Im Büro habe ich mitgelesen - sweety war doch nicht nur Larissa sondern auch Plastic-Beauty![]()
Im Büro habe ich mitgelesen - sweety war doch nicht nur Larissa sondern auch Plastic-Beauty![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo und guten Abend
Das Nachlesen heute abend war ja ne echt lustige Veranstaltung.
Wie kommt man nur auf so einen Stuss.![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
O.k., super. *notieraufListe*
Hallo und Guten Abend
musste jetzt erstmal alles nachlesen, was sich seit heute mittag hier so alles getan hat. Muss immer noch mit den Kopf schütteln über soviel Blöd.....
Und sich dann einfach nochmal anmelden mit nem anderen Namen
Das neue Augengel von Ricci hört sich ja wirklich interessant an. Dafür bin ich ja immer zu haben![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Ich habe im Keller noch die Cellular Energy Körperbutter vom letzten MalDie muss erstmal aufgebraucht werden.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wetti
Die Cellular war mir zu reichhaltig, ich hab morgens noch geglänzt wie ne Speckschwarte. Ich werd mir auf jeden Fall die Präsi von dem neuen Reiniger und von dem Augengel anschauen. obwohl ich noch soviel Augenpflege hier habe, auch von Ricci, ich muss erstmal was aufbrauchen.
Aber ich kenne mich, dann bestell ich trotzdem, nur um es auszuprobieren.![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, hast du die Kapseln mal probiert, ich hab die hier und will die im Winter mal testen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Alles Liebe Bonny
Bonny, ich meine die alten Kapseln, die es letzten total günstig gab. Ich hab im Winter manchmal total trockene Haut an den Wangen, da dachte ich, das könnte was sein.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Für mich ist die Cellular Linie auch nichts. Also wird das TAG nicht meins. Aber da gibt es bestimmt noch vieles andere mehr, was mich bzw.uns interessieren könnte![]()
Alles Liebe Bonny
every day mag ich die Cellular auch nicht, aber im Winter als Nachtcreme so hin und wiederich freu mich auf das TAG
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dann bin ich mal gespannt, zur Zeit brauch ich auch nichts reichhaltiges, sonst hab ich Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.![]()
Ich werd auch das neue Cellular nicht bestellen, erst teste ich im Winter die Kapseln.
Neue wird es nicht geben, soviel ich weiß.
LG Zauberwald
Gruß
Wettergirl-
Oh, Wettergirl, das hört sich nicht gut an, ich hab dummerweise gleich zwei gekauft, weil mich das so überzeugt hat.![]()
LG Zauberwald
Für mich ist die 24h Creme und die 24H Body Creme das Beste.
Aber genau wie wie alle komm ich an neuen Dingen oft nicht vorbei.
Ich brauch nur in meinen Keller schauen.
Gruß
Wettergirl-
Dann hab ich mich grade falsch ausgedrückt. Sorry.
Vertragen hab ich es ja auch, aber es schwamm wirklich auf der haut.
Aber egal, Ricci hat soviel im Programm da findet sich wohl für jeden was![]()
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
Ich probiere, aber sicherheitshalber bestelle ich mal nichts Neues.
Wettergirl, ich find auch 24h Creme am besten. PCC hat mich auch nicht überzeugt.
Ich muss jetzt erstmal Schmuck zurückschicken, alles kann und will ich nicht behalten. Hab jetzt den roten Zahn schon mal eingepackt und den goldenen Anker. Das ist ein Kampf!!! Ich kann mich nie entscheiden. Furchtbar. Vielleicht behalt ich nur den schwarzen Anker, ist mal was anderes.
LG Zauberwald
@ bonny, das leben ( wenn nichts dazwischen kommt , gott bewahre) ist noch lang genug, also zeit haste noch zum aufbrauchen und wenn du dann mal in Rente bist, dann kannste rund um die Uhr dich verwöhnen.![]()
Von der PCC linie hat mich auch nur die Augenkombination überzeugt. Alles andere auch nicht so. Über das Reinigungsmousse wurde hier ja schon ausführlich diskutiert.
Ich liebe in den Wintermonaten die Dermaxyl-Serie. Das was ich noch habe, damit komm ich über den Winter. und dann mal schauen.
Ricci kommt ja mit Sicherheit im Dezember wieder mir so einem Riesenpott 24hCreme um die Ecke in einem tollen Tiegel. Der ist auf jeden Fall wieder meiner.
Alles Liebe Bonny
Weiß hier denn jemand , wie lange es dauert bis Retouren wieder zu sehen sind? Ich lauere auf das Seepferdchen in vergoldet. Eine Beauty hier hatte es wohl Ende der Woche zurückgeschickt. Gucke schon jeden Tag mehrmals. Aber bis jetzt ist es noch nicht wieder eingebaucht.
Liebe Grüße
von Charursi
Oh, das tut mir leid zauberwald, dass du nicht so wirklich überzeugt bist.![]()
Bei dem Ring verstehe ich dich gut
So "alleine" hätte er mich auch nicht wirklich überzeugt. Finde ihn für einen Ricci-Ring recht "gewöhnlich".
Aber als set mit den anderen Sachen zusammen, finde ich ihn gut.
Das mit den Größen ist ja wirklich blöd.
Hatte ich bisher auch nur bei diesem Ring.
Das rosé-Armband hat ja auch bersteinfarbene Steinchen, aber das gefiel mir jetzt sehr gut, da es dadurch fast "Ton in Ton" wirkt.
Sieht irgendwie edel aus, finde ich.
Eine silberne Variante hätte ich allerdings auch toll gefunden.
Aber dann nur silber mit klaren Steinchen. Nix Farbiges oder so.
Jetzt hast du die Qual der Wahl...![]()
Nein, leider keine Ahnung, wann die das wieder reinsetzen.
Das war sicher ich
Es ging Freitag zurück, war am Samstag als Rücksendung verbucht.
Manchmal sind die Sachen ja nur Minuten drin und schon wieder weg; ich gucke auch ständig, ob der vergoldete Corno nicht nochmal kommt...
Drücke dir die Daumen, dass es klappt!!
Vielleicht haben oder schicke es ja noch mehr zurück. Die Löwenkopfkette war auch schon oft wieder drin und wieder weg und dann schon wieder drin usw. Die ist auch sehr schön. Habe sie mit dem passenden Ring.
Liebe Grüße
von Charursi