Delice, manchmal ist das System auch etwas langsam und es passiert schon mal, dass Beiträge im Nichts verschwinden. Mach dir nichts draus...![]()
Delice, manchmal ist das System auch etwas langsam und es passiert schon mal, dass Beiträge im Nichts verschwinden. Mach dir nichts draus...![]()
rosenrosa das ist ganz süss das du mich tröstest. es ist doch noch alles neu hier,da muss ich noch einiges dazulernen. trotz langem mitlesen, aber wie mache ich es selbst,aber bin ganz positiv, wenn nicht anders mit eurer hilfe werde ich es schon hinbekommenZitat von Rosenrosa
liebe Grüße
Delice
Das schaffst du ganz sicher, Delice.
Delice, wenn ich PC-Doofi es geschafft habe, dann schaffst du es auch. Gaaanz bestimmt![]()
hallo catboys2, danke für den willkommensgruß. den zuspruch habe ich jetzt gebraucht,aber wie. Bin grad wieder gescheitert. Finde juhu einen Avar mit italienbezug,naja die freude war nur kurz.Zitat von catboys2
wird schon werden.hoffe.
grüße ganz lieb
Delice
Hallo Ihr Lieben![]()
![]()
herzlich willkommen Delice, du wirst hier viel Spaß bei uns haben![]()
![]()
danke, ja das meine ich auch. wie oft wollte ich schon, beim mitlesen, mit euch meinungen austauschen, antworten, sagen wie ich es sehe.Aberjetzt!Zitat von pink-turmalin
freue mich, da ihr so einen netten angenehmen umgang miteinander habt, das ist einfach schön, da mag ich auch dazugehören.
ich grüße lieb
Delice
Juchuuu Pinki![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht´s dir?
@alle,schönen abend noch,geh nun hungrige versorgen. aber großer trost:secrets of love,power c und,hamster,hamster, die 3.power maske wird nun begutachtet und getestet.
bis morgen
lg
delice
Delice, guten Appetit![]()
und willkommen im Club der Hamster
Für alle die es interessiert. Ich habe eine Bestellnr. gefunden.
285032
RICARDA M. Navy Style Blazer Zierknöpfe Nano Care Ausrüstung
85,69 Euro marine und weiß
Leider wieder noch kein Foto und keine Beschreibung
Viele liebe Grüße Tigercat
Supi Tigercat Aber ohne Foto, dass ist ja mal wieder sooo typisch![]()
Zitat von Tigercat
Uiii, sehe grade, dass ist ja auch mal wieder ein stolzer PreisDann noch den Schmuck dazu und ich lande elegant gekleidet im Armenhaus
![]()
Kannst Du laut sagen. Da nützt die Bestellnr. auch nicht vielZitat von catboys2
![]()
Brauche langsam einen Nebenjob oder einen reichen Gliebten
So, muß jetzt auch unbedingt mal was essen. Wünsche allseits guten Appetit, falls hier noch Jemand zu Abend isst. Mein GöGa ist grad lecker Döner holen![]()
Ich auch. Wer zuerst was dies bezüglich gefunden hat, meldet sich.Zitat von Tigercat
Bis später![]()
naaaaaaaaaaaaaaaaaa ? der Ricci Tag rückt näher und ich freu mich zumindest auf Rock & Top))) Diesen Monat bin ich echt QV Megakunde
Ich guck eigentl auch GARKEIN Hse und RTlshop mehr.....kommt nur noch QVC in die Tüte
![]()
hallo zusammen,
bin wieder aus Berlin zurück und kann gleich berichten wie meine Test mit den "neuen" Cellular war. Also beim Auftragen war ich sehr positiv überrascht, hat sich sehr angenehm verteilen lassen und ist super eingzogen, ein tolles Hautgefühlt, aber leider hat meine Haut nach 2-3Std. gespannt, war wohl doch etwas zu wenig Feuchtigkeit. Morgen werde ich das Hydro Serum drunter machen und gucken ob es dann besser ist.
Die Thermomaske habe ich Abends, nach der ganzen Lauferei auch für die Füße benutzt und muß sagen der Tipp von Ricci ist echt gut, hat sehr gut getan, danach schön die Füßchen eingecremt, mit DEESSE, denn leider hat Ricci (noch) keine Fußcreme, aber vielleich kommt da mal was, ich wäre dabei.
So das war das wichtige und jetzt das net so wichtige: als wir am Pfingstsonntag nach Berlin geflogen sind, hatten wir prominente Mitreisende, einen Teil unsere National-11, der Schweini mit neuer Frisur (sehr trendi), P.Lahm (sehr süß), der Ballack und der Hitzelsperger und das peinliche, mir wäre das gar nicht aufgefallen, hätten sich nicht dieverse Leute da Autrogramme geholt, da mußte ich schon mal fragen wer die jungen Herren sind![]()
bin für letztes, abe rnett und hübsch muß er auch seinZitat von Tigercat
![]()
mir war die cellular mit und ohne serum auch zu wenig![]()
habe eingentlich gar keine trockene Haut, deshalb bin ich auch so überrascht, das die Cellular zu weinig für mich ist, ich hoffe mit dem Serum gehts, sonst habe ich wieder einen Topf rumstehen, den ich nicht benutze
Logisch was anderes als nett und hübsch kommt garnicht in die TüteZitat von gonzo
![]()
retour geht nicht?Zitat von gonzo
war leider in dem Set mit der goldenen Tasche usw., den Rest will ich ja behahltenZitat von supreme
Hallo zusammen
Gonzo, hast Du Dir auch Autogramme von den Fußballern geholt![]()
Gruß Tweety
Hallo Gonzo,
mir ist die Cellular Energy mit dem Hydro Repair Serum auch zu wenig, ich mische immer noch ein bisschen von der DOC mit dazu, damit hab ich sogar den Winter überstanden und ich habe wirklich trockene Haut!![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hallo zusammen![]()
FuuußballOh nein, bitte nicht
![]()
![]()
![]()
ja Fußball dann sind die neisten Gögas beschäftigt........und Frau hat Zeit für Ricci und QVC
LG. EureBlacky
Ich hoffe, das es bis zum Wochenende ein bischen wärmer wird. Dann guckt GöGa im Gartenhäuschen Fußball![]()
Zitat von Tweety
ja, für meine Schwester die fährt da voll drauf ab und ist auch im Fußballfieber,erst als ich mich schlau gemacht hatte wer das ist, denn wie gesagt ich kannte die ja gar nicht![]()
gab es nicht von Ricci mal eine Dekolteepflegecreme? war die gut ich hoffe auf sowas, denn jetzt kommt die Zeit, da ich sowas bedarf
leute guckt ihr etwa keine wm???? also ich schaue nicht alles, aber wenn die deutschen spielen bin ich dabei!
Viele GrüßeSabi
Es gab mal dieses Sweet Lady "Rose" Set, da war eine Dekolettecreme dabei. Aber ansonsten nichtZitat von gonzo
![]()
Gruß Tweety
werd jetzt wohl auch ein bisschen gucken, waren ganz nette Jungs und da ich jetzt auch weiß wer das ist![]()
aber ansonsten bin ich nicht so der Sport-TV Fan, dann lieber Harald oder Ricci
nee, harald geht bei mir gar nicht! kann den keine 5 minuten ertragen!
gell, gonzo, wir haben schon ein paar gutaussehende spieler dabei
Viele GrüßeSabi
Also ab und zu werde ich mir das schon antun. Aber nicht alle Spiele. Das muß nicht sein. GöGa guckt mit mir ja auch immer Ricci, da muß ich dann auch mal mit ihm Fußball gucken![]()
yo, da hätte mir der H.Ballck schon gefallen, sieht in echt besser aus als auf den Fotos und schö groß ist der, so was mag ich !!!
also Harald ist doch ein richtig guter Entertainer, ich amüsier mich da köstlich fast noch besser als bei Ricci
GUTE NACHT!!
hu-huZitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
also wenn die deutschen spielen, werde ich mir das wohl auch anschauen![]()
![]()