so muß mal was essen, vlt. bis später, plauscht noch schön![]()
so muß mal was essen, vlt. bis später, plauscht noch schön![]()
Ich klink mich mal kurz eben aus, bleib zwar online, aber nachlesen tu ich später.
Bis dahin![]()
Alles Liebe Bonny
es gibt ihn ja noch bzw wieder in gr. 36 in sw. aber ich zahl sicher nicht 10 eur mehr. ich hatte ja gr. 36 in sw. und lila bestellt. tja lila war dann ja ausgeliefert und bei sw. stand ich soll mich melden hab ich dann auch gemacht wurde dann gesagt sw. gibts nicht mehr ich krieg noch nen brief. ok dachte ich dann guck ich später nochmal da haben sie aus meinem sw. einen storno gemacht. wenn man das vielleicht gelassen hätte oder auf warteliste gesetzt hätte hätte ich den jetzt noch bekommen für den NE preis aber dank dem storno ja nicht.
wie ist das denn bei dir musst du 83 oder 73 zahlen.
von der quali ist dasgleiche quali wie juciy couture
und der ist blanco also nix drauf http://jades*******/de/produkt/women/...ex.html?page=2
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@ mela, ich hätte mir den ja auch nicht mehr bestellt zu dem Preis und dann noch VK dazu, deshalb hatte ich damit schon abgeschlossen.
Mädels, ich brauche ein bisschen Trost. Seit heute morgen ist bei mir im Gesicht Pickelalarm total. Ich habe natürlich den Fehler gemacht und viele neue Sachen (Cellular, Ampulle 1/2/3, GIM) benutzt.
Woran kann das liegen? Durch die 24 Stunden-Creme war meine Haut wie neu, aber ich brauche im Winter auch was anderes, da die Creme sonst nicht reichhaltig genug ist. Es wäre eine Katastrophe wenn es an der Cellular liegt.
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
hallo Kasi, wenn du ja eh eine sagen wir mal problem haut hast wäre das vielleicht bissel viel ich würde sagen du setzt erstmal alles ab und machst damit weiter wo du aufgehört hast also die 24 std. creme wenn deine haut wieder ok ist, würd ich dann erstmal gucken wie deine haut auf die Cellular reagiert und guckst wie deine Haut reagiert.
Kasi26, es kann auch sein, dass du deine Haut überfordert hast mit allem zusammen. Außerdem ist es nicht so kalt, vielleicht nimmt dir deine Haut auch das volle Programm übel, weil es zu viel für dieses Wetter ist.
Ich würde es machen, wie Mela sagt, absetzten, warten und dann nach und nach testen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Alternativ könntest Du auch wie bereits gesagt erst alles "abklingen" lassen und dann alle Produkte einzeln Testen.
Könnte jas sein das Du nur auf eine bestimmte Ampulle allerg. reagiert hast und der Rest ok wäre
somit könntest Du dann weiterhin auch die Cellular benutzen.
Mach bitte nicht den Fehler und schick jetzt alles wieder zurück ! !
Wie Mela bereits mehrfach gesagt hat - gib Deiner Haut die Chance sich an neue Produkte / Inhaltsstoffe zu gewöhnen - sie wird es Dir danken![]()
Hallo![]()
kann mir vielleicht jemand kurz helfen? Ich hab leider den Link mit der Anleitung für das Chasuble verschlampt ... wäre ganz nett, wenn den noch jemand hat und kurz posten könnte![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Alles Liebe Bonny
@krisha,
hoffe, es funktioniert.
http://www.dkny.com/womens/cozy_video.html
LG Brookie
Ich bin immer noch leicht sauer auf QVC wegen meiner nicht aufgenommenen Q-komfort-Bestellung des Cellular-Tagesangebotes,habe letzte Woche ja nur 1x erhalten....Da ich mich nicht auf die Warteliste verlassen möchte/kann habe ich gestern bei ebay bei der Cellular Gesichtscreme zugeschlagen (für 18,50€....das ist sie mir wert)...man weiß ja nie wie lange man sie noch findet...
![]()
![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...XCLUSIV+ONLINE
bei qvc gibts jetzt unter ricarda m ein online spezial. ricarda präsentiert online ruby crystal produkte. das gibts nur im internet zu sehen.
Habsch gerade entdeckt, auch eine Unterteilung der Schmuck und Beautyprodukte.
Nicht ärgern nur wundern.
Gleich geschaut, schööön.
Ich glaub, die haben die Webseite völlig umstrukturiert und Womeno gibt es wieder, die war letztens ausverkauft.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bekomme keine Schmuckstücke von Ricci mehr angezeigt, ist das korrekt?????
Alles Liebe Bonny
Sind das wirklich Ricarda´s Naturnägel?![]()
![]()
Da kann man ja neidisch werden und ich nur davonen
Meine Naturnägel waren nur am einreißen,deshalb hab ich "nagelstudioverstärkte" Nägel![]()
Du musst jetzt anders klicken.
Homepage - dann Ricarda (links an der Seite unter Top Shops) - dann nicht in der Mitte auf die Bilder klicken, sondern links an der Seite Paradise Jewelery klicken - dann wird in Ohrringe, Ringe, Armschmuck... gegliedert. Da ist dann alles, was du suchst.
LG Zauberwald
Aaaaaaaaaah.........hab´s grad so gemacht wie zauberwald es erklärt hat....da klappts.....darauf muß man erst mal kommen![]()
Die haben alles geändert und das sieht man, wenn man über Luckys Link geht.
Ich sehe die Präsentation, ist Flash, dauerte aber ewig bist es geladen war.
LG Zauberwald
Wow, das sieht aber edel aus, die neuen Seiten.
Da haben sie sich echt was einfallen lassen.
Gruß
Wettergirl-
Ich find es auch nobel, aber man findet nichts. Manche Tuniken sind bei Shirts, andere bei Tuniken. Wieso????
LG Zauberwald
Was ich echt blöd finde....man findet nix mehr von Ricarda M. wenn man Ricarda unter Suchbegriff eingibt....![]()
Da kommt nur noch ein Bettlaken,ein Bademantel und ein Blazer...
Ich hoffe das funktioniert bald wieder unter dem Suchbegriff.....Ich mag nicht umständlich unter den Rubriken raussuchen müssen...![]()
Da habt ihr allerdings recht.
Frag mich auch, wonach die Ketten und Colliers sortieren.
Gruß
Wettergirl-
Seltsame Sortierung.
Ankilein, das Suchen geht nicht mehr. Vielleicht sind sie noch in der Umstellung und es geht später wieder.
Die Nägel von Ricarda sind echt. Das macht das tolle Ruby Crystal.
LG Zauberwald
Hoffentlich wird das nicht so ein Flop wie bei HSE.
Da hat doch nach ner Umstellung nix mehr geklappt.
Gruß
Wettergirl-
hallo ihr alle, meine gim lieferung ist noch immer nicht da.steht am 10ten ausgeliefert, hatte gehofft, wenn ich von der arbeit komme kann ich schön auspacken.son mist.was ist da los.wahrscheinlich muß der arme hermesmensch 100000betwäschen ausliefern.![]()
Guten Abend Ihr Lieben![]()
Prunella und Ratja
Prunella, was macht dein Insider?
Gruß
Wettergirl-
Haben die denn soviele Bettwäschen verkauft. Ich habe das gar nicht mitbekommen.
Gruß
Wettergirl-