Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Skin Restauration für 18,xx rausgeht. Das wäre ja geschenkt. Mensch, die habe ich doch noch, aber zu dem Preis?!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Jetzt hat der Hase schon VK frei aber ich habe noch keine Bestellung rausgelassen. Kann ja nicht überall bestellen, in Kürze ist auch noch Diamoniquetag. Ach herrje. Dabei hätte ich gerne das Angebot von den Asams, die getönte, probiert. Ich habe auch schon die Würfel gestrichen, dafür geht das TAG 3 mal in den Warenkorb.![]()
Liebe Grüße Sahni
ich glaube das die schon mal als NE gab ( mich wage daran erinnern zu können), wenn nicht dann sorry , dann habe ich mich vertan
eben werden 2 Cremedosen gezeigt.
Nicht ärgern nur wundern.
Also ich glaube ich bin schon wieder umgefallen, Tiegel wie Rauchquarz und was für Größen.
Nicht ärgern nur wundern.
na das wird für dich viola sehr sehr teuer *g*
Sorry hab grad nicht alles mitbekommen.
Was gab es schonmal als NE??? ich glaube, Stöffchen schrieb sowas
Alles Liebe Bonny
Pruni lässt sich gar nicht mehr blicken. Hamstert bestimmt schon!!![]()
Danke ladybin auch schon wieder fix und fertig. Was soll das denn morgen erst werden.
![]()
Alles Liebe Bonny
Hat jemand das neue Make-up mit dem Blush schon ausgetest und kann berichten???
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Alles Liebe Bonny
Die Cellular? Große Pötte??Nö, ich habe mich jetzt irgendwie auf Dermaxyl eingerichtet. Und ich komme mit der 24 Stunden BOdycreme besser zurecht. Waren es sooo große Pötte???
Nee, muss so langsam den Verstand einschalten, geht ja gar nicht. Ihr macht mich fertig. Ich will Herrn Zwegat nicht kennenlernen
![]()
Kann nicht jemand an der Uhr drehen? So auf Mitternacht? Ich schlaf gleich ein, bin ziemlich müde. Mach mir mal einen Kaffee. Um die Uhrzeit mach ich den sonst nicht.Außerdem halte ich es nicht mehr aus Neuer Tiegel - ein Fall für Sahni
![]()
Liebe Grüße Sahni
Ich hab noch gar nix gesehen von Cellular auf der HP, ausser der Reinigung und dem Augenserum oder bin ich jetzt blind?
Das TAG ist doch wirklich noch nicht eingebucht oder?
Alles Liebe Bonny
ja ruby crystal gibt es ab sofort einzeln...
<< ich werde mir noch eine cappu machen
wer noch eine will, bitte sagen, bring ich mit ( kein instant pulver)
Ich hol mir maleben was zu schlürfen. Hab noch Federweissen hier.
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
LUCKY
habe da mal ne Frage. Was ist an dem neuen Cellular Reiniger anders? Mein Favorit ist der MAC. WArum sollte ich zu Cellular greifen?