hi-hi, du bist ja genauso "hinterlistig" wie ichZitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
![]()
hi-hi, du bist ja genauso "hinterlistig" wie ichZitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
![]()
Das gefällt mir auch, wenn andere gaffenZitat von pink-turmalin
![]()
Gruß Tweety
Ich weiß, das ist nicht das Thema, habe mir aber neulich eine S. Kern Kette bestellt, mit Kreuzanhänger, und die ist gestern gekommen.
Und die ist echt schön![]()
![]()
Gruß Tweety
du das ist so herlich, vor allen Dingen die Frauen, die gucken mir manchmal mit offenen Mund hinterherZitat von Tweety
![]()
und dann wenns perfekt ist, wird dann noch getuschelt
![]()
, absolute Spießer
![]()
![]()
Pinki, Geschäftsführer war vorher, jetzt Vorzimmer Dienststellenleiter. Und bei den schönen Ringen von Ricci (damit nicht das Thema verfehlt wird) habe ich nicht daran gedacht, dass diese mich beim Schreiben stören werden - weil ich hau fast den ganzen Tag in die Tasten.
Tweety, vielen Dank - vielleicht liest Serafina mal nach und gibt dann Bescheid?!
Sagt mal, diese Perlenarmbänder sind doch noch aktuell? Die haben ja schon damals einen Magnetverschluss gehabt, wo jetzt andere so tun, als wenn es die Erfíndung des Jahres ist.
Herzliche Grüße von Bummi
das glaube ich dirZitat von Tweety
![]()
ist ja auch alles echt Silber
![]()
![]()
Ich habe vorgestern meine 2 Harald Ringe in grün bekommen![]()
![]()
die sind ja der Schusser
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht bin ich auch deshalb gleich beim falsch parken erwischt worden und musste 25 Euro löhnen. Weil mich hier Jeder kennt und eventuelle von mir begangene Straftaten sofort auffalen. die denken wahrscheinlich, na die hat´s ja und zwar reichlich. Weiß ja keiner, dass es Ricci Schmuck ist![]()
Bummi, oder Du schreibst ihr eine PN. Ich glaube so oft ist sie nicht hierZitat von Bummi
Und ob sie dann alles nachliest, was in den Threads geschrieben wurde
Die Sachen, die Du vielleicht bei Ebay verkaufst, überleg es Dir zuvor gut, nicht das mir hinterher Klagen kommen![]()
Gruß Tweety
Apropo Kreuzanhänger - glaube da liegt auch noch einer von Ricci in meiner Schmuckkiste.
Pflegemäßig komme ich gut hin mit der 24 Std. Creme. Habe jetzt den Pearli bekommen, noch nicht benutzt, weil ich Sonnenstudiobäder nehme, daher Farbe im Gesicht. Ansonsten wäre ich bleich und jeder fragt dann, ob es mir nicht gut geht.
Ach so,Zitat von Bummi
![]()
also ich schreibe auch viel am PC aber gestört haben mich meine 6
ringe, die ich täglich aufhabe noch nie
![]()
![]()
Ist vielleicht Gewöhnungssache?![]()
Echt, Du hast Dir zwei HG Ringe bestellt?? KlasseZitat von pink-turmalin
Die Strumpfkette war vielleicht schönDie in pink
Hast Du die gesehen??
Gruß Tweety
Zitat von Tweety
![]()
![]()
Wie meinst Du das mit den Klagen? Und wie geht das mit der PN???
![]()
Oh Pinki, 6 Ringe![]()
Also da kann ich nicht mithalten. Ich trag immer nur einen![]()
aber hallo!!!Zitat von Tweety
![]()
Hat leider mein Budget nicht so mitgemacht
![]()
hätte gerne diese Kette mit dem passenden grünen Anhänger noch gekauft, aber das war dann doch etwas zuviel des Guten
![]()
![]()
Die Kette sah echt klasse aus![]()
![]()
![]()
hi-hi, ja das bin ich ichZitat von catboys2
![]()
HG hab ich mir erst gar nicht angegucktDas hab ich mir verkniffen, Im Juni wird gespaaart
![]()
Da wirst Du recht haben Pinki, aber so gegen mittag habe ich das Gefühl, das mir die Hände anschwellen und alles stört. Da lege ich sogar manchmal meine Uhr ab.Zitat von pink-turmalin
![]()
Dann wird aber mit Riccis Handcreme geschmiert und dann flutscht das wieder.
Bummi, ich habe gemeint, nicht das Du später vielleicht traurig bist, oder es bereust, Deine Sachen verkauft zu habenZitat von Bummi
Also ich zum Beispiel würde niiiieeee etwas von meinen Sachen hergebenDa hängt einfach mein Herz dran
PN schreiben, Du mußt auf den Nicknamen klicken (oben links im Post) und dann auf "eine private Nachricht". Dazu mußt Du aber einen Post von Serafina haben![]()
Gruß Tweety
Auf der Homepage hat sie gar nicht so schön ausgesehen. Aber dann im FernsehenZitat von pink-turmalin
Ich war hin und weg
![]()
Gruß Tweety
Pinki, daher auch der Name Schmuck-Else![]()
Der Name gefällt mir richtig gut![]()
du, ich habe mir ein Shirt gekauft, das ist ja der Knaller, weiß obern in gold die Krone drauf und unter der Krone aus weißen Strass-Steinen ein riesiges dollar-Zeichen, das shirt ist der Hammer und auch in meiner GrößeZitat von catboys2
![]()
Ricci schneidert Oberteile ja leider nur noch bis 44 (obwohl die eher wie 42 ausfallen
)
Zitat von pink-turmalin
6??? Und alle groß?????????????????? Kannst Du Deine Hände noch heben und die Finger bewegen???![]()
LG. EureBlacky
tweety., du kannst doch auch eine neue Nachricht erstellen ohne einen Post von der betreffenden Person zu haben? Habe ich schon gemachtZitat von Tweety
![]()
Sodele ihr Lieben ich wünsche Euch ein guts Nächtle![]()
LG. EureBlacky
Wie geht denn dasZitat von pink-turmalin
Muß ich da in den Briefkasten
![]()
Peinlich, ich weiß das gar nichtSchande über mich
![]()
Gruß Tweety
Gute Nacht BlackyZitat von blackbeauty42
, bis morgen! Und
schön!
Gruß Tweety
Geht sogar noch mit 10 fingern blind schreibenZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
Komisch, aber wenn ich die ringe ablege beim Händewaschen z.b. dann fühle ich mich ganz nackt![]()
![]()
Man kann sich echt drangewöhnen![]()
![]()
Von meinen Armbändern mal ganz zu schweigen, nee, nee, ich bin wirklich der lebendige Weihnachtsbaum, aber ich liebe es![]()
![]()
Tweety, Du hast schon recht. Aber ich werde mir nur einige Sachen behalten, alles andere werde ich wohl abgeben (glaube ich).
Danke für die Info. Muß ich mal nach Serafina suchen.
Kennt den jemand das Eye-Refining Matrix?? Hat das schlimme Incis? Ich hab super Erfahrung damit.
Zitat von Tweety
danke ich hoffe ich kann schnell schlafen und süss träumen, wünsche ich Euch übrigens auch!!![]()
![]()
LG. EureBlacky
Pinki !!! Im Juni wird gespaaaartZitat von pink-turmalin
![]()
![]()
![]()
gute nacht blacky, schlaf schön und träum was schönes, bis morgenZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
mein letztes Veto.........Foto von Pink Christmas Tree......bitte!!!
LG. EureBlacky
warte mal, ich probiers mal schreibe dir mal ne pnZitat von Tweety
![]()
Gute Nacht blacky![]()
Nacht blacky, träum schön![]()
Ich glaube ich hab es gefunden:
Auf den Briefkasten (links, unter Profil), dann "neue Nachricht", oben kann man den Nickname eingeben, das wars dann schon, man kann loslegenMit Schreiben, meine ich
![]()
Gruß Tweety
Pinki verstehe ich jetzt richtig, Riccis 44 passt Dir auch nicht??Zitat von pink-turmalin
Mir geht es genauso, hatte im vorigen Jahr ein gelbes Shirt von HG. Sitzt wie angegosssen - Gr. 44.
also mit incis kenne ich mich überhaupt nicht ausZitat von Bummi
aber ich nehme das Eye-Refining-Matrix auch gerne
![]()
![]()
achZitat von catboys2
![]()
tausch doch einfach einen Buchstaben aus
in dem Wort juni
![]()
du kannst auch einfach auf das Avatar der betreffenden Beauty klicken und dann pn anklicken. Hab ich letztens auch so gemacht. Das funzt.