Ja, hab ich auch grade nochmal auf der QVC-Seite gesehen. Das Reiseset heißt auch "Solution".
Naja, ich bin mal gespannt, was das wirklich für ein Set wird.
Das Körpercreme/Biopeptide-Set hab ich Montag schon bestellt, steht aber noch auf "bearbeiten". Hab ich nur vorab schonmal bestellt, weil ich auch den Tova Duft bestellt hatte, der kommt aber heute schon.
Vielleicht hat QVC ein bisserl zu früh eingebucht..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hallo,
die beiden Sets sind identisch, es handelt sich nur um eine doppeleinbuchung die aber bald korrgiert wird. Es ist weder eine neue Creme noch sonst etwas es ist ein und das gleiche Set. Was bald aus der HP Maske entfernt werden soll da ist wohl etwas falsch gelaufen. wer das Set möchte bestellt natürlich das für unter 20 eur.
Skin Solution ist einfach nur der Set-Name
von Cleanser, 24 Std. Creme und der Augencreme.
Ihr habt also nix verpasst oder so kommt keine neue Creme die Skin Solution heißt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela,
ich bin ja auch immer so aufgeregt, wenn was neues kommt.
Aber dann wissen wir ja jetzt Bescheid.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo liebe Beautyjunkies.
Manchmal hab ich einfach so Tage an denen ich unbedingt was bei Ricarda bestellen MUSS
Heute war's dann also wiedermal so weit:
385341 Movable Ring schwarz rhodiniert
385299 Maritime Look Kette schwarz rhodiniert
271517 Körpercreme & Serum
385310 Shamrock Love Set schwarz rhodiniert
Bin schon gespannt und freu mich wahnsinnig auf die Sachen.
LG; Tiny
So Ampulle N°1 vom Skin Restoration Set ist alle. N°2 hält auch nicht merh lange. In den anderen ist noch etwas mehr.
Jetzt muss ich mal überlegen, wie ich den Rest aufbrauche.
Alles hintereinander weg ohne Pause oder mit Pause aber in kürzeren Abständen.
Gruß
Wettergirl-
huhu
ich würd die ganz normal weiter nehmen wie die andere kur halt auch nur das die die nr. weg lässt die leer sind.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nimmst du die dann durch, die restlichen Nummern, oder machste auch ne Pause von einem Tag nach der letzten?
Gruß
Wettergirl-
ich mach dat nur kur weise eine oder zwei wochen durchnehmen und am 7. tag die normale ricci creme.
Dann werd ich die mal aufbrauchen.
Ich freu mich aber auch schon wieder auf meine geliebte 24h Creme.
Die geht für mich über alles.
Gruß
Wettergirl-
Sichert Euch jetzt noch die letzten beiden Seepferdchen in Vergoldet :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...94.cm_scid.crt
Tobischen danke für das Angebot, bei Rhod. wär ich gleich losgezogen, habe es ja in Rose genommen.
Nicht ärgern nur wundern.
das ruby crystal set wurde eben eingebucht, 271312
Hallo lucky
Danke!!!!!!!!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Das glaub ich nicht! Ich glaube das Set wird sich schon vor der Präsi ausverkaufen.
Danke, Lucky!! Ich freu mich!!
bei diesem einzel 24 h set mit face solution ist die beschreibung falsch: soll ein set sein mit try met set und der 24h creme.
ricarda sagte, es kommt ab jetzt immer ein paar kleinere beautysets. zwar ohne tasche oder so, aber super knaller preisen.
hallo lady und prunella
also das rcc set ist sicher bald w wie weg, ist auch eine limited edition. die handcreme gibt es eh nicht einzeln, ist auch derzeit nicht geplant.
Mir gefällt die neue Aufmachung der Ricciseite auf der QVC Page ganz gut, nur dauert es immer sehr lange, alles durchzustöbern. Ich denke man sollte in jedem Bereich(z.B.Beauty) eine Hauptkategorie vorfinden. So wie sie jetzt aufgebaut ist,ist man immer gezwungen die einzelnen Kategorien direkt aufzurufen.(In meinem Fall jetzt Ruby)
Versteht ihr was ich meine?
huch doppelt![]()
nein der virus hat alle firewalls durchbrochen, das halbe system zerstört und die virenscanner haben ihn nicht gekannt, ist ein ganz neuer virus wohl aus dem ehem. ostblock, kommt vermutlich per email. nein ich musste sogar strafanzeige stellen etc. alle passwörter und ändern. also wer onlinebanking macht oder oft per internet bestellt, bitte passwörter mal checken etc.
Lucky, ich dachte, du hättest Grippe oder sowas.
Wie hast du denn erkannt, dass du diesen Virus hattest?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hatte falsch verstanden. Dachte es hätte dich erwischt. So, muss nun los.
![]()
lucky da muss ich nochmal nachfragen wir reden doch von der
RICARDA M. Magic Skin Care 24 Hour Cream & 24 Hour Face Solution, 5tlg
271516
da steht doch das gleiche wie bei normalen Solution set für 19 eur ich seh da keine orig. größe von der 24 std. creme
2 x 20 ml Multi Action Cleanser
20 ml 24-Hour Cream und 1
5 ml 24-Hour Eye Cream.
also kommt da noch ein großer Pott 24 std. creme dazu?
ein virenscanner hat angeschlagen, aber konnte den virus nicht löschen. gemerkt habe ich es, als ein konto geknackt wurdedabei war das notebook noch vorher beim spezialisten am grossrechner virenprofiscanner, auch der hat ihn nicht gefunden. ist leider wohl was neues und agressives.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hatten wir vor kurzem auch.....Unsere Banken haben unsere beiden Online Konten gesperrt und wir bekamen einen anruft und einen Brief.
Unser System war zusammengeschmissen....unser Virenscanner hat auch nichts erkannt.
Wir haben das garnichtmeht hinbekommen so hatte sich der virus(ein Trojaner) festgestetzt.Mußten ihr einem Profi bringen,also den PC.
bei der bank mußten wir unterschreiben das wir alles geprüft haben..nun ist ein Konto wieder offen.Aber trauen tun wir dem ganzen immer noch nicht.
Werde nun jede Woche das Passwort ändern,vielleicht auch öfter.
Zum Glück wurden keine Abbuchungen gemacht.
gemerkt haben wir eigentlich nur das der rechner seit ein paar tagen immer langsamer wurde und dann könnten wir uns auf einigen seiten nicht mehr einloggen...aber wer denkt gleich immer an sowas.