danke zauberwald!
gold ja aber nach orange eher nicht das wäre dann wohl die pcc die danach riecht. so sieht sie aus
http://thumbs3.ebaystatic.com/pict/1...02034040_1.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
und warum kein vierer Paket wie sonst auch ?
wie hoch wird der preis liegen ?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ok![]()
Jetzt ist die Kette mit dem Seepferdchen gar nicht mehr zu sehen![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Zur Info:
Die Beiträge, in denen Unstimmigkeiten aus einem PN-Austausch öffentlich gemacht wurden, habe ich aus dem HG-Thread gelöscht. So was sollte bitte weiter per PN ausgetragen werden.
Ansonsten noch ein Hinweis für die fleißigen Beitragsmelderinnen:
Von den betroffenen Personen wurden keine privaten PNs zitiert und somit nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Ebenso ist es durchaus legitim, eine persönliche Meinung zu einem Mitglied zu äußern, solange diese nicht abwertend oder beleidigend ist.
Wünsche euch einen schönen Abend!
Grüße von Topi
es werden normale gr. werden.
Ich denke diesmal mache ich eine Bestellpause- brauche nix und es fixt mich auch nichts an
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ich freu mich total auf die Cellular-Sachen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten abend.Schön Euch zu lesen. Habe eben Vorräte inspiziert, werde mich zurückhalten, evtl. der Reiniger. Hoffe ich falle nicht wieder um, habe aber noch andere Wünsche zu erfüllen.
Nicht ärgern nur wundern.
@ gonzo und Popinki,
ich freu mich auch schon sehr darauf und ich schließe mich dem Wunsch nach einem Doppelpack Gesichtscreme an.
Und wenn ich dann noch einen Wunsch frei hätte, wäre es toll, wenn die Kapseln wieder dabei wären. Ich weiß, ich weiß, die gibt es nicht mehr.
Aber die kluge Frau hat vorgesorgt, ich hab noch ca. 150 Stück hier (aus dem NE-Angebot vom Mai) und damit rette ich mich über diesen Winter.
Und im nächsten gibt es vielleicht was Neues ähnliches.
Viele liebe Grüße von anjuli
Hallo Viola, den Reiniger möchte ich auch probieren. Bei dem neuen Augenserum bin ich mir noch nicht sicher, da will ich erst einmal die Präsentation abwarten. Muss erst einmal schauen, ob es reichhaltig genug ist.
Bei den Augenprodukten bin ich immer etwas faul, da komm ich ewig hin.
Naja, ich komm damit auch länger hin, aber ab und zu nehm ich diese auch als Gesichtscremes. Bin z.B. von der 24h Augencreme als Kur für's Gesicht ganz hingerissen![]()
Schaue nebenbei noch fern und bin etwas abgelenkt. Habe gelesen, das Seepferd ist weg. Bin Happy dass es noch geklappt hat und warte schon drauf es zu tragen.
Ihr Lieben,
ich hatte heute im Laden mein schokobraunes Moonlight-Shirt an und gegen 17.00 Uhr kam eine Kundin mit GöGa und schrie förmlich "Die hat ein Ricarda-Shirt an!". Ich musste lachen und dann entschuldigte sie sich, meinte aber dass sie sooo ein Fan sei und Ricarda in München schon getroffen hätte. Ihr GöGa sei auch so begeistert von ihr und ihrer Natürlichkeit, so dass sie sich seitdem alles von Ricarda bestellen darf ().
War das eine von Euch?
Liebe Grüße von Moni
Herrlich, Moni. Außer meinen Kollegen habe ich hier im Umkreis noch niemanden mit Ricarda-Sachen gesehen
![]()
Moni, das hätte ich sein können, aber ich war es nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das Chain de Luxe Armband ist jezt auch in schw/rhod. wieder da.
Viola, welches Seepferd hast du bestellt?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Augencremes und die eye-Ampullen habe ich zwar auch noch genügend da, aber mich reizt das doch![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
LG Zauberwald
Ricarda verbindet, ich find das klasse![]()
LG Zauberwald
Erstmal hallo und Guten Abend an alle![]()
Alles Liebe Bonny
Guten Abend liebe Ricci Gemeinde
Das war aber ein lustiges Erlebnis, Moni.
Ich halt auch immer Ausschau nach Rm Trägerinnen. Bislang ist mir aber noch niemand begegnet.
Gruß
Wettergirl-
Ich bin auch noch nie angesprochen worden, obwohl die Sachen ja sehr auffällig sind![]()
Gruß
Wettergirl-