Ich kann nicht mehr...ihr seid zu komisch...
wenn ich den Hilfechat in Anspruch nehme, muss ich dann Kd.-Nr. und PIN angeben? wäre mir ein bischen mulmig zumute.
Alles Liebe Bonny
Ich nutz das Skin Restoration Set schon länger und es will einfach nicht alle werden.
Gruß
Wettergirl-
Ich sag mal tschüß...hab ne Verabredung mit der Wanne![]()
Lady beim ersten mal nur Puder erst die Cellular Creme und heute Abend auch die Creme , meine Haut glänzt ab und zu kommt darauf an mit was ich creme bei der Cellular glänz ich auch ein ganz bischen auf der Stirn aber sonst ist es matt und weich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bin auch gleich weg, meine Söhne kommen gleich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, jetzt ist mein PC abgekackt.
Menno, wenn ich nicht da bin, müsst ihr dann immer so viel schreiben?ich kom ja gar nicht hinterher mit dem lesen.
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
gucke ja parallel club der teufelinnen, mit hier zusammen --ich lach mich weg
Wollte grad den Hilfechat in Anspruch nehmen und da hat man mich glatt nach Pin und kd.-Nr. gefragt. Kam mir doch ein bisserl komisch vor.
Alles Liebe Bonny
Mal eben tschöööö an alle, die jetzt gehen wollten, ich glaub ich hab einiges überlesen![]()
Alles Liebe Bonny
hallöchen+nabend an alle .
Bin auch mal wieder da![]()
Das Wimpernzeugs interessiert mich auch.
Hat das schon jemand?
Mela, du vielleicht?
Gruß
Wettergirl-
Stoffchen
Gruß
Wettergirl-
So, ich verabschiede mich auch![]()
Wünsche allen süsse Träume und bis zum nächsten Mal. War wieder so schön mit euch.
Alles Liebe Bonny