Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guten abend ihr lieben!
ui,was wird denn hier gefeiert?
Also ich tät mir drüber freuen, wenn man sich mal mit einemirgendwo treffen würde.
Alles Liebe Bonny
ja 2x , einmal gleich als das Päckchen kam und heute Abend. Bin begeistert und der Duft ist toll. aber bei mir schäumt es nicht ganz so doll wie bei der Präsentation, trotzdem hab ich ein sauberes, weiches Hautgefühl, bin natürlich auf die Langzeitwirkung gespannt.
Wie oft (Pumpstoß) nimmt Ihr aus der Reinigung?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Naja, eigentlich könnten die ja so ein Outlet alleine nur für uns öffnen.
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
so frisch gewaschen, dann ampullen nr.1, riecht ewas medizinsch und cellular in freßchen fühlt sich gut an. aber die ist wirklich etwas für die kalte zeit. im moment reicht noch 24std mit e.grant miracle drunter.aber es bleibt.was freu ich mich----obwohl ich über 40 bin
![]()
beim ersten mal hab ich das Gesicht nicht angefeuchtet, beim zweiten mal ja, irgendwie trinkt meine Haut den Reinigeraber einfach toll.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Du wirst da mit deinem Figürchen auch keine Probleme haben. Kann dir übrigens diese Seite empfehlen. Du kaufst ja glaube ich öfter so hochwertige Ware und hier kann man hin und wieder auch gute Schnäppchen machen.
von 400 auf 50 runter gesetzt??? Wo gibbet denn sowas?????
Alles Liebe Bonny
Ich habe mir vorgenommen heute mit der Ampullenkur anzufangen. Ich freu mich schon wie doof. Werde den neuen Reiniger gleich als Maske nutzen und dann die Ampullenkur. Ja mehr geht doch nicht, oder?? Mädels, wenn die im Outletstore dann Gesichtskontrolle machen, müsssen wir unsere Ausweise vorzeigen.
Lady nein![]()
LG Lilli
Pruni,![]()
Lady, Wetti, Bonny, Mela und alle die ihr da seid, ihr seid klasse!!
Ich komme kaum mit dem Lesen hinterher...