keine ahnung , vlt haste ja noch glück.
evtl haben einige ihre bestellung von dem shirtstormiert?
keine ahnung , vlt haste ja noch glück.
evtl haben einige ihre bestellung von dem shirtstormiert?
ok, habe mal nachgeschaut ebend, sind von den größen auswahl nicht mehr so viele da
Wie preiswert waren denn die Hollywood Glosse?
Gruß
Wettergirl-
ich glaube 14,.. noch was *wenn ich das richtig in erinnerung habe *
denke ich mal aber ich weiss es nicht![]()
also ICH hab sie nicht gekauft, obwohl ich sonst einen eher unruhigen bestellfinger hatte, aber lipglosse hab ich wirklich genug...
[QUOTE=salbeikönigin;6023770]also ICH hab sie nicht gekauft, obwohl ich sonst einen eher unruhigen bestellfinger hatte,
![]()
Hallo
Nicht ärgern nur wundern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hier hab ich schonmal was was vielleicht der ein oder andere morgen bestellen möchte:
RICARDA M. RCC Quick Manicure Care 5tlg. Art-nr.271312 Preis 19 eur.
dato noch nicht eingebucht
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jo, ich bin wieder an Bord.
Heute abend frisch reingeschneit.
Mela und Viola und Stoffchen
Gruß
Wettergirl-
Meine Bestellung ist schon unterwegs.
@ mela , das ist das nagelset?
@ viola, qvc ist da immer gut dabei mit dem verschicken
Der Hermes soll ja gleich gegenüber vom Lager sein.
hermes und QVC haben gemeinsam das Distributionszentrum gebaut.
http://www.mylogistics.net/de/news/t...news487422/jsp
35 Mio. wollen wieder eingefahren werden. Danke für den Link,
Das Nagelset ist es das aus dem NL? Bin ja morgen beim Friseur, könnte auch Nachschub gebrauchen.
So, ich mach mich nun vom Acker.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Wetty gute Nacht.
Nachti wettergirl , schlaf shön und tws![]()
Habe zu spät Kaffee getrunken, werde mich dann aber doch hinlegen, muss um 6 raus und bin dann wie gerädert. Bis morgen.
Ich werde auch mal ins betti gehen, mir fallen die augen zu, ich wümsche euch eine gute nacht und schlaft schön und tws
nachti viola![]()
Huhu in die Runde!!
Lass mal kurz ein paar liebe Grüße da!
Das Wochenende über hatten wir Besuch, konnte also Ricci nicht schauen, außer in der Nacht, als sie das TAG übernahm)
Obwohl ich ja eigntlich nichts bestellen wollte, hab ich jetzt doch bei High Society und dem Skin Restoration zugeschlagen; die Preise waren wirklich überzeugend *lach*.
Wenn ich Glück hab, kann ich heute dann wenigestens noch die 20 Uhr-Sendung sehen, aber bestellt wird nichts mehr.
Beim Nachlesen fiel mir auf, dass ihr von einem Duft-TAG Ende Oktober gesprochen habt?
Das wäre natürlich was für mich; gibt es da nähere Infos, hab ja nichts mitbekommen
Liebe Grüße
Prunella
Ein Dufttagesangebot von Ricci![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
mein Duft ist Ausgeliefert aber das andere kommt bestimmt auch am gleichen Tag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Ricci Fans
Bei mir ist noch alles "in Bearbeitung"![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich glaub Parfüm wird immer extra geliefert
Danamausischatz
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
und wenn ihr alle schön das TAG kauft einen Fernseher kann man ja immer gebrauchendann gibts später zwei echte hammer NE´s. Besonders das eine da würden sicher viele
![]()
Aber erst wenn der TV ausverkauft ist.
Der TV muss doch nicht ausverkauft sein - auch wenn die "letzte Präsentation" dran war und der TV kurz vor Begrenzt steht gibts NE's
oder habe ich da was falsch verstanden ?!![]()