Sabi, die Vermutung habe ich nämlich auch, das ich da wie eine Speckschwarte ausseheZitat von Sabi
Ich mag im Gesicht nicht glänzen
Wenn ich glänze, dann nur weil meine Haut vielleicht fettig ist
![]()
Sabi, die Vermutung habe ich nämlich auch, das ich da wie eine Speckschwarte ausseheZitat von Sabi
Ich mag im Gesicht nicht glänzen
Wenn ich glänze, dann nur weil meine Haut vielleicht fettig ist
![]()
Gruß Tweety
also, da mich doch einige anfragen, was kommt. es wird viel neues kommen. in den farben weiss, schwarz, türkis, kiwi und koralle und viel mit gold kombiniert und paar sachen in silber kombination. taschen, shopper, gürtel, shirts, tops, hosen, röcke und eine jeans. die meisten sachen sind untereinander zu kombinieren. beschrieben kann man es leider schlecht, das meiste muss man sehen. schwerpunkt des sonntags ist mode.
na ja, ich habe ja eine mischhaut, und da glänze ich schon! wie das aber bei einer trockenen haut ist- keine ahnungZitat von Tweety
Viele GrüßeSabi
Zitat von lucky
Türkis ist meine Lieblingsfarbe und endlich ist auch mal silber dabei.....
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
das denke ich auch, wenn die quali top ist, ist der preis ok- man muss ja nicht alles kaufen, sondern vielleicht ein oder zwei besondere stückeZitat von Rubina
Viele GrüßeSabi
ja rubina sehr viele, schöne sachen in türkis.Zitat von Rubina
meine auch rubina! und wenn dann alles top aussieht- ohje ohje
Viele GrüßeSabi
Sabi, wie gehts Dir??Zitat von Sabi
An der T-Zone glänze ich auch.
Gruß Tweety
..... dann ist bei mir Shopping- Mania angesagt..... wenn da nur nicht das Problem mit der richtigen Größe wäre.....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Wenn ein Teil dabei wäre, ohne das ich nicht mehr leben könnte, wäre der Preis für mich okay.Zitat von Rubina
Es gibt auch günstige Sachen mit guter Qualität![]()
Gruß Tweety
Habe mir gerade noch mal die weiße Jeans angeschaut, bzw. die Beschreibung gelesen.
Sie besteht aus 100% Baumwolle? Kein Elasthan???
Och, menno!![]()
Zitat von Tweety
frag lieber nicht! liege mit bänderriss und starker nebenhöhlenentzündung zu hause rum! war echt ein toller urlaub![]()
Viele GrüßeSabi
meinst du die capri, catwoman? hab gedacht das ist elasthan drin
Viele GrüßeSabi
Oje Du ArmeZitat von Sabi
Hoffe, Du wirst bald wieder gesund
![]()
Gruß Tweety
So die Arbeit ist geschafft,,,,,,,,hallo alle zusammen. Ihr ward schon wieder so fleissig.
Hier vertragen doch einige die Thermopowermaske nicht, somit bin ich nicht allein. Die ersten zwei Mal war die klasse, meine Haut super, wie schon lange nciht mehr....danach brannte meine Haut auf einmal wie Feuer und ich mußte mit einer Heilsalbe nachhelfen. Schade!!!
Die Preise scheinen ja ganz schön angezogen zu haben, also überirdische Preise bin ich auch nicht bereit zu zahlen![]()
![]()
![]()
Jetzt hoffe ich auf wunderschöne Taschen und Schmuck!!!!
Natürlich auch auf super Ricci-Shows!
LG. EureBlacky
nein sie ist 100% baumwolle,Zitat von catwoman67
Ne, meine die weiße Jeans mit der Nr. 285047.Zitat von Sabi
LG
@lucky
Gibt es denn wohl auch mal ne schicke Tasche, bei der kein Gold dran ist?
Sieht manchmal so ein bischen overdressed aus, mir würde Silberaplikationen besser gefallen, weißt Du was darüber?
LG
Zitat von Rubina
schau mal unter mode bei qvc und in die maßtabelle....das kam gut bei mir hin...
ja es gibt auch eine tasche mit silber.
Hallo, Ihr Lieben!
Schaut nach , es gibt Bilder von Taschen, Gürtel bei QVC!
Es geht los!Juhu!!!!!!!!!!!!!
DIe Taschen sind schon mit Foto bei QVC zu sehen....
Alles Liebe, Ruby
und der magix flower rock und die perfect match hose
ooooh und noch ganz viel mehr![]()
![]()
![]()
aber von den Taschen Gürteln und bisherigen Klamotten Bildern turnt mich bis jetzt nix an *puh*
für die foto einfach ricarda m als suchbegriff eingeben bei mode.
mit einen rm logo auf dem shirt renn ich nicht rum![]()
bei accessoires auch auf den überblick gehen
... die Taschen sind schon mal weniger mein Ding.... sie sind mir zu glänzend.
Alles Liebe, Ruby
Verabschiede mich jetzt erstmal!
Vielen Dank lucky!![]()
Schaue später nochmal rein!
Bis denn
das hab ich auch gedacht...und dann noch zu dem PreisZitat von lucky
Die Esprit S.Oliver etc Shirts, wo deren Logo dick drauf ist,sind übrigens meist günstiger als deren andere WareMan wandelt dann ja auch als Werbeträger rum
![]()
Bilder ?????isch geh mal eben gucken
LG. EureBlacky
es gibt das versprochene pcc set: 268330
power body creme 2 mal für 28 euro
und
die pcc gesichtscreme und pcc complex für 29.38 268329
Zitat von lucky
ich auch nicht.... habe schon immer dieses Logos nicht gemocht, da müsste man mir schon Geld bezahlen wenn ich Werbung für Designer machen soll
Der Rock....naja, muss ihn dann mal auf Sendung sehen.
Alles Liebe, Ruby
ja es fehlt auch noch einiges....
bleiben die Preise da wohl so oder steigen sie noch weiter?Zitat von lucky
diese beiden preise bleiben. sind nicht teuerer als früher.Zitat von supreme
das ist schoen- evtl probier ich dann später mal die körpercreme. hab da aber im moment noch genug Sachen hier...
der rock ist ja ganz hübsch, aber 71 euro dafür- ich weiß nicht so recht!
alles andere haut mich bis jetzt nicht um. das bekomme ich doch in anderen läden billiger!
und shirt mit rm logo- geht ja mal gar nicht!!!!!
welcher teufel reitet die leute, sowas zu produzieren? denken die echt, wir laufen so in der stadt rum? das ist doch peinlich!!!
Viele GrüßeSabi
neeeaber wie gut, dass mir da bisher nix gefällt
achja, meine "Nacht" mit E.Grant war ok---> kein morgendliches Gruseln oder so![]()