Das NE ist jetzt für 14.95 eingebucht.
Nicht ärgern nur wundern.
Danke für die Infos, mela
Meine Sachen sind schon ausgeliefert, das ging ja schnell
Aber Schrei-Sascha geht ja gar nicht![]()
einen lieben Gruß,
maestria
naja sascha is halt immer mit leib uns seele bei der show.
gefällt mir eigentlich besser als wenn jemand das mit nem halben arsch vorstellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
huhu
Ich hab noch zwei Stück auf Lagerund ein neues gerade in Gebrauch und jetzt habsch mir noch schnell drei Stück gesichert
Der Preis ist sooo lächerlich![]()
ich liebe das ÜBER ALLES
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mit Sasha lebt Ricarda aber auf oder es war der Kaffeesie ist sehr lebhaft jetzt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
also bei mir reicht der Gold Infusion Moisturizer nicht ein viertel Jahr![]()
Ich bin verschwenderisch![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Wow, 8 Stück!!! Ich hab zwei bestellt.
Die, die es schon kennen, sagt mal bitte, lassen sie die Goldpartikel gut verteilen?
Bei den Models sieht man die punktuell ja recht deutlich im Gesicht.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Dass Sascha immer so dick auftragen muss.....langsam wird es unglaubwürdig. Man kommt sich vor wie bei Wurst-Willi auf dem Wochenmarkt.
![]()
Liebe Grüße
Schoko
Only, ich liebe den auch. Hab einen in Gebrauch noch aus dem Set mit der 24 h Creme, ich werd auch mehrere bestellen. Warenkorb ist schon mal voll![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
glaube jeder hat mal einen blöden Tag auch ricci
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
EIGENTLCIh brauche ich klamotten, keinen kosmetik,![]()
Diesmal war ich echt sparsam, nur die Glosse als NE und heute GI als NE. Jetzt bin ich glücklich.
LG Zauberwald
Wieso läuft jetzt eigentlich eine Kosmetikstunde? In meiner EPG steht eigentlich Desinger World um 20 Uhr.![]()
Vom MAC nehme ich auch so wenig wie der Sasha. Mir reicht das.
LG Zauberwald
Huhu Ratja,
der GI Moisturizer eignet sich übrigens super unter der Cellular-Linie.
Viele liebe Grüße von anjuli
Aha. Was bitte ist NL?