also wenn das fuer dich ok ist, ist ja garkein Problem
aber vom Prinzip her gefällt mir das nicht
![]()
also wenn das fuer dich ok ist, ist ja garkein Problem
aber vom Prinzip her gefällt mir das nicht
![]()
Guten Mittag ihr Lieben,
stimme allen zu von wegen Hektik und Stress. Das war bei QVC aber schon immer so: Schnell, schnell, bestellen Sie..bliblablubber. Nöh, dat mag isch auch ned
Andererseits wenn das TAG bald weg ist, gibts vielleicht ein paar nette Nur-Einmals?? Das wär doch mal was...
![]()
guten morgen
es ist etwas chaotisch die sendungen. aber ich denke, dass wird schon noch.es ist der 3. sendetag mit ricci bei qvc.
von dem bulgari set gab es insgesamt nur 500 sets in beiden farben. ich gehe davon aus, dass die wiederkommen.
heute morgen um kurz vor 9 hatten sie noch 5000 tagesangebote! also ich denke, dass reicht locker den ganzen tag! denn die meisten wollen dann bestimmt schwarz und das ist ja schon w wie weg! gabs von schwarz auch nur 300 stück, oder wie?
Viele GrüßeSabi
ich muss sagen, dass die model in den ricci sachen nicht unbedingt gut aussehen.![]()
lucky, dass denken hier alle![]()
weißt du, warum ricci nicht mehr ihre alten models hat? liegt das daran, dass sie quasi qvc gehört?
Viele GrüßeSabi
Hei Ihr Lieben, genauso habe ich mir das gedacht: die ersten Minuten, in denen ich Zeit habe und der Schmuck ausverkauft...ich sehe das jetzt mal positiv so: vieeeeel Geld gespart
Sonnige Grüße ausm Rheinland
ricci auf sendung bei am style
lucky, ist mir heute Nacht bei der Sendung auch aufgefallen. Die einzige die gut aussah, war Ricci.
Manchmal vergleiche ich das etwas mit dem Harald, und da merkt man schon einen Unterschied finde ich.
Die Mode schaut an den Mädels doch meistens super aus, gerade bei denen die grössere Grössen brauchen!
guten morgen sabi,Zitat von Sabi
dass sind die hauseigenen qvc-models. die muss sie übernehmen.
silke, ich dachte nur bei dem türkisen trompetenshirt und rock hatte das model 42 an. das sah unmöglich aus. bin gespannt, das shirt habe bestellt, wie das an mir aussiehtZitat von Silke
![]()
Hallo zusammen,
trau mich das schon fast gar nicht mehr zu sagen, aber ich hab mir das Tagesangebot bestellt.
Finds bis auf das Logo eigentlich sehr schön, brauche Jogger oft, zur Sauna, Solarium und einfach mal so im Haus. Da ich ja ne Gold und Glitzertante bin,fehlte mir noch so ein Pailettenjogger....
Allerdings würd ich den nie mit diesem furchtbar aufdringlichen Schmuck kombinieren, und das Logoshirt dazu ist auch absolut unmöglich.
Die weiße Jeans hab ich "blind " dazu bestellt, suche schon lange nach einer, wenn sie nicht sitzt gehts sie halt wieder zurück.
Wenn zuviel Retouren sind, wacht QVC evtl. auf, und wir bekommen doch mal ne Vorschau?
Aber ein Top für 59 Euro ?
Sorry aber die Oberteile sind einfach zu teuer, da krieg ich ja nahmhafte Designer für.....
Zugegeben an Ricci sieht alles megastylisch aus, aber die armen Models in diesen asymetrischen Presswursthüllen, haben sich bestimmt nicht wohl gefühlt.
Außerdem ist für mich das "Türkis" eher ein Petrolgrün, oder hab ich am TV die Farben schlecht eingestellt?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Rot steht ihr aber auch gut.... irgenwie steht ihr sowieso alles .Finde ich![]()
Viviz
ja viviz, ricci steht allesZitat von viviz
![]()
Zitat von lucky
Genau, Ricci könnte auch im Kartoffelsack noch chic aussehen
nein shoppy, du darfst doch alles sagen hierZitat von Shoppenschnecke
ich denke, der anzug ist auch typsache.
ja shoppi das türkis ist wohl eher petrol
undlucky: das tropmetenshirt gibts ja noch in türkis- finde das nicht schlecht. aber wenn bei dem model das in größe 42 zu eng saß, dann vielleicht doch lieber eine nummer größer nehmen.
hast du deine größe genommen oder eine größer?
Viele GrüßeSabi
hat jemand den silbernen shopper bestellt?
Danke Lucky!!
Ricci hat auch die richtige Figur für ihre Sachen.
Ich hab zwar auch nur 36, bin aber ein Zwergdaher bin ich mir sicher, die Sachen sind mir alle zu lang, die Hosen z.B...mir ist eh immer alles zu lang
.
Kurz bevor ich heute morgen zum Dienst aufbrach, musste ich doch den TV anmachen und Ricci stand da mit dem roten Tagesangebot und einem ärmellosen Shirt...
Und war ganz verzückt, dass das Shirt, was sie anhatte, auch schon ausverkauft sei...
Wie kann das denn bitte schön um 8 Uhr sein? Ich verstehe das eigentlich nicht und blind ordern? Nee, tut mir leid, so nötig habe ich es auch nicht. Aber das ist meine Meinung, schlußendlich steht es ja jedem frei.![]()
ich habe eine nummer grösser genommen.Zitat von Sabi
Zitat von lucky
Ne, aber der Gold/Türkise war schon geil.
Aber wo bekomm ich da Schuhe zu?
Sonst hätt ich den schon schon gern gehabt.![]()
es sind von vielen kleidungssachen nur insgesamt 500 stück auf lager, wer etwas nicht bekommen hat etwa 3 wochen warten, bis die nachproduktion da ist.
ich bin jedenfalls froh, dass die pcc serie wieder da ist.![]()
So geht es mir auch Silke, kann da nur traurig zustimmenZitat von Silke
![]()
Ich will gar nicht wissen, wie ich in dem Anzug in meiner Größe aussehen würde, vermutlich auch wie die Models![]()
![]()
luckyZitat von lucky
das habe ich auch gedacht
Aber erst mal guten Mittag an alle
Hab leider nur kurz Zeit und kann auch nciht nachlesen, hab gestern 0 Uhr geschaut, muss aber sagen dass es nicht so der Bringer war. Der Anzug sah bei Ricci super aus, hab ihn mir aber nicht bestellt, da er für zuhause mit Katze und Pailetten gar nicht geht.
Hab dann heute Morgen nichts gesehen wollte das Häkeltop anschauen, ausverkauft
Irgendwie finde ich das bei QVC nun langsam auch total blöde, das hat bei HSE mehr Spaß gebracht, man setzt sich ja schon unter Druck, weil man Angst hat, man bekommt nichts mehr, das kann doch aber nicht der Sinn sein oder![]()
Guten Morgen ihr lieben,
Hallo Lucky,
jetzt verstehe ich auch, warum QVC nicht will, das wir vorab bestellen. Kein Wunder, wenn die von allem nur 500 Stück auf Lager haben. Wenn wir alle bestellen, ist ja dann schon die hälfte weg. Warum gibts nur so wenige Stückzahlen. Ich hatte gestern schon Panik, das ich meinen Bulgari Ring nicht bekommen, weil da ja auch so wenig bestand da war. Soll das jetzt immer bei QVC gehen??? Lucky weisst du da was??? Das ist doch echt nen Witz. Sagt mal hat einer Das aDT bestellt??? Ich habs grade mal getan,auf Warteliste. In Schwarz. Ich glaub die Jacke mit ner Jeans sicht richtig gut aus. Aber mehr bestelle ich heute nicht mehr. Und außerdem muss ich doch mal gucken ob ich mit der Gr. 36 auch zu recht komme, soll ja alles kleiner aufallen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guten morgen daggiZitat von Daggi
ja das läuft alles ein bissl chaotisch ab leider.
shoppy, ich dachte, du hättest die goldenen Harald Glöckler Pumps...oder irre ich mich so...???
die würden dann doch zum Shopper passen...
Und Lucky: hätte mir den silbernen Shopper bestellt, wenn , ja wenn ich nicht den silbernen von HG hätte!![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
mela schätzeleinZitat von Mela
oh da bin ich gespannt, was du berichtest.
ich werde mal sehen, was ich an anregung weitergeben kann.
Zitat von serafina
Die hab ich doch zurück geschickt.
Mit meinen Riesenfüßen (Gr.41) sah ich aus wie eine Watschelente![]()
Schön waren sie ja, aber an mir wirkten sie überhaupt nicht.....
zusammen
shoppy in welcher farbe hast du dir denn den jogger bestellt? *neugierigbin*
...ich hab ihn in schwarz bestellt...
kuck mal bei EBAY, da gibbet schöne goldene Schuhchen!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zitat von Mela
Huhuuu Mela,
ich hab mich grad auch schon geoutet.
Hab ihn in weiß bestellt.
Aber wir sind ja auch beide gleich groß.
Leider bin ich ja nicht so schlank wie Du....
Zitat von serafina
Dann müsste ich die Tasche ja noch nachordern![]()
Mein Göga kriegt bestimmt nen Schreihkramp, wenn er die sieht....
Zitat von Shoppenschnecke
Huhu schoppy, haste auch so Riesenfüße??? Ich auch Gr. 41
Ja, mach das mal bitte Lucky, der bestand ist einfach zu wenig. Oder haben die noch angst, das die auf der Ware sitzen bleiben???? Also wenn dat so weitergeht, dann kriege ich eine chronische Schnappatmung.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von BIG.S
Huhuu BIG.S
in weiß, schön das Du und Mela auch bestellt habt....
Hatte schon gedacht ich wäre hier ein schwarzes Schaf![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Shoppenschnecke
Klar,sähe sie darin gut aus.Und bei ihrem Talent würd sie den auch noch verkaufen
Viviz
So Ihr Süßen,
schaue jetzt etwas Formel 1 und dann gehts ab in die Sonne!!!!!!
Ricci nehm ich auf ...für langweilige Tage.
![]()
![]()
![]()
![]()