Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 320 von 2842 ErsteErste ... 220270300310318319320321322330340370420820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.761 bis 12.800
    Maike70
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Das Mangopeeling roch sehr stark, zuerst sehr frisch nach Frucht, dann aber merkwürdig stark nacht alkohol, ebenso die Körpercreme.
    Die PCC Körpercreme fand ich ich vom Duft sehr muffig, überhaupt nicht frisch nach Orange oder Vitamin C

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Das Mangopeeling hatte ich auch, war auch nicht meins Genauso wenig wie White Tea. Und beide fand ich für ein Körperpeeling von der Wirkung her zu "lasch".
    Gruß Tweety

Inventar Avatar von blackbeauty42

Also das MAngopeeling und Mangoduschgel fand ich auch nicht wirklich klasse, da ist das Mangoduschgel von balea echt mangoiger

Das Sweet lady erinnert mich an Seife ähnlich wie Signature von Tova.
    LG. EureBlacky

Kristie
    Besucher

Ich dachte schon, ich bin allein mit meinen Eindrücken von den Düften...

Dank der vielen Sets habe ich auch die Schoko-Bodylotion probiert. Ich liiiiebe Schoko, aber das war mir zu stark und das hat auf der Haut auch komisch gerochen. Das Peeling habe ich gar nicht erst benutzt..

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Die Cacao Serie fand ich vom Duft her ganz lecker, allerdings haben mich die Incis vorm weiteren Benutzen abgehalten... FA, das muss nicht sein im Peeling oder einer BL . Habe noch etwas Duschgel, das darauf wartet, mal aufgebraucht zu werden - macht jedenfalls eine weiche Haut.

Kristie
    Besucher

Rosa, hat die Schoko-Bodylotion bei Dir auf der Haut gut gerochen?

Tweety, wie riecht denn White Tea?? Ich habe vorsichthalber nix mehr bestellt..

Nein, Kristie, der Cacao-Duft gefiel mit am besten beim Duschgel. Die BL roch auf der Haut eher etwas muffig. Die Mango-Serie war mir übrigens auch zu stark parfümiert. White Tea hingegen mochte ich ganz gern, roch leicht und frisch.

catboys2
    Besucher

Hallo einen wunderschönen Abend zusammen
    ich lese grade, ihr unterhaltet euch über Riccis Düfte. Kennt jemand von euch noch das Privat Label Parfum ? Das gab´s glaube ich in ner limitierten Auflage von 1000 Stck. Ich finde, das kommt dem Geruch von Touch of Angels sehr ähnlich

Meine Laune...
    Fine

Kristie, würde auch sagen White Tea riecht ziemlich frisch. Ich weiß nicht wie ich ihn sonst beschreiben soll Auf jedenfall war es nicht meins Cacao hingegen ist genau mein Duft. Das Peeling ist einfach lecker und mit den großen Kakaostücken ist das für mich auch ein gutes Körperpeeling.

Catboys2 , schön, das Du wieder da bist Private Label kenne ich gar nicht, nur aus dem TV. Aber wenn das ähnlich dem TOA gerochen hat, dann hab ich nix verpasst
    Gruß Tweety

supreme
    Besucher

Kristie
    Besucher

Tweety, ich glaube, White Tea wäre dann auch nichts für mich gewesen...
    Ich habe damals das meiste wieder bei Ebay verkauft.

Catboys, den Duft kenne ich nicht - war wohl vor meiner Ricci-Zeit..

Also bis jetzt mochte ich vom Duft her nur rich moments together. Das Privat label kenne ich nicht, alle anderen riechen an mir wirklich wie Seife oder WC-Steine.
    LG. EureBlacky

catboys2
    Besucher

Ja, also ich hatte zumindest den Eindruck, dass beide Düfte in die gleiche Richtung gehen. Eben sehr würzig. Beides nicht so unbedingt meins

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme
    Hab ich schon, obwohl ich ja gar nicht alle Düfte von RM kenne
    Gruß Tweety

Forenlegende Avatar von Mela

Das ist ja schon eine tolle Idee von euch, ab schon abgestimmt. Ich mag ja alle gerne, aber z.zt. stehe ich auf Touch of Angels.

Sag mal du hast doch viel von Tova, auch das Signature??? Ist das echt so der Hammer???? Hab ja tova grade gesehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

CAT ist Expertin (möchte nur alle nocheinmal darauf hinweisen).

Wie bekommst Du die Blase mit der Schrift hin?????
    LG. EureBlacky

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von catboys2
    Ja, also ich hatte zumindest den Eindruck, dass beide Düfte in die gleiche Richtung gehen. Eben sehr würzig. Beides nicht so unbedingt meins
    Catboys2 hast Du noch andere Ricci Düfte bzw. welchen magst Du denn am liebsten??
    Gruß Tweety

Kristie
    Besucher

Blackbeauty, das Bildchen ist der Hammer

Zitat Zitat von Kristie
    Blackbeauty, das Bildchen ist der Hammer

welches???
    LG. EureBlacky

catboys2
    Besucher

Also ich hatte von Riccis Düften nur Sweet Lady, No1, Private Label und Touch of Angels. Also Schmuck und Pflege von Ricci sind mir ehrlich gesagt lieber
    Sweet Lady fand ich anfangs schön, aber dann hab ich Kopfschmerzen davon bekommen. Ist schon seeehr süß.
    No1 ist nicht schlecht, muss ich aber auch nicht unbedingt haben.
    Privat Label und Touch of Angels sind mir wie gesagt zu würzig.
    Tja, da das alles nicht so meine Düfte sind, hab ich mir die anderen erst gar nicht zugelegt
    Mich würde aber mal interessieren,wie der neue Duft von Ricci ist. Hat den Jemand von euch

Ja, catboys, mein Secrets of Love ist gestern angekommen. Mir gefällt er sehr gut, ist anfangs frisch und leicht, dann rieche ich die Rose heraus, der Duft wird weicher. Die Basisnote hält sehr lange an, riecht warm-vanillig.

Forengöttin Avatar von Bummi

Hallo einen schönen Pfingstsonntagabend alle miteinander,
    catboys, ich habe mir in der vorigen Woche den neuen Duft bestellt. Ich finde ihn toll. Also zuerst kommt es gar nicht so rüber, aber mit der Zeit entwickelt sich der Duft am Körper. Ich denke mal, dass ich auf Arbeit garantiert darauf angesprochen werden. Einfach so olala!
    Herzliche Grüße von Bummi

Meine Laune...
    Fine

Wäre doch eine Idee, wenn die mal zu den Kosmetiksets Proben dazugeben. Oder zu den Bestellungen. Dann wüßte man, wie die Düfte riechen.

Den neuen habe ich nicht Da ist auch keine Probe dabei, wenn man ihn bestellt, das stört mich ein bißchen. Und man muß den ganzen Duft aufmachen
    Gruß Tweety

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Mela
    Das ist ja schon eine tolle Idee von euch, ab schon abgestimmt. Ich mag ja alle gerne, aber z.zt. stehe ich auf Touch of Angels.

Sag mal du hast doch viel von Tova, auch das Signature??? Ist das echt so der Hammer???? Hab ja tova grade gesehen.

kannst du bitte ToA näher beschreiben ?

Habe einen TB zu Signature. Ich mag eigentlich BMS von Tova lieber. Einfach mal Tova in die Testberichte eingeben Wenn ToA eher würzig ist und du die Richtung magst, Ist Signature evtl zu frisch fuer dich

Meine Laune...
    Fine

Hmm, ich meine es wurde mal geschrieben, der neue Duft würde ähnlich TOA riechen, nur in einer "leichtern" Variante
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo an alle

Also ich kann als einzigstes Parfum das Private Label benutzen
    Von toa und dem neuen Duft wird mir richtig schlecht... die haben beide einen Wirkstof drin, den ich nicht vertrage (haben übrigens auch ganz viele andere Düfte drin, einige von Calvin klein, und auch oft bei Männderdüften)... ich weiss bis heute noch nicht welcher Stoff das sein könnte, vielleicht Moschus??? Jedenfalls gehen für mich aus diesem Grund (ich meine den geheimnisvollen Stoff) touch of angels und der neue Duft in die selbe Richtung
    No.1 hatte diesen Stoff nicht, hat mich aber jetzt nicht vom Hocker gehauen und Sweet Lady kenne ich nicht. Stimmt dass, dass Sweet Lady wie Loulou von Cacharel riechen soll (glaube hat Ricci mal erwähnt?)

catboys2
    Besucher

Hmmm, warm vanillig hört sich schon mal gut an ich tendiere ja nur bei extrem warmen Temperaturen, also im Hochsommer zu den frischen Düften. Ansonsten mag ich eher, schwere pudrige Düfte. Das kann man immer so schlecht beschreiben. Also wenn meine Tochter, eingenebelt mit Tommy Girl durch´s Wohnzimmer schwebt Das ist so gar nicht meins.

Tweety, Ähnlichkeit zwischen ToA und SoL? Nein, das empfinde ich überhaupt nicht so - Secrets of Love ist wesentlich frischer und leichter als das schwere, würzige ToA, würde die beiden überhaupt nicht miteinander vergleichen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von pink-turmalin
    hallo an alle

Also ich kann als einzigstes Parfum das Private Label benutzen
    Von toa und dem neuen Duft wird mir richtig schlecht... die haben beide einen Wirkstof drin, den ich nicht vertrage (haben übrigens auch ganz viele andere Düfte drin, einige von Calvin klein, und auch oft bei Männderdüften)... ich weiss bis heute noch nicht welcher Stoff das sein könnte, vielleicht Moschus??? Jedenfalls gehen für mich aus diesem Grund (ich meine den geheimnisvollen Stoff) touch of angels und er neue Duft in die selbe Richtung
    No.1 hatte diesen Stoff nicht, hat mich aber jetzt nicht vom Hocker gehauen und Sweet Lady kenne ich nicht. Stimmt dass, dass Sweet Lady wie Loulou von Cacharel riechen soll (glaube hat Ricci mal erwähnt?)
    ehrlich? LouLou mochte ich ne Zeit ganz gut leiden...

Juhuuuu Pink!!!
    LG. EureBlacky

catboys2
    Besucher

hallo Pinki
    Also Lou Lou und Sweet Lady haben vom Duft her absolut nichts gemeinsam

Also vanillig und pudrig empfinde ich beide düfte überhaupt nicht
    Aber so unterschiedlich sind doch die Empfindungen und das ist auch gut so

Zitat Zitat von catboys2
    hallo Pinki
    Das sehe ich genauso - sind zwar beides eher süße Düfte, aber Sweet Lady ist für mein Empfinden wesentlich pudriger.

Zitat Zitat von catboys2
    hallo Pinki
    Echt nicht??? Aber hat Ricci nicht mal gesagt, der Duft sei ähnlich wie der aus den 80 er jahren von der Firma die mit C anfängt wo die Werbung noch so spektakulär war??? Da habe ich mir Loulou zusammengereimt

Vielleicht Anais? Das duftete aber auch irgendwie anders

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Das sehe ich genauso - sind zwar beides eher süße Düfte, aber Sweet Lady ist für mein Empfinden wesentlich pudriger.
    gibtst denn was vergleichbares auf dem Markt (die Richtung wenigstens??)

catboys2
    Besucher

Also gibt´s nur eins. Selber schnuppern. Aber wenn´s dann nicht gefällt und retourniert wird, was passiert dann mit den angebrochenen Flaschen Eine Duftprobe, so wie´s sie bei Sweet Lady und No1 gab, ist ja glaube ich nicht dabei, oder ?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von catboys2
    Also gibt´s nur eins. Selber schnuppern. Aber wenn´s dann nicht gefällt und retourniert wird, was passiert dann mit den angebrochenen Flaschen Eine Duftprobe, so wie´s sie bei Sweet Lady und No1 gab, ist ja glaube ich nicht dabei, oder ?
    Nein, soweit ich weiß nicht. Schade eigentlich Sonst würde ich den vielleicht auch mal bestellen.
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von catboys2
    ja das ist echt blöd, aber Riccis düfte haben mich bis jetzt nicht vom Hocker gehauen, habe wohl doch einen anderen Geschmack

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Vielleicht Anais? Das duftete aber auch irgendwie anders
    Ne Rosenrosa, Anais riecht auch anders. Mir würde jetzt kein vergleichbarer Duft einfallen. Sweet Lady ist halt extrem süß.