Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben,

ich muss die Augencreme derCellular Linie auch wieder zurückschicken. Hatte morgens dicke Augenringe. Hab sie jetzt abgesetzt und wieder die HighTech Eye Control genommen. Und jetzt tränen mir die Augen abends, wenn ich die Kontaktlinsen rausnehme. Ich bin am verzweifeln. Ich hab die immer Vertragen. Ausserdem hab ich riesigen Pickelalarm, seitdem ich jetzt seit 1 Woche wieder die Ricarda Produkte verwende. Ich kurz vorm durchdrehen.
    bonny ich glaube du mutest deiner haut grade einfach nur zuviel zu, du hast seid Tagen geschrieben das du die Cellular nicht verträgst, ich würde jetzt einfach mal ALLES weglassen ein paar Tage und dann wieder zur gewohnten Pflege zurück gehen. Deine Haut weiss doch grade garnicht wo ihr der "kopf" steht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    bonny ich glaube du mutest deiner haut grade einfach nur zuviel zu, du hast seid Tagen geschrieben das du die Cellular nicht verträgst, ich würde jetzt einfach mal ALLES weglassen ein paar Tage und dann wieder zur gewohnten Pflege zurück gehen. Deine Haut weiss doch grade garnicht wo ihr der "kopf" steht.
    Vermutlich hast du recht, ich hab ja auch sofort die Cellular abgesetzt, als ihr geschrieben habt, daß ich sie wahrscheinlich nicht vertrage. Das kommt auch grad gut aus, ich hab Urlaub und da kann ich das mal ausprobieren, wie ich damit zurechtkomme, alles einfach mal abzusetzen.

Danke Mela

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von zauberwald

Bonny, versuch mal ein paar Tage keine Creme. Ich hab beim letzten Mal nur Wasser genommen und Cortison-Augencreme. Als sich alles beruhigt hatte bin ich wieder zur der normalen Pflege zurückgekehrt. Ich vertrage am besten GIM und 24h Creme, nehme ich jetzt auch.

Freitag abends habe ich die Cellular genommen, die ist super. Ich nehm das neue Produkt auch immer erst einmal und warte dann ab.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Huhu zaubi, Augen haben sich GsD wieder beruhigt. Ich werd es mal versuchen, gar nichts zu nehmen. Wird mir wahrscheinlich schwer fallen. Ich bin es ja nicht gewohnt. Aber es muss ja sein. Ich will ja meine Haut nicht überstrapazieren. (was ich wahrscheinlich schon getan habe)

Alles Liebe Bonny

Bonny, ich drück dir die Daumen . Schön, dass sich die Augen wieder beruhigt haben.

Bei mir zieht die Cellular Creme sofort ein. Ich mach sie nur auf die Wangen und Hals und Stirn mit GIM, weil ich da doch immer Pickel habe.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Wie blöd ist man (frau) doch manchmal. Eigentlich hätte mir das doch mein normaler Menschenverstand sagen müssen, daß ich das nicht richtig mache, einfach so umzuschwenken wieder auf die normale Kosmetik. Ist ja das komplette Gegenteil zu Alpha-H. KeinWunder, daß meine Haut jetzt rumzickt. Aber bin ich ja selber schuld.

Alles Liebe Bonny

Naja, aber du kannst ja nicht ständig mir Fruchtsäure arbeiten, das kann doch auch nicht gut sein für die Haut oder
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe ja auch Alpha-H genommen und meine Haut damit irgendwie ausgelaugt, mir bekommt die Ampullenkur mit einem Tröpfchen Biopetide und dann die Callular drüber total gut meine Haut sieht wieder schon prall und gut gepflegt aus LG nehme ich aber noch 2-3mal pro Woche her bis es alles ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe ja auch Alpha-H genommen und meine Haut damit irgendwie ausgelaugt, mir bekommt die Ampullenkur mit einem Tröpfchen Biopetide und dann die Callular drüber total gut meine Haut sieht wieder schon prall und gut gepflegt aus LG nehme ich aber noch 2-3mal pro Woche her bis es alles ist
    Tja, wie du bestimmt schon gelesen hast, ist das meiner Haut nicht so gut bekommen. Das war mit Sicherheit zuviel, die Ampullenkur und die 24h Creme. Werd mich diese Woche mal zurückhalten was Kosmetik angeht.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Bonny, Deine Haut schein überpflegt zu sein, meine war von dem Alpha-Zeugs total ausgelaugt und hatte die reichhaltige Pflege nötig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Wie blöd ist man (frau) doch manchmal. Eigentlich hätte mir das doch mein normaler Menschenverstand sagen müssen, daß ich das nicht richtig mache, einfach so umzuschwenken wieder auf die normale Kosmetik. Ist ja das komplette Gegenteil zu Alpha-H. KeinWunder, daß meine Haut jetzt rumzickt. Aber bin ich ja selber schuld.
    Liebe Bonny, nun lass mal die kirche im dorf. wir haben ja fast alle alpha h nach ner weile wieder abgesetzt und dann wieder ne normale pflege genommen. ich hab erst zu liz earle und jetzt gerade zu decleor gegriffen und- Glück gehabt, wechsel ist gut gegangen. hab schon fast den verdacht, dass alpha h stoffe in der haut unterdrückt, die dannvielleicht trotzdem hinterher ihren weg nach draussen suchen!?
    wünsche dir sehr, dass deine haut sich bald wieder erholt.
    beim lesen im forum ist mir aufgefallen, dass wirklich viele von uns ohne wirklich triftigen grund mit alpha aufgehört haben. also eher intuitiv, als sei das doch keine dauerpflege, sondern eher so ne kur geschichte. ich werde demnächst die skin restoration von ricarda ausprobieren, habe aber gerade das gefühl, meine haut noch ein bißchen mit decleor füttern zu müssen, um sie wieder völlig in balance zu kriegen.
    ich wünsche dir alles Gute, Bonny.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zauber, Bonny und Salbeikönigin.

Habe heute zum ersten Mal die Cellular Körperbutter genommen. Sie duftet angenehm, pflegt die Haut und zieht auch ganz ordentlich ein. Aber irgendwie muss ich immer wieder feststellen, dass ich kein Körperbuttertyp bin.
    Das ganze ist mir zu fest und im wahrsten Sinne des Wortes zu butterig.
    Mir gefällt dann die 24h Körpercreme oder ne schöne Lotion besser.
    Gruß
    Wettergirl-

Danke Ihr Lieben, es tut wirklich gut,soviel Zuspruch von Euch zu bekommen. Ich schau mir das nochmal ne Weile an und nehm dann auf jeden Fall wieder Ricci. Ich mag die Kosmetik einfach zu sehr. Und die Skin Restoration ist klasse. Die hab ich letztes Jahr auch im herbst probiert und war restlos zufrieden. Nochmals danke

Alles Liebe Bonny

Huhu Wetti

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Bonny, Deine Haut schein überpflegt zu sein, meine war von dem Alpha-Zeugs total ausgelaugt und hatte die reichhaltige Pflege nötig
    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Liebe Bonny, nun lass mal die kirche im dorf. wir haben ja fast alle alpha h nach ner weile wieder abgesetzt und dann wieder ne normale pflege genommen. ich hab erst zu liz earle und jetzt gerade zu decleor gegriffen und- Glück gehabt, wechsel ist gut gegangen. hab schon fast den verdacht, dass alpha h stoffe in der haut unterdrückt, die dannvielleicht trotzdem hinterher ihren weg nach draussen suchen!?wünsche dir sehr, dass deine haut sich bald wieder erholt.
    beim lesen im forum ist mir aufgefallen, dass wirklich viele von uns ohne wirklich triftigen grund mit alpha aufgehört haben. also eher intuitiv, als sei das doch keine dauerpflege, sondern eher so ne kur geschichte. ich werde demnächst die skin restoration von ricarda ausprobieren, habe aber gerade das gefühl, meine haut noch ein bißchen mit decleor füttern zu müssen, um sie wieder völlig in balance zu kriegen.
    ich wünsche dir alles Gute, Bonny.
    huhu,

ich hab mich bis jetzt noch nicht so groß mit Alpha H gefasst aber ich habe grade meine proben von der Look rausgesucht.

ich würde auch sagen das ist eher als kur anzusehen. Da ist ja in allen produkten an 3. Stelle schon Säure und jeden tag Säure als Tagespfelge??? Ich glaube das kann nicht gut sein. und bei dem Cleanser sind es ja schon 12%. ich muss sage das ist schon nicht ohne. Habe mich grade etwas angelesen und da stand, das die meisten Firmen in der Kosmetik unter 10% bleiben aus angst das dem Kunden etwas passieren kann und man dafür nicht grade stehen wollen. Im nä. Satz stand dann, das aber alles was unter 10% Glycolic Acid sinnlos ist weil es so gut wie keine sichtbaren veränderungen bringt.

ich würde glaub ich auch eher Alpha A nur als Kur nehmen und nicht als meine hauptpflege das ist mir doch zuviel und zu gefährlich mit der Säure.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Lurking

Mela
    Gruß
    Wettergirl-

Als Kur war es ja auch geplant Mela, hab es jetzt ca 2 Monate genommen und wollte halt jetzt wieder wechseln auf Riccis Kosmetik. Da ich ja auch eigentlich eine Elefantenhaut habe, bin ich guten Mutes, daß diese Irritationen nicht lange bei mir anhalten.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Mela
    huhu

Meine Laune...
    Lurking

Als Kur war es ja auch geplant Mela, hab es jetzt ca 2 Monate genommen und wollte halt jetzt wieder wechseln auf Riccis Kosmetik. Da ich ja auch eigentlich eine Elefantenhaut habe, bin ich guten Mutes, daß diese Irritationen nicht lange bei mir anhalten.
    Das wird schon wieder Bonny
    Gruß
    Wettergirl-

Da geh ich ganz stark von aus Wetti

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

Alpah H habe ich auch noch im Schrank stehen.
    Dann werde ich da mal vorsichtig mit umgehen. Im moment ist eh die Skin Restoration dran. Und die hält und hält. Also da bekommt man jede Menge Kur fürs Geld.
    Gruß
    Wettergirl-

Tobischen
    Besucher

Wozu dient Alpah H denn genau ?

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Guten tag ihr lieben
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Wozu dient Alpah H denn genau ?

Ich bin mir nicht sicher, aber eine arbeitskollegin hat komplett auf alpa h umgestellt.

Sie sagte ist was für die die anspruchsvolle haut, und sie ist damit sehr zufrieden.

Hallo Tobischen, da gibt es einen eigenen Thread drüber, https://www.beautyjunkies.de/for...67539&page=292

ich hoffe, es hat geklappt. Im Prinzip geht um Fruchtsäure mit bis zu 15% Konzentration.

Alles Liebe Bonny

Tobischen
    Besucher

Dann wohl eher nix für mich - danke für die Infos.

Was gibts in Sachen Beauty nächstes We neues ??

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, aber eine arbeitskollegin hat komplett auf alpa h umgestellt.

Sie sagte ist was für die die anspruchsvolle haut, und sie ist damit sehr zufrieden.
    Nimmt sie das als dauerhaftige Kosmetik????? Ich hab es nur kurmässig angewandt und das ist doch auch besser so oder????

Alles Liebe Bonny

Nimmt sie das als dauerhaftige Kosmetik????? Ich hab es nur kurmässig angewandt und das ist doch auch besser so oder????
    also ich denke das es eher für eine Kur geeignet ist ich hab gestern schon gesagt, die Säuret würde mich abhalten von einer Dauerpflege.

Mitte nov. kommt wieder eine show von alpha H da werd ich dann mal reingucken.

Meine Laune...
    Inspired

Ja dauerhaft, sie ist wohl damit sehr zufrieden.

Tobischen
    Besucher

@Mela: kannst du schon sagen was es an Beauty-Neuheiten geben wird ?

Eigentlich gehört es nicht hierher, aber ich fand die Seite ganz hilfreich, deshalb hab ich mir auch nur das Liquid Gold bestellt und nehme es nur max. 2mal die Woche, am Anfang jeden zweiten Tag, aber meine Haut ist durch Wetter (nicht mehr so heiß) und GIM besser geworden.

Unter Punkt 10 und unter Punkt 8, weil meine Haut extrem emfindlich ist und zu Allergien neigt, habe ich geschaut und da ist nicht viel an Fruchtsäure empfohlen.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    @Mela: kannst du schon sagen was es an Beauty-Neuheiten geben wird ?
    Bis auf das TAG kann ich noch nicht viel sagen, Ricci ist noch in den USA.

Es geht meiner Haut heute auch schon ein bischen besser. Die Pickel sind natürlich noch nicht weg, aber zumindest sind keine neuen mehr in Aussicht. Aber ich konnte mich leider nicht zurückhalten und hab natürlich wieder Creme verwendet gestern und heute morgen. Allerdings sehr zurückhaltend, gestern abend ganz wenig von der 24h Creme und den GIM auf die Pickel, heute morgen dasselbe. Hab die Skin Rest. erstmal abgesetzt. Das fleckige ist auch schon weniger geworden. Ich glaub, es geht aufwärts.

Alles Liebe Bonny

Bonny, das hört sich gut an. Die Haut braucht schon einige Tage, um wieder abzuheilen. Da musst du leider Geduld haben.
    LG Zauberwald

Das steh ich schon durch. Und die Geduld hab ich schon dafür. Ich glaub dein Tip, daß GIm nur auf die Pickel zu geben, war goldrichtig für mich. Danke nochmal dafür.

Alles Liebe Bonny

Mach ich doch gerne und ich mich auch, wenn es dir besser geht. War auch nur Zufall, dass ich das mit dem GIM rausgefunden hatte. Hatte jetzt wieder damit angefangen, weil ich doch 4 Stück beim NE nachgeordert hatte und dann wurd meine Haut besser als beim Liquid Gold und dann habe ich recherchiert und bin auf das Gold und die entzündungehemmenden Eingenschaften gekommen. Außerdem darf man kein Fett auf verpickelte Haut machen. Dann wird es meist schlimmer. Nimm nur den GIM und auf die trockenen Stellen Creme. Ich hab gestern und abend wieder Cellular auf die Wangen und der Rest vom Gesicht bekam GIM: Meine Haut wird immer besser. Ich find die Cellular toll, aber ich nehm nur ganz wenig und nur auf die Wangen. Für die Beine und Arme ist es auch ganz toll.
    LG Zauberwald

Tobischen
    Besucher

@Zauberwald: auch von mir ein ganz großes DANKESCHÖN für diesen Tip.
    Auch ich leide ab und zu unter Pickelbefall und habe bisher immer Dick kortison-haltige Cremes draufgetan.

Aber GIM scheint auch zu helfen.

Sollte ich das denn aufs Ganze Gesicht oder nur konkret auf die einzelnen Pickel ??

Ich verteil den im ganzen Gesicht und am Hals, da hab ich eh die meisten Picke, ist ja Feuchtigkeit und keine Anti-Pickel-Creme, hat halt nur den tollen Nebeneffekt und ist nicht aggresiv. Anti-Pickel-Schachen trocknen immer so aus.

Cortison nehm ich nur im Gesicht, wenn ich schlimmen Ausschlag habe und auch nur max. 3-4 Tage. Da musst du sehr aufpassen, denn das Gesicht gewöhnt sich dran, die Haut meine ich. Dann musst du eine Auswaschphase machen, also langsam entwöhnen und darfst nicht von heute auf morgen aufhören, sonst wird es schlimmer als es voher war. Außerdem macht Cortison die Haut dünner. Nicht so oft und vor allem nie lange nehmen.

Ansonsten kannst du das Liquid Gold von Alpha H testen, einfach mal abends auf die Pickel, das ist auch nicht schlecht, aber nicht oft nehmen, da die Fruchtsäure sehr aggresiv ist.

Ach ja, Zink hilft auch. Ich nehme zur Zeit noch Zinkbrausetabletten.
    LG Zauberwald

Tobischen
    Besucher

Dann habe ich bisher zu viel genommen
    Danke für den Hinweis !

Nimm es, wenn es unbedingt nötig. Ist ja nicht schlimm. Ab und zu kann man es nehmen, aber bei chron. Hauterkrankungen ist es wirklich besser, wenn du es reduzierst. Wie sagt man immer so schön: So wenig wie möglich, so viel wie nötig. Ich habe hier auf die Schnelle einen interessanten Link gefunden.

Vielleicht klappt es ja mit dem GIM, dass du deine Haut in den Griff bekommst. Wäre ja schön. Bei mir sieht es jedenfalls sehr gut aus.

Habe übrigens vom Arzt Basocin verschrieben bekommen, das kommt dann auf die dicken Dinger drauf . Das hilft super.
    LG Zauberwald