Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich bin ja immer froh das ich die ricci produkte kenne. so brauch ich nur sagen was ich haben will, wenn sich jemand nicht auskennt der hat echt die A..karte gezogen. deswegen hab ich auch immer ne ganze damen horde um mich herrum. die mich immer fragen; wofür ist das? ist das das und das? Ich habe das und das man das auch dafür nehmen?
naja dann gibts wieder eine mela produkt und info schulung und helga guckt immer sofind ich immer sehr cool. und wenn ich weg bin dann wollen die anderen leute auch immer das was ich gkeauft habe.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, werde jetzt auch hoch in die Maske.Viel Spaß noch
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Nacht ihr Lieben!! Schlaft alle schön, es war lustig mit euch!
Geh jetzt auch gleich schlafen!!
nein leider ca. 180 km südlich von d dorf
http://www.postleitzahl.org/rheinlan...-k%E4rlich.png
Die haben ganz tolle Strickkleider, ich kann mich gar nicht entscheiden, dieses hatte ich heute in schwarz bekommen. Fällt ganz toll. Das kommt noch. Ich find auch eines mit Rolli ganz toll. Aber jetzt warte ich erst mal auf den Rest. Hatte auch noch eines aus Shirt-Stoff, das geht gar nicht. Schick ich morgen zurück.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Man kommt hier nicht weg!!!!!! Ich werde aber jetzt den Schaum als Maske ausprobieren und anschließend die Ampullenkur.TschüÜss
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
so ihr lieben , ich gehe jetzt insich danke euch für diese tollen stunden, es hat mir sehr gut getan und ich bin ganz entspannt und kann jetzt schön
und
. und das wünsche ich euch allen auch. bis morgen
![]()
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, muss jetzt ins![]()
![]()
LG Zauberwald
Ich konnte leider nicht so schnell schreiben, wie ich hier lesen musste.
Das war der schnellste Chat meiner Forumsgeschichte...
Gute Nacht ihr lieben. schlaft schön und träumt mir nicht von Helga![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hach diese schlußszene von den teufelinnen ist göttlich!!!!gute nahacht!!!
Guten Morgen,
meine Bestellung von Samstag steht immer noch auf Bearbeitung. Ich glaub, ich muss mal QVC auf die Füsse treten. Das geht doch wohl mal gar nicht.![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny, dauert wirklich bischen lange![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Morgen Bonny,
das ist ja komisch, dass du so lange warten musst. meine sachen waren schon vorgestern da und eigentlich braucht qvc immer einen tag länger, bis die waren in berlin sind als sondt irgendwohi. ruf doch da mal an und frag nach.