doch, bin ich aber. Mich bzw. uns so zu verarschen. Was bildet die sich denn ein? Irgendwann kommt alles raus.![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
![]()
ich hab jetzt mal nachgelesen, hatte garnicht mitbekommen das sweety das ava bild als eigenen ausgegeben hatte. Darum bin ich jetzt noch mehr überrascht, ich kenne zwar die schauspielerin oder was die dame da auf dem bild ist nicht, aber ich hatte mir von anfang angedacht das is sicher kein eigenes bild.
Wie lustig is das denn hier wieder![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja ja hier haben wir schon einige kommen und gehen gesehen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bonny, ärger dich nicht, ich habe es auch nicht gemerkt. Ich kenne auch das Model nicht. Dreist finde ich es aber schon, sich als selbige auszugeben. Hatte sie nicht gesagt, dass sie meint, man solle sich dadruch besser kennenlernen oder man müsse doch wissen, mit wem man es zu tun hat, als du sie auf das Foto angesproche hattest. Und ich Depp dachte noch, man sieht die toll aus. Kein Wunder.
Ich find es auch nicht lustig. Ich finde es befremdlich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
so und damit es vollständig ist damit wir wissen wer hinter dem gesicht von "sweety" Steckt sie is dann wohl Fotomodel![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Doutzen_Kroes
hier ist sie nochmal
daher kennen wir sie sicher auch alle
http://frogandprincess.files.wordpre...-colorvive.jpg
http://i.models.com/i/db/2008/8/1116/1116-500w.jpg
mela , sweety ist ein niederländisches supermodel
http://de.wikipedia.org/wiki/Doutzen_Kroes
Am Ende ist sie es doch, aber spricht das Model deutsch??? Das ist schon abwägig.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
menno mela, jetzt warste schneller als ich!
zauberwald ich will dich ja jetzt nochmal schocken aber glaub mir als Supermodel hast du nicht die zeit hier deine zeit im forum zu verschwenden. außerdem ist das supermodel erst 24 jahre und die sweety ja wohl schon 26
so ist es ja hier kennt sich jeder selber nur genau die anderen wissen von einem überhaupt nix.
menno mela, das gibt es doch nicht!
Mela, das mit dem Zeitmangel hab ich dann auch gedacht und sie wäre auch blöd ein Foto von sich reinzustellen.
Aber wie dreist muss man sein, so ein Foto reinzustellen und zu behaupten, man wäre das. Das ist doch klar, dass es rauskommt.
LG Zauberwald
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich lach mich ins Eck
Meine Güte ist das traurig
Langweilig ist trotzdem irgendwie: Könnt ihr euch noch dran erinnern, dass wir hier im Thread schon mal ein männliches Supermodel begrüßen durften?
Hier trifft sich der wahre Jetset![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Triene, ich merk sowas ja nicht, aber ich verlass mich auf euchMit einem Bild, was es im Internet gibt, da fällt man auf. Irgendwer hat es bestimmt irgendwo gesehen. Das ist unmöglich, uns so zu vera..., ähm, hinter das Licht zu führen.
Wurde sie nicht mal als Larissa bezeichnet? Weiß aber nicht, wer das ist. Kenne ich nicht. Ich meine, dass sie das mal irgendwo geschrieben hatte.
LG Zauberwald
naja das bestätigt mich hier nur wieder, eins hab ich hier gelernt
WARUM SOLLTE MAN IN EINEM FORUM DENN LÜGEN??
das war die antwort die ich mal bekommen hatte als ich in einen Thread es ging über "welche Jeans größen tragt ihr" bekommen hatte.
als ich nur ganz leicht angezweifelt hatte das irgendwie alle hier im Forum bei der Umfrage W24/25 tragen. Da hatte man mir gesagt das wäre ja ein ding das ich sowas hier behaupte weil warum sollte man in einem forum lügen?
Tja und meine antwort war wie auch heute noch: Warum? weil man sich nicht kennt, keiner kann überprüfen ob die angeaben die man hier hinstellt auch richtig sind. Weil man sich halt nicht persönlich kennt. Es gibt hier (nicht jetzt hier bei ricci) aber in anderen Thread auch leute sie bewusst hier ihr Selbstbewusst sein aufbessern und sich hier täglich ihre Komplimente abholen wie schön sie sind wie toll sie aussehen etc. Die scheinen wohl das in ihrem richtigen Leben außerhalb das Forum wohl nicht zu bekommen und holen sich hier iher Sebstbestätigung. Alles sehr traurig aber so es es heute leider sehr oft. Ich hab auch schon von Damen gehört die zwar ihr echtes Bild hier einstellen dieses aber mal fix durch Photoshop jagen und dann noch schnell mal ihre Augenfarben anzupassen.
So ist es halt es ist eine Internetwelt die einem meist was anderes vorgaukelt. Ich bin mit den Jahren hier sehr vorsichtig geworden. Und nehme oft nicht das so ernst was man hier liest. Wenn hier Leute sich die 20 Jacke von HG kauft oder sich bei jeder Kosmetikpflege zuhause nennt ob ricci, asam, jw und wie sie alle heißen.
Ist mal ganz interessant, wenn man mal bei einigen überschlägt was die angeblich alles kaufen das hab ich mal gemacht da kommt man schon gut auf ca. 800 eur bei einer person bei einem WE da wurde halt alles mitgenommen was es gab. Das lässt mich dann auch wieder zweifeln weil wenn das regelmäßig der fall ist dann müsste man schon Millionär sein und ich bezweifel schon sehr stark, das man las Millionär / Gattin hier seine Zeit verbringt ich hätte als Gattin dann ganz andere Dinge zu tun und müsste mich auch nicht groß mit Ricci oder HG oder wie sie alle heißen einkleiden oder deren Schmuck und Kosmetik nehmen.
Naja aber mir hatte man ja damals gesagt
WARUM SOLLTE MAN IM FORUM LÜGEN![]()
Only, vielleicht sollte das Riccarda mal erwähnen, wer alles ihren Schmuck trägt und ihr Cremes benutzt und dann Werbung für andere macht.Mein ich natürlich auch nicht.
Nachdem ich mir nun die Fotos angesehen habe, meine ich schon, dass ich die kenne. Ich hab es nur auf diesem kleinen Foto nicht so erkannt. Und es ist ja auch nicht schlimm so ein Foto zu nehmen, nur sollte man dann nicht sagen, dass man es wäre.
LG Zauberwald
jaaaa genau
Gott ich find das echtund total armselig!!
Das Sprichwort sagt "Lügen haben kurze Beine" ne?und sowas kommt immer schlecht an!!
Da bin ich lieber wie ich bin(auch wenn ich öfters einigen auf die Füße trete) aber Ihr wißt wo Ihr bei mir dran seid
und wißt zu 100% das ich nicht lüge
Lieber hab ich Ärger an der Backe![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mela, du hast ja Recht.
LG Zauberwald
Habe gerade nochmal bei QVC geschaut, die Bilder vom Armreif und den Ohrringen sind drin, aber nur in der Übersicht, wenn man den Artikel anklickt, dann gibt es kein Bild.
LG Zauberwald
54 € für die creolen ist wieder ein happiger preis!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ob die noch günstiger werden?
Flosse, die Creolen sehen schwer aus. Der Armreif gefällt mir sehr gut, aber ich habe schon den Must Have und das reicht mir erst mal.
LG Zauberwald
Mela, da sagst du wasIch denke auch oft, das sind ja Unsummen an einem Tag, und einige kaufen 7 Tage die Woche rund um die Uhr
. Wobei ich das bei den meisten, die so kauffreudig sind, nicht einmal anzweifle, aber ich befürchte, dass man mit diesem Kaufverhalten leider schnell in eine Schuldenfalle gerät.
Ich selbst kaufe auch mehr, seitdem ich in diesem Forum bin - hauptsächlich Kosmetika - wobei ich es damit "entschuldige", dass ich ja eigentlich spare im Vergleich zu den früher gekauften Parfümerieartikeln. Dabei rechne ich mich noch zu den Normal- bis Wenigkäufern und trotzdem gebe ich mehr Geld aus als früher.
Die Gefahr, durch das Anfixen in diesem Forum mehr zu kaufen als man eigentlich braucht, ist leider sehr groß
Grüße
Elissa
Hallo Ihr Lieben...
das mit sweety is ja nen Ding.
Als ich hier öfters was von Ihr gelesen hab, hatte ich mich schon gewundert warum auf dem Bild auch noch Pressefotografen drauf sind, dachte nur... wie es jeder braucht. Als Sie noch meinte, das Foto sei echt![]()
Aber wie Mela schon sagte, nicht immer aaaallllleeeees für wahr nehmen
Ich freu mich auch schon riesig auf Ricci und wünsch euch allen noch einen ganz sonnigen Tag (bei mir Regnet es grad)
Ach... ich hatte mir letztens noch das reduzierte Moonlight Shirt bestellt: SUPER![]()
Liebe Grüße von Lu