Steh im Moment auf den Schlauch. :verwirrt:
Was bewirkt denn Arganöl?????
Alles Liebe Bonny
Lucky, in welcher Eye Cream denn jetzt? Komme schon durcheinander![]()
Ich hol mir nochmal eben nen Käffchen...
arganöl ist das derzeit teuerste und beste öl der welt, kommt nur in marroco vor. 1 liter kostet fast soviel wie ein trüffel.
in der kosmetik hat hochwertigste incis, beruhigt die haut, hilft bei unreinheiten und extrem viele natürliche antioxidatien- heisst beste natürliche radialfänger gegen sonnenschäden und umweltschäden, am auge sehr wichtig.es gibt kaum kosmetik mit arganöl, ist schweineteuer. aragnöl wird oft auch bei neurodermitis verwendet.
Hach zum Alter , da fällt mir auch kurz noch was ein
als ich bei meinen eltern war letzte woche und mit meiner mutter vom klein einkauf zurück kam , da hatte sie ne bekannte getroffen , naja und da kam dann die frage , ach das ist ihre tochter die älteste?
Sie fragte mich ob ich verheiratet wäre , ich sagte nein , da sagte die tante nur ,ach deshalb sehe ich so jung aus , sie würde mich auf 20 schätzen . Na da hab ich geschaut. Ich werd immer auf 26-28 geschätzt aber auf 20 hat mich noch keiner geschätzt. So OT ENDE
Frage ist ja wirklich, wann soll Frau das aufbrauchen? Ich habe soviel bebunkert. Das ist doch nicht normal.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
http://www.das-gesundheitsportal.com.../arganoel.html
hier etwas interessantes zum thema arganöl
Ob die augencreme noch ein bisserl günstiger wird? Aber egal, ist ja VKF und was tut Frau nicht alles für ein gutes Aussehen.
Und wehe die Männer schimpfen dann, die wollen doch auch, daß wir gut aussehen. oder?????
Alles Liebe Bonny
Ich glaub, ich geh jetzt ins Bett![]()
Ich schaff das nicht mehr bis 00.00 Uhr. Ich kanns mir ja morgen in der Rückschau nochmal anschauen, wie die Telefonleitungen zusammenbrechen![]()
Alles Liebe Bonny
Das ist schön.. Auf alle Fälle zieht man gepflegt immer besser aus. Ich kann einfach nicht verstehen, das es welche gibt die weder was für Kosmetik übrig haben noch etwas für sich tun. Sicher gebe ich einiges an Geld für Kosmetik aus, andere machen dafür im Jahr Urlaub, aber es tut meiner Seele gut und macht mich damit glücklich. Ob nun alles was so in den Cremes und Parfüms wirklich zu trifft und wahr ist, sei es drum. Ich fühle mich damit gut und sicher wenn ich geschminkt aus dem Hause gehe.
Liebe Grüße Sahni
nachti bonny, schlaf gut und tws
Dann schlaf schön Bonny!!
Hast ja morgen auch noch Zeit zu schauen.
noch 66 Minuten.. *hibbelhibbel*
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
da gebe ich dir recht , das ist auch mein luxus den ich mir gönne und das muss sein und wenn ich dann mal nicht in den urlaub fahren sollte ( in fernes land) dann sage ich mir ebend dafür. Ich konnte mir bis vor 10 jahren nicht vorstellen mich tgl im gesicht zu reinigen und zu cremen , da kam ne creme mal drauf , wenn ich daran gedacht hatte.
Und noch was spricht für uns BJ dafür das wir gepflegt sind. Würden wir uns sonst immer dann auf diesen Seiten finden, wenn uns Kosmetik egal wäre? Nein, wir sind immer da. Das macht doch niemand dem Kosmetik vom Aussehen egal ist. Wenn ich meine Haare nicht frisch gewaschen habe und nicht wenigstens ein Make-up aufgetragen habe, fühle ich mich ganz klein. Aber wehe Haare und Kosmetik passt, habe ich Selbstbewußtsein hoch 10. Dann geht das auch mit ner alten Jeans.
Liebe Grüße Sahni
also ich halte die letzte stunde noch durch, bin schon ganz gespannt...
nee, den Hasen lassen wir jetzt komplett außen vor
Hab heute auch absichtlich schon nichts geschaut dort, sonst wird man hier und da doch wieder schwach...
doch man sieht das sehr genau, wer sich pflegt und wer nicht.
ein gepflegtes äusseres ist für das selbstbewusstsein auch wichtig und positiv´. und gegen ein kompliment haben wir frauen doch nichts oder![]()
![]()