Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 355 von 2842 ErsteErste ... 255305335345353354355356357365375405455855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.161 bis 14.200
    catboys2
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Krisha, dann können wir wenigstens ausschlafen, Ist doch auch was wert.Meistens kommt in der 6.00 Uhr Stunde eh nur die Wiederholung von der 24.00 Uhr Stunde. Da werden wir wohl nichts verpassen

Urgestein Avatar von Topi

Hallo ihr Lieben

mönsch, wart ihr schon wieder fleißig

Aber wenn das so bleibt, wird das eine günstige Nacht für mich
    Die Preise sind wirklich z.B. diesen Zipfelrock für 71,-- Euro - neee, find ich überteuert.
    Grüße von Topi

Daggi
    Besucher

Topi sehe ich auch so aber es ist halt limitierte Designerware, wenn es mir so gefallen würde, dass ich sage okay, dann würde ich ja eben beiden Augen zudrücken aber so den Kracher habe ich für mich leider noch nicht entdeckt

catboys2
    Besucher

Den Zipfelrock find ich auch schön. Aber definitiv zu teuer. Ich will ja nicht den ganzen Sommer im selben Rock rumlaufen müssen. Ich glaube bei mir wird´s wohl auch erheblich weniger werden, als ich dachte

Huhu Daggi

ja, ja, limitierte Designerware - natürlich ist die Produktionsmenge begrenzt, die wollen sich das Lager nicht damit zuknallen. Aber ich denke mal, dass QVC den Löwenanteil daran verdient und die Teile schon deutlich günstiger verkauft werden könnten. Sind schließlich keine hochwertigen Materialien.

Ein simples T-Shirt mit RM-Druck für fast 40,-- Euro. Da ist nix großartiges designt worden

Und die Taschen in gold und silber - nett, aber nicht alltagstauglich (zumindest nicht für mich )

Freue mich trotzdem auf die Show - muss ja nix bestellen
    Grüße von Topi

Daggi
    Besucher

catboys, sehen wir es positiv, dann sparen wir halt für die Herbst/Winter Kollektion von Ricci

Daggi
    Besucher

Topi

klar so gesehen hast Du vollkommen Recht, in der Produktion wird es nicht allzuviel kosten, aber es wird uns halt vorgegaukelt, das es Designerware ist, und somit ein Grund für die etwas gehobenen Preise, wird doch im "normalen" Laden auch so gemacht.

Aber für mich ist eben auch nicht viel Tragbares dabei, entweder zu bunt oder zu elegant, na ja und die Taschen also hier auf dem Lande würden die denken ich bin

Aber ich freu mich auch trotzdem auf die Shows, auch ohne zu bestellen, bereitet es mir Vergnügen

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    catboys, sehen wir es positiv, dann sparen wir halt für die Herbst/Winter Kollektion von Ricci
    Na ja Daggi, wird wohl auch nicht günstiger sein. Aber man kann die Sachen länger tragen, da´s ja eh die meiste Zeit vom Jahr kalt ist. So gesehen, hast du recht. Also warten wir auf die Herbst/Winter Kollektion

Sind halt leider typische QVC-Preise - bei denen kostet schon so ein olles Slinky-Shirt an die 70,-- Euro.

Catboys und Daggi - nicht schon an Herbst/Winter denken
    Grüße von Topi

Daggi
    Besucher

Topi, keine Angst ich freu mich auch dass endlich Sommer da ist und hoffe er bleibt ganz lange

Allwissend Avatar von Krisha

Bevor ich lange stöber muss ... kann mir vielleicht jemand bitte nochmal den assymetrischen Rock beschreiben, den Ricci in einer der letzten Sendungen an hatte ???
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Tut mir leid, Krisha, ich hab die Sendung, in der Ricci den Rock trug, leider nicht gesehen
    Grüße von Topi

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von tokepi
    Sind halt leider typische QVC-Preise - bei denen kostet schon so ein olles Slinky-Shirt an die 70,-- Euro.

Catboys und Daggi - nicht schon an Herbst/Winter denken
    Hast recht tokepi
    Jetzt ist erst mal Sommer angesagt

Inventar Avatar von blackbeauty42

sommer und schwitzen.....................ach da wäre ein Körperpuder doch eine Idee oder???
    LG. EureBlacky

Forengöttin Avatar von Delice
    Meine Laune...
    Amused

topi,vom stoff her dürfte es aber wirklich top sein, wenn es bloß nicht sooooooo großmütterlich wäre.geht das nicht ein wenig flotter? dem slinky ist es doch egal.
    Liebe Grüße
    Delice

Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.

lovingly Avatar von celina44

Also ich bin echt auch erschrocken. Für ein einfaches Top, 66,50 €, das sind fast 130 DM. In DM hätte das bestimmt keiner gekauft.So eine Kette Luxury Chic, gibt es bei uns in der Art bei Bijou Brigitte für 15 €, bei QVC kostet diese 55,68 €. Über 100 € und unecht, ich glaube es einfach nicht. Der Ring geht gerade noch, den werde ich mir bestellen. Aber die Sachen , ich weiß nicht. Das kann man günstiger bekommen. Ich bin echt traurig. hatte mich so gefreut. Aber ich arbeite ja nicht nur für Ricarda und QVC. Ricarda hat schließlich letztes Jahr 11 Millionen Umsatz gemacht. Man hat das Gefühl, man will sich jetzt reicher machen. Nur so geht das nicht. Lieber günstiger, dafür mehr Kunden .Dann geht auch mehr raus. Aber so?

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Krisha
    Bevor ich lange stöber muss ... kann mir vielleicht jemand bitte nochmal den assymetrischen Rock beschreiben, den Ricci in einer der letzten Sendungen an hatte ???
    ein asymetisch geschnittener weiter rock, verläuft wie ein dreieck geschnitten vvm knöchel vom einen bein zum knie auf dem anderen bein, weit geschnitten im unteren bereich, sehr chic.

Meiner Meinung nach sind die Preise auch viel zu hoch.......na ober der Umsatz dann auch noch so gut ist......ich weiss nicht. Der Schmuck ist auch nicht gerade günstig....
    LG. EureBlacky

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von blackbeauty42
    sommer und schwitzen.....................ach da wäre ein Körperpuder doch eine Idee oder???
    Crabtree & Evelyn hat super duftendes und auch talcfree Körperpuder

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Krisha
    schwarz, lang , bzw im Dreieck auf die Seite liegend...sehr interessant. Am rechten Bein das "Ende des Dreiecks". Dazu ein passendes Top mit Trompetenärmeln.

Zitat Zitat von supreme
    Crabtree & Evelyn hat super duftendes und auch talcfree Körperpuder

jetzt schaffst Du es schon wieder mich mit Fragezeichen in den Augen am PC sitzen zu lassen.

Crabtree Evelyn...kenne ich noch nicht. Wo bekommt man das?
    LG. EureBlacky

supreme
    Besucher

ich bekomm es im Laden bei Crabtree....aber du kannst auch zB bei www.luxurious-britain.de crabtree online bestellen

ausgiebig stöbern kannst du bei www.crabtree-evelyn.com

catboys2
    Besucher

Ich liiiiebe Körperpuder. Ich hab zu allen meinen Düften den passenden Körperpuder. Wär doch für Riccis Düfte auch mal ne Idee

danke Supreme.....ich geh mal stöbern....
    LG. EureBlacky

Zitat Zitat von catboys2
    Ich liiiiebe Körperpuder. Ich hab zu allen meinen Düften den passenden Körperpuder. Wär doch für Riccis Düfte auch mal ne Idee

welchen Duft hast Du????????????

Meinen Körperpuder von Vivien Westwood gibt es wohl nicht mehr
    LG. EureBlacky

catboys2
    Besucher

Noa von Cacharel, Angel und Angel Innocent von Thierry Mugler. Dann hatte ich noch einen von Uschi Glas . Von der orangen Serie. Da mochte ich aber den Duft nicht so besonders.
    Der Duft von Noa ist zart, man kann ihn auch mit anderen Düften mischen.
    Bei Thierry Mugler sind teilweise ziemlich viele Glitzerpartikel drin. Find ich für den Winter nicht so toll. Wenn du was dunkles anhast, ist alles voller Glitzerstaub.
    Ich glaube irgendwo hab ich auch noch einen von Shiseido. Muss mal gucken wo der abgebieben ist.

Cat krame nicht zu dolle, sonst steht gleich Jemand hinter Dir und sieht Dich in deiner ganzen Pracht mit all Deiner Prachtstücke.........

Noa duftet bei mir leider nicht...
    LG. EureBlacky

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo an alle
    Ihr ward ja wieder mal fleissig mit dem Schreiben..
    Also das der Schmuck so teuer ist, finde ich blöd, wenn ich mir dann noch Klamotten kaufen will, übersteigt das ja weit mein Budget

Zitat Zitat von catboys2
    Noa von Cacharel, Angel und Angel Innocent von Thierry Mugler. Dann hatte ich noch einen von Uschi Glas . Von der orangen Serie. Da mochte ich aber den Duft nicht so besonders.
    Bei Thierry Mugler sind teilweise ziemlich viele Glitzerpartikel drin. Find ich für den Winter nicht so toll. Wenn du was dunkles anhast, ist alles voller Glitzerstaub.
    Ich glaube irgendwo hab ich auch noch einen von Shiseido. Muss mal gucken wo der abgebieben ist.
    Ich sammle Parfüm und habe so ca. 100 Flaschen , bzw. Flacons. Eines weiß ich sicher, Noa wird niemals ausgehen, er bleibt immer meine Nummer 1. Bei Angel , rumpfen manche Mitmenschen immer die Nase. Habe manchmal zuviel des guten benutzt. Aber bei Noa lächeln und schnuppern einem viele Menschen hinterher. Er ist zum verlieben.

juhuuuuuuuu Pinkiglitzi ist da

ja nicht gerade preiswert......
    LG. EureBlacky

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Daggi
    Topi sehe ich auch so aber es ist halt limitierte Designerware, wenn es mir so gefallen würde, dass ich sage okay, dann würde ich ja eben beiden Augen zudrücken aber so den Kracher habe ich für mich leider noch nicht entdeckt

Ich auch nicht, Daggi. Kein Kracher dabei. Und teilweise echt überteuert.
    Auch diese scharze Neckholderteil, schön, aber krieg ich momentan überall - Qualitätmässig bestimmt nicht schlechter und bekäme für den Preis sogar 3 dafür.
    Das w ird dann bestimmt wieder von den 60, 70 Jährigen bestellt, wenn es dann daheim ist oh Schreck or Kraus.
    LG Justine

catboys2
    Besucher

Stimmt celina, ich liiiebe Noa auch. Der Duft geht im Sommer wie Winter
    Aber so´n Bodypowder, passend zu Riccis Düften, wäre auch nicht schlecht

juhuuuuuuuu Pinkiglitzi ist da

ja nicht gerade preiswert......
    Wer ist Pinkiglitzi, ein Ring???

supreme
    Besucher

welchen Duft hast Du????????????

Meinen Körperpuder von Vivien Westwood gibt es wohl nicht mehr

ich hab Summerhill und Jojoba....welche Duftrichtung magst du denn ? Blumig, frisch, dezent, intensiv etc?

Vielleicht sollten wir den Vorschlag noch mal während der Ricci-Sendungen unterbreiten.....sie lesen doch mit!!!!
    LG. EureBlacky

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von pink-turmalin
    hallo an alle
    Ihr ward ja wieder mal fleissig mit dem Schreiben..
    Also das der Schmuck so teuer ist, finde ich blöd, wenn ich mir dann noch Klamotten kaufen will, übersteigt das ja weit mein Budget
    Hallo pinki
    Da wird unser Körbchen wohl doch kleiner, als gedacht

Zitat Zitat von catboys2
    Stimmt celina, ich liiiebe Noa auch. Der Duft geht im Sommer wie Winter
    Aber so´n Bodypowder, passend zu Riccis Düften, wäre auch nicht schlecht
    Da hast Du recht, am besten mit dem letzten Duft. Aber etwas intensiver!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2

achja klar, mit Glitzerpartikeln hab ich auch welches von TBS....aber nicht wegen dem Duft (Moonflower/White Musk), sondern weil es Glitzer hat & Outletpreis war

Zitat Zitat von celina44
    Wer ist Pinkiglitzi, ein Ring???

Nein Pink Turmalin ist gemeint ihr dritter Name ist Glitzi.....oder so ähnlich...da si immer glitzert....
    LG. EureBlacky

supreme
    Besucher

@catboys: wie brauchst du denn die ganzen Puder auf ? als was verwendest du sie ?