Ich hatte letztes Jahr La Roche-Posay Tolériane Riche und dafür suche ich Ersatz. Die hatte mir der Hautarzt empfohlen, weil ich meine Haut nicht mehr in den Griff bekam.
Ich hatte letztes Jahr La Roche-Posay Tolériane Riche und dafür suche ich Ersatz. Die hatte mir der Hautarzt empfohlen, weil ich meine Haut nicht mehr in den Griff bekam.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich vertrage die 24h Creme sehr gut. Das ist für mich die beste Creme, die ich je hatte. Aber die ist im Winter vermutlich zu leicht.
Hast du die 24 Creme getestet? Verträgst du die Toleriane nicht?
Die PCC vertrage ich nicht so gut.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe mir die Cellular Kapseln gekauft, als es die letztens so preiswert gab. Die werde ich mal probieren.
Solche Kapseln vom DM oder Müller habe ich auch schon einige getestet, die sind auch alle gut verträglich, aber nicht genau das, was ich suche.
LG Zauberwald
Die 24 H Creme wollte ich auch schon testen,aber da hatte ich vermutet,dass sie nicht reichhaltig genug ist.Die Toleraine klebt mir mein Gesicht zu,das war nix.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ich kann die Toleriane auch nicht leiden, aber in der schlimmen Akut-Phase (Temperatur deutlich unter 0 Grad, Sonne, trockene kalte Luft), da ging es.
Für mich reicht die 24h Creme jetzt, im Sommer ist es mir sogar zu viel. Vielleicht probierst du mal das Starterset. Das ist doch ein schöner Einstieg. Du kannst auch die Augencreme für das Gesicht nehmen, die finde ich reichhaltiger.
LG Zauberwald
Ich weiß noch nicht,vielleicht mach ich das ja.Aber was ich wirklich nicht mag,ist dieses kleistrige Hautgefühl.Da kriege ich Beklemmungen.
Jetzt starte ich erstmal noch einen Versuch mit der Cellular Creme.Sie sorgt in jedem Fall für eine bessere Durchblutung.
♥Hermès-Häschen♥
Hallo,
ich lese gerade, daß Ihr alle fleißigst bestellt habt.Da ich die Cellular leider gar nicht vertrageund bei den Hasen mächtig zugeschlagen habe, bestellte ich diesmal nichts bei Ricci.
ABER: Mich fixt diese Wimpernkur total an!Das ist aber jetzt doch ein neues Produkt, nicht die ehemalige Wimpernpflege???
Hat denn schon einen von Euch die neue Wimpernkur in Anwendung?
Hallo Mädels. Meine Sachen sind heute gekommen. Habe 2x TAG bestellt, 3x Parfüm (bald ist Weihnachten) und 2x die Ampullen. Meine Nachbarin fragte, was ich großes bestellt habe. Anscheinend habe ich auch so ein Riesenpaket bekommen. Ich war heute in meiner Pause übrigens im Outlet.
Kann es sein, dass letztens irgendwann eine Nick Chavez-Sendung war? Die Regale waren voll mit seinem Zeug. Von Ricci nicht viel neues. Die Halbmasken wurden wohl wieder aufgefülltund die Felsen gab es. Kann sein, dass Kleinigkeiten noch hinter der Kasse standen, so genau habe ich aber auch nicht geschaut. War eigentlich ziemlich leer dort weil wohl alle im Wehrhahncenter waren, wo QVC ebenfalls Räume angemietet hat. Dort wurde Kleidung und Heimtextilien verkauft. Was da los war... Ich bin nach 2 Minuten rausgegangen. Dolle Sachen können da aber nicht gewesen sein.
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na,ich würde es als gemäßigte KK bezeichnen,alles was drin ist,ist auch nicht astrein.Von daher war ich eigentlich recht zuversichtlich,was die Verträglichkeit anbelangt.
Wie gesagt,ich werfe die Flinte noch nicht ins Korn.Einen Versuch gebe ich mir noch,und dann werde ich ja sehen,was passiert.Aber das Brennen ist kein so gutes Zeichen.![]()
♥Hermès-Häschen♥
ja ja das liebe oultet k.a was die da grade machen jedenfalls gabs wohl schon 7 wochen keine kosmetik lieferung mehr und seid über 2 mon. keinen neuen schmuck. die kriegen hin und wieder haarzeug von ojon rein das wars aber auch. Naja am fr. war wohl der Tag der Tage da gabs wohl richtig viel Kosmetik auch einiges von ricci wie cremes (ich denke mal die Midnight) es stand ja noch die kosmetik an von der aug. show. Ist aber wohl alles rausgegangen wie ich gestern mitbekommen habe. sonntag war dann auch noch offener Verkauf so das die reste wohl so. gegangen sind. Gab auch Tawaka mit ball so nen mist da war ich so scharf drauf toll und ich war nen Tag zu früh dort :heutl: am. Do.
Der sonderverkauf ist schon 2 wochen alt. ich war am ersten Tag da nachmittags. tja was soll ich sagen, Unbeschreiblich. Man stand 2 std. an der kasse an ich hatte das glück von 3 uhr bis 5 uhrdafür stand vor mir die Vicky von CITIKNITS die hat auch gut ihre eigene ware gekauft fand ich sehr lustig ich hab die garnicht erkannt weil sie sooo ohne bunte shirts unterwegs war. naja die hat einen tip von einer Dame bekommen das die ganzen Modis und Gäste von QVC die sachen einfach abgeben können und dann wiederkommen können wenn nix mehr los ist. so musste die auch nicht 2 std. anstehen.
Also was da los war hammer, wenn man mehr als 11 teile hatte kostete jedes nur 3,50 eurricci gabs auch einiges u.a. auch die crazy glam jeans.
basso mäntel und jacken für 15 eur immer wieder ein erlebnis.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Lucky, kannst du sagen, wie die Cellular riecht?
LG Zauberwald
leider noch nicht. die alte war m.m. relativ neutral. unangenehm sicher nicht und auch weder der 24h creme noch der dermaxyl ähnlich. ich habe ausser parfum eben nichts bekommen. bei mir dauert das sowieso immer
ich hab die cellular serie 4 jahre nicht vertragen, weil das zuviel war. jetzt habe ich eher trockene haut bekommen mit den jahrenjetzt vertrage ich sie wunderbar
dafür geht die 24h creme überhaupt nicht mehr, die früher gut ging.
Danke dir. Ich bin immer noch der Suche nach einer Wintercreme. Vielleicht ist deine Haut auch trockner als meineBei mir spannen zur Zeit eher nur die Wangen. Bonny meinte auch, dass Celluar ihr zu reichhaltig ist. Sollte ich lieber Dermaxyl testen???? Fragen über Fragen?
LG Zauberwald
also du musst es selber testen. grundsätzlich ist die dermaxyl eine anti aging pflege, natürlich durch die incis entsprechend etwas fester. die cellular ist aufgrund der 2 phasen wirklich eine reine wintercreme, die die haut auch mit fett und feuchtigkeit versorgt. also eine ganz andere aufgabe. von daher kann man die cremes nicht von der wirkung vergleichen, zumal die dermaxyl auf der haut aufliegt und die cellular in die haut richtig einzieht und einen schutz bildet. ich denke, du bist wenn dann bei der cellular besser aufgehoben.
So, wie du es jetzt beschreibst, denke ich auch, dass ich die Cellular testen sollte. Naja, jetzt ist sie weg, aber sie kommt ja wieder und ich brauch sie ja frühestens im Dezember. Meist kommt der Winter erst nach Weihnachten
Danke dir für die Erklärung, das hat mir sehr geholfen und berichte unbedingt wie sie riecht.
LG Zauberwald
achso du hast gar nicht bestellt![]()
was nimmst du denn derzeit?
Ne, ich habe es irgendwie verpasst, weil ich nicht da war am WE. Hatte nur schnell die Glosse bestellt und dann war es schon ausverkauft und gestern war ich am Überlegen und dann war es weg. NOrmalerweise gibt es das TAG ja noch einige Zeit danach, das Basic ist auch noch da. Wußte nicht, dass sie so beliebt ist. Naja, hat nicht sollen sein.
Ich nehme die 24 h Creme. Das Spannen habe ich aber erst seit zwei Tagen, der Herbst kommtAm Wochende Klimaananlage, da musste ich viel cremen und jetzt Heizungsluft, die tut mir nicht so gut.
Hatte das Reiseset mit, das ist so süß und toll. Jetzt weiß ich auch, warum alle über den MAC geschimpft haben. Der kleine riecht wirklich anders als der andere, den ich habe.
LG Zauberwald
du kannst höchstens die 24h creme mit einem öl aufpeppen. zb ein bissl olivenöl oder nachtkerzenöl, nur 1 tropfen in der hand mit creme vermischen, dann wird sie etwas reichhaltiger.
Hi,
habe heute als erstes die Maske ausprobiert.Ich weiß ja nicht.Ich muß den Spender auf den Kopf stellen das die Maske rauskommt.Die Haut spannt auch.muß noch nach denken ob ich die behalte.
Das Lucky Charm Shirt ist gekommen. Wie befürchtet ist es zu weit, sitzt nicht richtig am Ausschnitt und schlabbert um die Taille. Jetzt gibt es ab nächstes Jahr sogar noch größere Größen und die schmalen gucken in die Röhre.
Deshalb meine Bitte an QVC:
Bitte führen Sie bei Ricarda wieder die Größe 34 ein!
Liebe Grüße Isabella74
NUR an QVC direkt per MAIL schreiben, Isabella ! !
Hier bringt das überhaupt nichts !
zusammen,
nachdem es gestern Abend doch nichts für die Hände gab :leiderja:, habe ich mir aber den Gold Infusion Moisturizer gegönnt - bei dem Preis. Da bin ich jetzt wirklich mal gespannt, denn die Meinungen gingen ziemlich auseinander.
Vor Jahren hatte ich mal ein ähnliches Serum in einem transparent-goldenen Spender von ihr.
Liebe Grüße von Moni
Hallo moni,
auf den bin ich auch gespannt,hab mir jetzt nach vielemdie skin restauration bestellt..da ist er ja auch drin..
Gilmoregirl,
Genau, das Set gab es ja am Vortag zu so einem sensationellen Preis und die Nr. 6 (glaube ich,) ist der Gold Infusion. Wenn ich ihn ja vorher schon einmal getestet hätte
, ich hätte bestimmt mehrere genommen und so habe ich mich nur mit einem einzigen begnügt. Es sollen ja manche 10-12 Stück bestellt haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
´Hab ich auch gehört,aber war auch zu feige...hinterher machen wir![]()
[QUOTE=Gilmoregirl;6034686]´Hab ich auch gehört,aber war auch zu feige...hinterher machen wir[/QUOTE]
Das befürchte ich auch, oder es gibt wieder irgend etwas Neues.
Liebe Grüße von Moni
Wir bleiben dran!!!
kurzes update:
das seepferd gibt es wieder vergoldet/rosévergoldet
den corno private selection schwarzrhodiniert und rhodiniert
Wow Tobi ich muss ja nix mehr hier sagenwie du das hier machst find ich echt klasse, wenn ich mal Urlaub machen musst du bitte meine Vertretung machen
![]()
genau Isa es sieht garnicht gut für uns mit gr. 34 aus. Für mich sieht der Kampf verloren aus. also 2010 können sich nur die großen Damenwir gucken weiter in die röhre. Es gibt zu wenige die Gr. 34 wollen.
Ich habe mich damit abgefunden, die Mode dieses jahr gefällt mir garnicht. Ist mir zu QVC lastig geworden da ist mir zu wenig Ricci mehr drin, ich gehe jetzt dahin wo ich meine Gr. bekommen H&M, zara, mango oder auch mal bei SK die hat auch super Mode, die war früher echt langweilig was Mode angeht aber die hat sich nach vorne entwickelt, bei Ricci ging das Moderad leider zurück. Naja ich werds überleben. Find ich nur schade für die leute die Ricci Mode mögen und gr. 34 brauchen.
Lucky, ich habe jetzt Gold Infusion genommen und danach 24h Creme, das ist schon mal ne gute Kombi. Das mit dem Öl probier ich, aber ich mag den Geruch von Olivenöl nicht so gerne auf der Haut, hatte es schon mal für meine trockenen Ohren getestet (Tipp vom Ohrenarzt, nicht lachen), da muss ich noch mal nachdenken. Ricarda hatte diesen Tipp mit GI und Tagescreme gestern einer Anruferin mit trockener Haut gegeben.
LG Zauberwald
Hallo, habe heute meine Bestellung erhalten, das Parfüm mag ich sehr gerne
aber aus meinem Celluar Cleanser kommt nichts oder so gut wie nichts raus, habe wohl 5 Minuten gepumpt![]()
hat jemand eine Lösung![]()
Hallo, habe heute mein Kühlschrankpaket bekommen und es war voll. Die Tag waren noch einmal extra in einem Karton. Der Müll wieder. Zum Testen habe ich mir für heute abend den Cellular Reiniger hingelegt.
Nicht ärgern nur wundern.