Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von DieBonny

AW: Ricarda M bei QVC

Meine bestellung steht immer noch auf Bearbeitung

Irgendwie bin ich fast immer die letzte, die ihr Zeugs kriegt.

Alles Liebe Bonny

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    wow sahni 5 mal nicht schlecht, aber das kommt doch jedes Jahr wieder. Hoffentlich hast du das bis nä. jahr aufgebraucht.
    Mela, aber die Tiegel sind doch nur einmalig und das ist doch der Grund meiner Menge. Sahni - Tiegeltante, ist doch schon bekannt . außerdem ist die Cellular wirklich eine gute Creme. Und die 150 Euro sind mir auch egal, wenns doch schön macht .
    Liebe Grüße Sahni

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Huhu leute ich hab gestern auch wieder bei Ricci bestellt.

1x das Nur einmal AG (Den GIM)

und 1x die Body Creme.

Den GIM kenn ich ja schon aus dem Skin Restauration set.

Auf die Körpercreme bin ich gespannt.

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Meine bestellung steht immer noch auf Bearbeitung

Irgendwie bin ich fast immer die letzte, die ihr Zeugs kriegt.
    Och, Bonny

Hast du Schmuck bestellt? Da dauert es bei mir auch meist länger, war zumindest die letzten beiden Male so.

Geht sicher heute noch in die Auslieferung.

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Huhu leute ich hab gestern auch wieder bei Ricci bestellt.

1x das Nur einmal AG (Den GIM)

und 1x die Body Creme.

Den GIM kenn ich ja schon aus dem Skin Restauration set.

Auf die Körpercreme bin ich gespannt.
    Meinst du die 24h-Körpercreme?
    Das ist mein absolutes Lieblingsprodukt von Ricci.
    Ich ärgere mich schon, dass ich mich beim letzten Mal, als der Tiegel für 24, 95 Euro im Angebot war, nicht mehr auf Vorrat gekauft habe.
    Ich hatte 2 genommen und einer ist schon leer, hab den zweiten Topf seit einer Woche im Anbruch

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Oh, Sahni, das ist schade...ich komme mit den Glossen gut zurecht, wie überhaupt mit allen Lipglossen von Ricarda.

Aber glücklicherweise hat man ja Rückgaberecht und wenn du noch die ein oder andere Schachtel loswirst auf diese Weise...dann bleibt nicht ganz so viel Verpackungsmüll
    Das freut mich natürlich für Dich. Ich könnte das auf den Lippen nicht dauerhaft aushalten. für mich wirklich wie wenn ich Pfeffer drauf hätte oder mit einer "Kyttacreme" (die brennt auch auf der Haut bei mir) eingerieben hätte.
    Liebe Grüße Sahni

Och, Bonny

Hast du Schmuck bestellt? Da dauert es bei mir auch meist länger, war zumindest die letzten beiden Male so.

Geht sicher heute noch in die Auslieferung.
    Ich hatte dieses Mal nur Kosmetik in dem Paket und das ging Ruckzuck.
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Das freut mich natürlich für Dich. Ich könnte das auf den Lippen nicht dauerhaft aushalten. für mich wirklich wie wenn ich Pfeffer drauf hätte oder mit einer "Kyttacreme" (die brennt auch auf der Haut bei mir) eingerieben hätte.
    Ehrlich gesagt, ich merk gar kein bizzeln, brennen oder sonstwas
    Aber da kann man mal sehen, wie unterschiedlich das immer ist.
    Wenn's bei mir so gebrannt hätte, hätte ich auch sofort retourniert, keine Frage.

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Meinst du die 24h-Körpercreme?
    Das ist mein absolutes Lieblingsprodukt von Ricci.
    Ich ärgere mich schon, dass ich mich beim letzten Mal, als der Tiegel für 24, 95 Euro im Angebot war, nicht mehr auf Vorrat gekauft habe.
    Ich hatte 2 genommen und einer ist schon leer, hab den zweiten Topf seit einer Woche im Anbruch
    Ja die meine ich. Ich hab trockene Haut und daher schon lang ein Auge auf die geworfen. Da ich gestern keine Cellular creme einzel bekommen hab, hab ich bei der normalen zugeschlagen.

Forengöttin Avatar von DieBonny

[QUOTE=Prunella;6032650]Och, Bonny

Huhu Prunella,

hab mir die neue Augencreme, die Skin Rest., die Lippis und das Elegant Chain Armband bestellt. Da kannst du recht haben, daß es an dem Armband liegt

Alles Liebe Bonny

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Mela, aber die Tiegel sind doch nur einmalig und das ist doch der Grund meiner Menge. Sahni - Tiegeltante, ist doch schon bekannt . außerdem ist die Cellular wirklich eine gute Creme. Und die 150 Euro sind mir auch egal, wenns doch schön macht .
    ach ja stimmt du bist ja die tiegel tante
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Stielikone Avatar von bvbtina

Mein "kleiner" Karton ist auch grade gekommen.
    Ich dachte schon, die hätten sich vertan und mir den
    Fernseher aus dem TAG geschickt.
    War aber GsD nur Ricci drin.

GsD bin ich alleine im Büro und hab gleich alles ausgepackt.
    Der Reiniger riecht schonmal gut und ist so gelartig, hatte ich
    bei der Präsentation gar nicht so gesehen.

Die Cellular-Creme ist ja richtig "hart" so wie kalte Butter, lässt sich aber toll auftragen (hab mir den Hals ordentlich eingschmiert, Gesicht geht schlecht im Büro).

Bei 2 Glossen sind so Luftbläschen drin, als wären die schon uralt, ist vielleicht die Kälte. Ich lass sie mal auf Zimmertemperatur kommen, vielleicht gehts dann wieder.

Ach ist das schön heute.....
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Mein "kleiner" Karton ist auch grade gekommen.
    Ich dachte schon, die hätten sich vertan und mir den
    Fernseher aus dem TAG geschickt.

War aber GsD nur Ricci drin.

GsD bin ich alleine im Büro und hab gleich alles ausgepackt.
    Der Reiniger riecht schonmal gut und ist so gelartig, hatte ich
    bei der Präsentation gar nicht so gesehen.

Die Cellular-Creme ist ja richtig "hart" so wie kalte Butter, lässt sich aber toll auftragen (hab mir den Hals ordentlich eingschmiert, Gesicht geht schlecht im Büro).

Bei 2 Glossen sind so Luftbläschen drin, als wären die schon uralt, ist vielleicht die Kälte. Ich lass sie mal auf Zimmertemperatur kommen, vielleicht gehts dann wieder.

Ach ist das schön heute.....
    Du auch? Ach geteiltes Leid ist halbes Leid .
    Liebe Grüße Sahni

Tobischen
    Besucher

Wenn Mela bei 2 TAGs schon ein riesen Karton hatte ....

Wie wird es dann bei Dir Sahni bei 5 sein ???

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe auch zum Test die Cellular Creme aufgetragen.Sie ist wirklich megareichhaltig.Und meine Haut hat sie komplett weggeschluckt.
    Wenn ich jetzt noch ohne Rötungen und Pickel bleibe,bin ich superfroh.
    Nun bin ich natürlich auf die Körperbutter gespannt.Die probier ich heute Abend aus.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich bin echt gespannt auf eure Berichte, denn ich hab nicht bestellt, weil ich nicht so trockene Haut habe und da etwas unsicher bin, ob das was für mich ist. Hat jemand von euch ölige T-Zone? Sollte man die Cellular da überhaupt nutzen? Im Winter habe ich allerdings manchmal schuppige Stellen (Wangen und am Mund, aber auch schon mal Nase und Stirn). Im letzte Winter war es ganz schlimm. Vielleicht wird meine Haut auch trockener durch das Alter
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Amused

@Zauberwald:Ich kann dazu leider gar nichts sagen,da das meine allererste Bestellung von Ricarda war.Das Hautgefühl ist ganz angenehm,aber ich habe wirklich extrem tockene Haut.Der große Bottich ist ein tolles Angebot,damit sollte ich über den Winter kommen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Huhu Zauberwald!!!

Bin auch immer gespannt auf die Berichte, von den Produkten, die ich nicht bestellt habe
    Die Cellular hatte ich allerdings schon mal und ich finde sie nicht zu ölig.
    Sie ist reichhaltig, fettet aber nicht.
    Für deine trockenen Partien im Gesicht wäre sie sicher geeignet ohne die anderen zu sehr zu versorgen.

Ich war auch drauf und dran zu bestellen, bin aber momentan so zufrieden mit der 24h-Creme, dass ich nicht wechseln mag im Moment.

Grüßle
    Prunella

Hallo Prunella, hatte dir schon vorhin gute Besserung gewünscht, aber meine Beiträge gehen zur Zeit unter . Ich sehe, es geht dir schon besser, das freut mich sehr und ich hoffe, dass du schnell wieder ganz fit bist.

Hm, dann bestelle ich die ein anderes Mal. Vielleicht bekommt man auch nur die Gesichtscreme (vermutlich 30 Euro so wie das Set , das passt zu QVC)

Hab gelesen, dass du auch nicht geschaut hast am WE. Ich habe nur ganz schnell die Glosse bestellt, als ich mal kurz online war und dann gestern GI, das tut meiner Haut so gut. Aber ich denke, dass es nichts für den Winter ist, den da brauche ich Fett und Feuchtigkeit ist dann gerade falsch. Zumindest habe ich das so verstanden.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein TAG ist da. An was erinnert mich der Duft?
    Ich möchte hier nochmal anregen - falls QVC noch mitliest - bei den Produktbeschreibungen im Internet auch die INCI-Liste zu veröffentlichen. Das hätte mir dieses Mal eine Bestellung erspart. Die Body Butter ist ok, die Gesichtscreme fängt gleich mit Silikon an, das mag ich persönlich nicht so. Leider ist das Produkt ausverkauft, so dass ich es nicht bewerten kann. Achtung
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hallo Prunella, hatte dir schon vorhin gute Besserung gewünscht, aber meine Beiträge gehen zur Zeit unter . Ich sehe, es geht dir schon besser, das freut mich sehr und ich hoffe, dass du schnell wieder ganz fit bist.

Hm, dann bestelle ich die ein anderes Mal. Vielleicht bekommt man auch nur die Gesichtscreme (vermutlich 30 Euro so wie das Set , das passt zu QVC)

Hab gelesen, dass du auch nicht geschaut hast am WE. Ich habe nur ganz schnell die Glosse bestellt, als ich mal kurz online war und dann gestern GI, das tut meiner Haut so gut. Aber ich denke, dass es nichts für den Winter ist, den da brauche ich Fett und Feuchtigkeit ist dann gerade falsch. Zumindest habe ich das so verstanden.
    Ich glaube, du wirst die Creme sicher nochmal irgendwie einzeln kriegen, evtl. auch nochmal zu einem günstigen Preis, wer weiß...
    Deinen Beitrag hab ich gerade echt nicht gesehen, sorry...
    Ich hatte heute Morgen noch Fieber, aber jetzt geht es; muss auch gleich mit den Kindern kurz weg und bin von daher ganz froh, dass es wieder einigermaßen geht.
    Trotzdem danke

Ich hab die große Bestellerei zwar diesmal auch gelassen, aber das Skin Restoration und das High Society mussten bei den Preisen dann doch noch sein
    Die Glosse sind übrigens super, die kenne ich schon, aber ich bin ja eh ein Fan von Riccis Glossen

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab Mischhaut und bin mit der Cellular immer gut zu recht gekommen, fettet nicht, keine Pickel hab sie am Abend genommen zu Entspannung den Duft. und manchmal an kalten Tagen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Prunella, das dachte ich mir, dass du meinen Beitrag nicht gesehen hast. Ich lange oft unten auf einer Seite oder antworte mit drei anderen zusammen und dann verschwindet es. War gestern auch schon so.

Aber das macht nichts. Ich weiß doch, dass du sonst sofort drauf geantwortet hättest

Die Glosse find ich auch toll, habe die schon und wollte sie jetzt für meine Freundinnen kaufen. Eine hat schon die in der Box bekommen, allerdings steht ihre Tochter auch drauf und da werden sie wohl nicht so lange halten .

Bei mir Bizzeln die auch nur ein bisschen.

Sei vorsichtig bei Fieber, da ist mal schnell schlapp, auch wenn es runter ist. Ist echte Krafanstrengung für den Körper. Man fühlt sich stark, aber nach ein paar Schritten draussen ist mal platt.

@Hasenmaus. An erster Stelle Silikon, dass ist selbst für mich zuviel. Kannst du die INCIS mal in den INCI-Tread stellen. Das wäre toll. Oder hat das schon jemand gemacht. Ich muss mal nachher schauen.
    LG Zauberwald

Wie ist denn der Duft von der Creme? Könnt ihr den beschreiben?
    LG Zauberwald

@ Zauberwald!!

Danke, ich werde mich schonen.
    Nur eben das Nötigste und dann wieder mit einem Erkältungstee unter die Decke aufs Sofa!!

Meine Tochter schleicht übrigens auch immer um meine Lipglosse rum

Bis später mal
    Euch allen einen schönen Nachmittag!!

Ich habe INCIS für Cellular von Supreme von 2007 gefunden, hier auch die Bodycreme. Sind die noch aktuell???

Dann müssen diese Cyclopentsiloxane die Silikone sein.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Amused

Jupp.Incis stimmen noch überein.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

, dann muss Hasenmaus nichts abschreiben und hätte vorher lesen können.
    LG Zauberwald

Stielikone Avatar von bvbtina

Wie ist denn der Duft von der Creme? Könnt ihr den beschreiben?
    Der Duft ist schwer zu beschreiben. Irgendwie riecht sie wie Sonnencreme, erinnert mich an Sommerurlaub (und das jetzt). Hätte bald Kaugummi gesagt, aber das trifft es auch nicht so ganz. Mhm, auf jeden Fall lecker.

Und erstmal viel viel leckerer als PF, das war geruchsmäßig und überhaupt, überhaupt nicht mein Fall.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Amused

Jawoll,das sind die Silikone.Mein Gesicht fängt übrigens an zu brennen....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Kaugummi und Sonnencreme, hm, das bring ich nicht zusammen.

Sag mal, ich hab gelesen, dass du das Perfect Finish nicht verträgst. Ich hatte es bisher erst einmal getestet und dann auch so eine Hautspannung und Jucken bekommen. Man sagte mir, dass ich Creme drunter machen soll, aber ich habe es bisher noch nicht wieder probiert. Hatte keine Lust auf Experimente, weil ich diesem Jahr viele Probleme mit Unverträglichkeiten hatte.
    Gestern hatte eine bei QVC angerufen und auch dasselbe Problem geschildert, da sagte Ricarda auch das mit der Tagescreme, die drunter muss.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Jawoll,das sind die Silikone.Mein Gesicht fängt übrigens an zu brennen....
    Oh je von der Cellular. Du Arme.
    LG Zauberwald

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

die sollten wohl noch stimmen.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Meine Laune...
    Amused

Ich vermute,es ist die Hyaluronsäure.Das will meine Haut einfach nicht.Ich versuchs heute Abend nochmal.Wenn sie dann nicht funzt,gehts halt zurück....
    Einen Versuch war es ja mal wert.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin

Kaugummi und Sonnencreme, hm, das bring ich nicht zusammen.

Sag mal, ich hab gelesen, dass du das Perfect Finish nicht verträgst. Ich hatte es bisher erst einmal getestet und dann auch so eine Hautspannung und Jucken bekommen. Man sagte mir, dass ich Creme drunter machen soll, aber ich habe es bisher noch nicht wieder probiert. Hatte keine Lust auf Experimente, weil ich diesem Jahr viele Probleme mit Unverträglichkeiten hatte.
    Gestern hatte eine bei QVC angerufen und auch dasselbe Problem geschildert, da sagte Ricarda auch das mit der Tagescreme, die drunter muss.
    Ich hatte das Perfect Finish auch und benutzte es wie ein MU, also vorher schön cremen, danach das PF drauf. Oder man mischt es mit einer Creme, geht auch (von mir persönlich getestet), das habe ich meistens so gemacht.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich vermute,es ist die Hyaluronsäure.Das will meine Haut einfach nicht.Ich versuchs heute Abend nochmal.Wenn sie dann nicht funzt,gehts halt zurück....

welche pflege nimmst du denn sonst so? Gibts schon eine mit der du zufrieden bist?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Wirklich, ich vertrag diese Gold Infusion, dann müsste das bei mir kein Problem sein. Da sagte Ricarda, dass Hyaluronsäure drin ist.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Amused

Ich finde den Geruch von der Cellular Creme eher nicht so ansprechend.Sie duftet etwas säuerlich.Die Konsistenz ist toll,schön fest,fühlt sich schon reichhaltig an.
    Den Geruch der Körperbutter finde ich ansprechender.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Perfect Finish auch und benutzte es wie ein MU, also vorher schön cremen, danach das PF drauf. Oder man mischt es mit einer Creme, geht auch (von mir persönlich getestet), das habe ich meistens so gemacht.
    Das Mischen ist ne gute Idee, dann hat man nicht zuwenig Creme drunter. Danke für den Tipp.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

welche pflege nimmst du denn sonst so? Gibts schon eine mit der du zufrieden bist?
    Ich hab sonst vom Käuterhaus St.Bernhard die Königinnen Propolis Creme.Aber die ist mir nicht reichhaltig genug.Grade im Winter.Aber wenn die Creme von Ricci zu sehr mein Häutchen reizen sollte,dann kehre ich reumütig zu ihr zurück.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen