Freu mich auch schon drauf. Hoffe wirklich, daß morgen endlich alles bei mir zu hause ist.
Und danke für den Champus.![]()
Alles Liebe Bonny
an alle, ich will niemanden vergessen, ist schon voll heute.
, dass ihr alle da seid.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich nehm die Brotzeit
Danke schön!!
Danke auch für die Info von gestern noch, aber da ging plötzlich gar nichts mehr bei den BJs, somit konnte ich nicht antworten.
Ihr immer mit euren Bildern
Ich wüsste gar nicht, wie sowas funktioniert hier. bin froh, daß ich wenigstens teilweise die Smilys hinkriege![]()
Alles Liebe Bonny
Das sieht aber lecker aus![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Du gehst auf diese Seite, suchst dir dein Bild aus und klickst es an, dann bekommst du verschiedene Links unter dem Bild, ich kopiere immer den BBCode hier rein. Das klappt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich lad Bilder immer über Imageshack hoch.
http://imageshack.us/
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ist nicht kompliziert, konnte ich vorher auch nicht, habe ich hier gelernt.
Schön, dass für jeden was dabei ist, das freut mich.
LG Zauberwald
Das muss ich mir mal in Ruhe anschauen, wenn ich wieder zu hause bin, das wird wohl erst morgen werden. Ich muss heute in einer anderen Filiale aushelfen, da hab ich ein bischen zeit mit euch zu schreiben.
Und heute abend startet ja das Oktoberfest, wofür ich das Dirndl brauche.
Bin immer noch am schwanken, ob ich das Pearly Collier von Ricci nehme oder nur eine einfache Perle am Samtbändchen. Schwierig schwierig
Alles Liebe Bonny
Ach ja Bonny, euer Oktoberfest!
Na, da wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß!!
Die Schmuckauswahl ist immer schwierig, ich kenn das von mir *lach*
Vielleicht abhängig machen von den Schuhen?
Zu zierlichem Schuhwerk (Ballerinas o.ä.) würde ich vielleicht das Samtbändchen mit Perle nehmen, für andere Schuhe das Collier.
Hast du's denn schon in Kombi so probiert mit den Schmuckstücken?
ich wollte meine braunen Westernstiefel dazu anziehen, da ja das dirndl auch braun/Rosa/kariert ist. Habs noch nicht anprobiert. Wird sowieso sehr stressig heute abend. Ich brauch von hier aus ne halbe Stunde bis zu hause und hab dann maximal ne halbe Stunde zeit mich umzuziehen, neu zu schminken und den Schmuck auszuprobieren.
Das wird wieder Stress hoch dreiAber wir Mädels finden es doch schön
Alles Liebe Bonny
Das ist ja das Problem, daß beides passt. Deshalb wird es ja auch länger dauern heute abend bei mir. Dann müssen die kollegen halt mal auf mich warten. Wenn sie mich schon an so einem Tag noch wegschicken, müssen sie das halt mal tun. Selbst schuld![]()
Alles Liebe Bonny
Ich sehe es wie Prunella. Ich probier immer alles an und nehm dann das, was mit an dem Tag besser gefällt. Heute trage ich SK.
Viel Spaß heute abend, liebe Bonny
LG Zauberwald
Bonny!! Und nicht vergessen, Fotos zu machen und mal hier einzustellen, gell?
Danke euch ihr lieben
Wenn Fotos gemacht werden und ich mich traue, stell ich vielleicht mal welche hier rein. Freu mich auch schon sehr auf den Abend heute.
Alles Liebe Bonny
Huhu ihr lieben, wollte gestern mit euch plaudern, aber da ging servermäßig gar nichts. hatte schon angst die hätten uns dicht gemachtwünsch euch einen schönen tag. und BONNY viel spaß heute abend!!!!!!!!!!
![]()
meine gi bestellung steht noch auf bearbeitungich habe die midnightcreme bestellt, bin doch so gespannt. habe heute ampulle nr.3 die riecht toll!!!
![]()
Danke an euch allen ihr lieben.
Für mich riecht Ampulle Nr. 4 ganz schlimm. Irgendwie nach Pumpernickel, das schlecht geworden ist.
Alles Liebe Bonny
Ich habe heute Ampulle 2, die riecht nach Wellness irgendwie.
Fand ich bei der gestrigen allerdings auch schon *lach*
Meine Haut kommt aber bisher super damit zurecht, ich bin begeistert.
Ratja, dann biste mir je einen Tag voraus und kannst mir immer sagen, was mich erwartet..
pruni, du benutzt be, guckst du gerade?ich habe mir aus dem urlaub benefit sachen mitgebracht, deshalb setze ich heute aus![]()
@Ratja, noch ganz kurz: Zur Zeit benutze ich kein BE, bin seit 3 Monaten wieder zu Ricarda-Kosmetik gewechselt.
Dennoch weiterhin auch BE-Fan
Aber man kann ja nicht alles gleichzeitig benutzen, gell? *lach*
Macht's gut!!!
Heute steht nun endlich bei meinem GIM "ausgeliefert am 09.10."
![]()
Liebe Grüße von Moni