Hallo Salbeikönigin, hast du schon überlegt, wann du mit der Skin Restoration loslegst?
Hallo Salbeikönigin, hast du schon überlegt, wann du mit der Skin Restoration loslegst?
Das schwarze ist da, hatte ich gestern hier geschrieben, aber ich hab es nochmal größer bestellt und eben das in lila, da ist nichts in Sicht. Von vorne sieht es gut aus, aber ich muss es nochmal eine Nummer größer sehen. Der Stoff ist super super schön.
Aber von QVC ist nichts in Sicht. Alles in Bearbeitung.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Heute sind u.a auch diese Ohrclips heute gekommen. Einfach ein Traum. Kenne kaum vergleichbaren Modeschmuck in der Qualität.
Liebe Grüße
Schoko
Meine diese hier: 385215
Liebe Grüße
Schoko
Ricci hat erzählt das sie Nachtkerzenöl Kapseln nimmt....fand ich sehr interessant und hab sie mir auch zugelegt (von BD) soll ja eine schöne Haut machen von innen und von aussen.
wird es die Cellular creme auch alleine geben?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen
Werde heute mal mit QVCieren müssen
- seit einer Woche steht die Bestellung immer noch in Bearbeitung
*mallautnachBonnyruf*
hast du deine Bestellung schon bekommen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
tut mir leid Danaschatzi![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
kann dich total verstehen![]()
LG Lilli
hab jetzt im Kundencenter angerufen. Die Dame hat sich erstmal für die Lieferverzögerung entschuldigt. Sie meinte, dass am WE rekordverdächtige Bestellungen eingegangen wären und es deshalb so lange dauern würde.
Auf meine Frage hin, warum dann das GI vom 5.10. schon ausgeliefert sei, sei der Grund: Dieser Artikel befindet sich in einem anderen Lager
Aber meine Bestellung vom 3.10. wird bereits verpackt und kommt wohl demnächst doch noch![]()
Danamaus, da bleibt dir wohl nix anderes übrig, als tapfer durchzuhalten, bis es dann doch endlich ankommt!
Ich würde an deiner Stelle glatt ein bißchen leiden!
liebe grüße von salbei
soeben habe ich auch erst von hse die meldung, dass meine bestellungen vom letzten wochenende losgeschickt wurden!!!! also hänge ich auch schon seit einer woche in der warteschleife. allerdings kam eine "teillieferung" meiner bestellung bereits vor zwei tagen, deshalb sitz ich nicht so ganz auf dem trockenen!
Meine GIMs sind gestern ausgeliefert worden, das wollte ich hier auch freudestrahlend verkünden, aber die BJs waren ewig nicht erreichbar. Jedenfalls habe ich dann alles, die GIMs werden dann heute geliefert, ging ja doch schneller, als ich dachte.
Alles Liebe Bonny
Guten Morgen, bin gestern auch nicht mehr hier reingekommen.
Hatte nicht Mela gestern geschreiben, dass das BW Tag 100.000 bestellt wurde und deswegen alles so lange dauert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
So, habe gerade nachgeschaut, meine GIMs sind noch in Bearbeitung.
LG Zauberwald
Ich fass es nicht
![]()
![]()
meine Bestellung von Samstag ist ausgeliefert. Vielleicht krieg ich es ja dann doch morgen. Ich warte schon so sehr auf meine Sachen, insbesondere auf die Augencreme. Das andere waren ja mehr oder wenige Nachkäufe.
Alles Liebe Bonny
Congratulations!![]()
LG Zauberwald
Ach, hab ich schon 5000, ich bin echt ne Labertante
für alle
![]()
LG Zauberwald
Hallo zusammen
Das Ricci TAG hatten sowohl ich , als auch eine Freundin (wir wohnen in einer Straße) bestellt.
Meins war Dienstag da und das meiner Freundinn ist heute morgen gekommen.
Schon komisch das mit den unterschiedlichen Lieferzeiten.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Manchmal bin ich gern etwas düselig![]()
Ich trink das Glas von Popinki heute mit aus.......
Huhu zauberwald,
herzlichen Glückwunsch zu den 5000, und danke für den
ich hatte noch das Elegant Chain Armband in schwarz rhod. bestellt, weil das so schön zu dem Corno passt, den ich übrigens heute trage![]()
Alles Liebe Bonny
ZauberwaldDanke.
Dazu jetzt noch ein paar Häppchen![]()
![]()
Wow Champagner
Nobel![]()