ja krisha, das kann man so nicht berurteilen, wenn er dir nicht zusagt, dann wieder retour.Zitat von Krisha
ja krisha, das kann man so nicht berurteilen, wenn er dir nicht zusagt, dann wieder retour.Zitat von Krisha
der freizeitanzug kostet 63 euro.
Zu mir würde es nicht passen und ich häte auch kaum Gelegenheit ihn zu tragen..... aber an sich finde ich ihn auch ganz schön.Zitat von Krisha
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ja für mich geht die kette vermutlich nicht, sonst fragen wieder alle, wo will die kette mit der frau hin.aber die ohrringe
![]()
jaZitat von supreme
es gab zur hse zeit auch mal einen freizeitanzug, wenn sich jemand erinnert. ganz zu anfang der mode....
ochich dacht es gibt was "Tragbares"....naja schaun wa mal was der Tag so bringt
hab auch ein paar ganz nette Sonderangebotshefte bekommen von z.B. Elegance
![]()
Zitat von lucky
zusammen
ja den freizeitanzug hab ich...gute qualität damals![]()
Huhu,
ich würde euch den anzug ja gerne beschreiben, aber mein fotografisches Gedächtnis ist so miserablig, dass er in echt ganz anders aussieht, als in meiner Erinnerung. Ist aber das große Logo wie auf dem Shirt auf dem Rücken der Jacke, dat weiss ich noch
![]()
Der Sascha macht ganz schön Werbung für Ricci ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
285041 bestellnummer
Ob der Sascha uns meint mit: "Es wird im Internet über das neue TAG diskutiert?"![]()
es wird jetzt schon im internet diskutiert über das neue tagesangebot...sascha
wir diskutieren doch gar nicht![]()
big S![]()
wir wissen das schon länger
ist in pink,türkis, koralle, schwarz und weiss
Die Frisur von Ricci hat mir gut gefallen !
WIR sind das Internet
So, jetzt geh ich langsam mal vor die Glotze - bis später
Viel Spaß beim Ricci-gucken![]()
Grüße von Topi
Ah...da seit ihr....![]()
ich finde den anzug total klasse - allerdings nur an einer frau wie ricci - will meinen: nicht an mir in größe 42
schade...
bei dem bulgari-schmuck werde ich sicher zuschlagen, aber leider sieht er on nahem nicht so identisch mit dem original aus wie von weitem. den stein in der mitte hätten sie sich sparen können. aaaaaaber egal....
ich bin sehr gespannt was sonst noch kommt und wie die mode aussieht.
Zitat von tokepi
![]()
![]()
![]()
alo ich hab hier n haufen hunkemöller hausanzuege...da brauch ich nix....
PARADISE JEWELERY ist online!!! mit Kategorie!!
ja qvc schaltet frei.. na das kennen wir schon.Zitat von supreme
Hallo SpazlZitat von Spazl
Nabend,
OT: Karin + Steffi haben auch nix neues dabei, gelle?
Hallo Rapskäferchen![]()
kann man sich gleich den passenden Karton dazu bastelnZitat von supreme
![]()
![]()
Crosspromotion....
ich bin gar nicht für basteln![]()
viel spass mit ricci und sascha, tschüüüsss![]()
Zitat von supreme
ich bastel auch nur beruflich....habs auch gerade entdeckt
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Tschüssi Big S![]()
Gute Nacht
Der Ring Heart Beat passt aber nicht ganz zu den Ohrringen und der Kette, dort waren die Steine blau - nicht weiß ...
sind ja einige da!
hab gerade meine qvc bestellungen im i-net überprüft und gesehen, dass die mirden braunen blazer nicht retoure geschrieben haben. das andere was ich zurückgeschickt habe, wurde retoure geschrieben, nur der blazer nicht...
Viele GrüßeSabi
ich habe noch überhaupt keinen Hausanzug.... das wird dann vielleicht mein erster.....Zitat von supreme
![]()
![]()
Alles Liebe, Ruby
@sabi: das dauert manchmal bei einem artikel länger....aber frag zur sicherheit nach
neee mit Streifen anner Seite![]()
...sorry....gefällt mir nicht.....das Angebot.
gleich zwei kaufen??? Ricci.....hab doch keinen Goldesel....
Sabi...das ist ja ärgerlich, würde ich gleich dort anrufen.
8000 Freizeitanzüge...........wann habe ich Freizeit
![]()
unverschämt... ich kann den Hausanzug momentan nicht online bestellen....
![]()
Alles Liebe, Ruby