Ich hoffe, sie hat keine NEs, da werde ich immer schwach.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Geändert von Sahni (01.10.2009 um 18:35 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Sind die Stunden, am 3.ten, mit Ricarda extra so gelegt worden um dem Hasen seinen Geburtstag zu etwas zu stören?
Liebe Grüße Sahni
Ich hab da mal ne Frage
Im NL auf der letzten Seite steht unter den Sende-Terminen:
2 lohnende Tipps...
Womeneo und GI
Kommt da was "preislich" lohnendes?![]()
Liebe Grüße von Lu
Das wäre super lieb. Danke.
Manchmal werden ja Wünsche wahr - ich wünsche mir den Tiegel von der PCC Creme. Die mochte ich immer. Manchmal habe ich das Gefühl das QVC nur die Sachen zum NE macht die eh bald ausgemustert werden. Aber ist nur ein Gefühl und nicht mehr - keine Gewißheit.
Liebe Grüße Sahni
Sahni, Riccarda hat uns voll im Griff.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nächste Woche kommt bestimmt der Postmann und der Hermesmann öfters bei mir vorbei. Dem Hasen muss ich doch wieder mal Unkosten machen,
wenn schon VK frei .
Liebe Grüße Sahni
der neue nl ist drin
http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php
und hier die neuheiten
http://www.ricardam.com/katalog_neuheiten.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Würfel will ich noch mal bestellen.
Liebe Grüße Sahni
Was ist denn bei QVC passiert ?
Da fehlen jetzt plötzlich Ricarda M- Schmuckstücke !
Wurden die aus dem Programm genommen ??
vielleicht sind die ausverkauft oder auch wartungsarbeiten....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab schon ne Mail an QVC geschickt![]()
warum?
Guten abend ihr lieben.
Hier war ja was los.
Also ich vertrag das ne einfach toll, habs zum testen mal unter die augen aufgetragen. Einfach klasse.
Danke für den tip liebe mela![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
@Mela: auf der Website von Ricci steht doch das die "Angebote" nur bis zum 30.09. gelten - vllt. sind deswegen die Schmuckstücke "gelöscht" worden und wandern jetzt ins Outlet ??!!
einen guten Abend an alle
Gruß
Wettergirl-
Hallo![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Mela, das ist aber schade mit den Steinen.
Ich hatte bis jetzt Glück und noch keinen Stein verloren.
Gruß
Wettergirl-
huhu wetter![]()
ach ich hab schon soviele steine bei ricci schmuck verloren![]()
Huhu Wetti, Mela und alle anderen, die ihr gerade da seid![]()
Hallöchen Prunella,
hab schon gedacht, es kommt keine mehr
Gruß
Wettergirl-
Doch, doch...dauert bei mir dann immer, bis die Kinder im Bett sind und der Haushalt erledigt ist)
Du bist auch meistens abends dabei, Prunella.
Mir geht es genauso. Über Tag gibt es soviel zu erledigen und abends komm ich dann zur Ruhe.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab übrigens bisher einen Stein verloren bei all meinen Ricci-Swarowskis und das war ein Auge beim Froschring...fällt aber nicht ganz so doll auf.
Hat jemand von Euch die Ankerkette? Wie ist sie so? Nachdem das Seefperdchen gestern schon und heute noch viel mehr Shcmuckstücke von der Hompage verschwunden sind, habe ich sie mir mal in vergoldet bestellt. Hoffe, sie gefällt mir auch.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich glaube, Zauberwald hatte die Ankerkette in gold, Charursi.
Bin auch wieder da, hatte Göga Makkaroni versprochen, jetzt liegt er in der Wanne und entspannt.
Nicht ärgern nur wundern.