tut sich am Preis vom Dermaxyl-Set noch was ??
tut sich am Preis vom Dermaxyl-Set noch was ??
Habe jetzt noch schnell das TAG aufgestockt. Die Dame am Telefon meinte, ob ich mir sicher sei das ich das TAG so oft wollte! Na klar hab ich gesagt, die kenn ich. Also eine gute Nacht, schlaft und träumt schön. Sahni
Liebe Grüße Sahni
Ich freue mich so, ich habe nämlich praktisch das erste Mal mitbekommen, wenn Glosse reduziert werden, die mich auch interessieren.Dann auch noch die Skin Restauration Kur und das Tagesangebot, tja.
![]()
Popinki, du noch hier unterwegs?
Ja, die Glosse sind super. Hätte ich nicht noch packungsweise Zeug auf Lager, hätte ich glatt nochmal bestellt. Ebenso die neue Augencreme und den Reinigungsschaum. Aber mein Schrank quillt über und ich muss erst mal aufbrauchenMAC und Eyelift Elixir warten noch auf ihren Einsatz.
Tja, dann setze ich dieses Mal halt notgedrungen aus, obwohl es mir im Bestellfinger juckt![]()
Was für eine Stunde.
Ich geh jetzt auch mit einem breiten Grinsen
Gute Nacht und tws
Martina
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich geh auch. Der Läppi läuft schon seit Stunden, der qualmt schon fast
Gute Nacht - oder besser: bis später.
![]()
Und selber?![]()
Ja, ich habe mir die Sendung angesehen und überlegt, ob und was ich mir bestelle. Tja, um nochmals alles in Ruhe durchzugehen, hab ich mich an den Rechner gehängt und dann, wie das so ist, nahm das Unglück bzw. der Warenkorb seinen Lauf.Ich habe bisher immer die Glosse verpasst, wenn sie reduziert wurden, aber diesmal nicht! Und die Ampullenkur wollte ich auch schon testen, seit es sie gibt, habe aber erst die Reviews hier abgewartet und irgendwie war sie mir immer etwas zu teuer. Bis heute.
![]()
Du mein Güte sind das heute Angebote bei Ricci!!!Ich hab mich aber schon nach dem Tagesangeot und dem Augenserum gebremst...Mann...obwohl![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja der Tobi macht seinen job super der jjob is aber auch echt sehr sehr zeit intensiv wenn man weiss wie es geht könnte man glaube es kann jeder aber da muss man wirklich sooo hinterher sein wie tobi woll???![]()
Ja, das ist ja immer was ich auch sage, oft dürfen wir vieles nicht sagen obwohl hier einige Damen viel mehr wissen als bekannt ist. Aber ich denke dafür hat ja jeder verständnis wir wollen ja alle keinen Ärger haben mit ricci oder gar mit den QVC Senderchefs. Aber Ihr könnt euch sicher sein, sobald eine news rausgegeben werden darf landet die als erstes bei euch und wie schnell wir sind das habt ihr ja oft genug bei only und mir gesehen
ja ja vorteile das wäre schön, aber ich glaube wir müssen bald mal nach einer Provision verlangen oder?![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wow was für Angebote![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lillimaus,hast du was bestellt? Ich habe noch 3 Sachen die ich mir aber verkneifen muß...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja konnte nicht widerstehen, hab die Cellular damals benutzt und wurde auf meine tolle Haut angesprochen, für die kalten TageProdukt
dann die Reinigung und den Duft für 14 € kann man nichts verkehrt machen. Die Glosse locken auch aber benutz nur eine Farbe , hab ich immer in der Tasche, den Kirschroten und die sind lecker, Minililli will auch immer![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja das Parfum reizt mich auch aber ich mus etwas sparsamer sein und auf die Glosse bin ich schon lange scharf!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So,ich hab es getan.Das Set mit der Reichhaltigen Creme kommt zu mir.Manu,drück mal die Daumen,dass ich sie auch vertrage....
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hast du das Augenserum auch bestell Suse??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nä,sowas brauch ich nicht.Meine Augenpartie ist noch glatt wie ein Kinderpopo.Mir langt eine Creme für alles.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Guten Morgen zusammen
Also, die Angebote sind ja wohl der Hammer, insbesonder die Skin Rest. Ampullenkur.
Aber wo ist denn das Dermaxylset hin? Ich find es nicht mehr bei QVC, gestern war es noch eingebucht.
Alles Liebe Bonny
Schönen guten Morgen, Ricci-Fans
Hab jetzt noch mal bei KuhVauZehund es waren doch tatsächlich die VK geführt
- obwohl ich das neue Augenserum bestellt hatte
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi,kannst du die Bestellung von gester nicht stornieren und heute noch dazubestellen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Aaah sooo!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab mal die Glosse bestellt, das ist ja auch ein super Weihnachtsgeschenk.
Skin Restauration und Parfum habe ich, da brauch ich leider nichts.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Einen wunderschönen guten morgen.-)
und hab ihr alle fleissig bestellt?
fleissig bestellen ist bei mir im Moment nicht drin.
Habe mich nur für die Ampullen und die neue Wimpernkur (kenne noch die aller erste die Ricarda vor zig Jahren mal rausgebracht hatte) entschieden.
Ich warte ja noch auf das Set mit der großen Handcreme.
Da werde ich auf alle Fälle doppelt oder sogar dreifach zuschlagen.![]()
Nicht, dass ich dann wieder Jahre darauf warten muss
Weiß denn jemand wann die auf Sendung geht??
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
das kenn ich , man muss abstriche machen @ xela.
mich hatte ja als einzigstes die wimpernkur kurzzeitig angefixt aber ich habe dann gesagt, das kann noch warten, die ist noch länger im programm, jetzt nicht![]()
jetzt geht es gleich wieder los, hoffentlich finde ich nichts mehr![]()
LG Lilli
AB Dez. gibts die blaue handcreme im Doppelpack das war die die eigentlich erst nä. jahr im Mai kommen sollte, die wollten doch auch einige von euch haben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich warte ja noch auf das Set mit der großen Handcreme.
Da werde ich auf alle Fälle doppelt oder sogar dreifach zuschlagen.![]()
Nicht, dass ich dann wieder Jahre darauf warten muss
Weiß denn jemand wann die auf Sendung geht??[/QUOTE]
Guten Morgen die Damen.
ich schliesse mich der Frage an, wann ist die auf Sendung?
Kann heute die Sendungen nicht verfolgen.
Tja,das TAG wird sich ja wohl ganz schnell ausverkaufen. Ich werd mir gleich mal die Ampullenkur und die Lipglosse bestellen.
Wenn ich über I-Net das Augenserum bestelle, werden die VK gleich abgezogen? Weiss das zufällig jemand?
Alles Liebe Bonny
Wie benutzt ihr eure Augencremes?
nur dünn oder dick aufgetragen ?
bin da immer am überlegen was besser ist
Ricci sagt doch immer: weniger ist mehr ...
Wie seht ihr das ?
Xela, bei dem Preis konnte ich nicht nein sage, von den Hollywood Glossen hab ich auch nur eine Packung und die ist in Gebrauch. Letztes Mal habe ich die anderen Glosse gekauft. Vermutlich kann ich bald einen Gloss-Laden aufmachen, aber ich
Ricardas Glosse so, kauf eh nichts anderes und als Geschenk ist das Ideal. Bei Creme kann man viel mehr falsch machen und bei Parfum sowieso.
Mela, danke! Ich hatte auch Mai in Kopf.
Sagt mal, das sind keine NEs oder Überraschungspreise heute oder (ich kann nicht schauen, deswegen bin ich völlig uninformiert)? Die Preise wurden nach der Sendung nicht wieder hoch gesetzt, waren schon von 0 Uhr an so niedrig. Bleiben die den ganzen Tag so?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, Zaubi, sind Jahrestagspreise, wegen dem Tag der deutschen Einheit.
Alles Liebe Bonny
tobi
bei mir kommt es auf die augencreme an. die einen trag ich dicker auf, die anderen dünner.
die 24h augencreme von ricci trag ich nur dünn auf. zu viel und es krümelt bei mir
das eyelift serum trag ich dagegen gern etwas dicker auf.
generall aber morgens eher dünner und abends gern mal dicker.
meine augenpartie ist aber auch trocken und braucht gut pflege
Viele GrüßeSabi
LG Zauberwald