst du eben auf immer und ewig 42Zitat von blackbeauty42
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
Die Cellular brennt und juckt manchmal, aber eben nicht immer. An den Tagen wo es nicht brennt und juckt, hab ich das Gefühl, dass sie meine Haut echt gut pflegt.
Vielleicht hängt das mit meinem Stressbarometer zusammen![]()
LG. EureBlacky