ist das die hose zu dem rock von vorhin, kann doch nicht schauen
ist das die hose zu dem rock von vorhin, kann doch nicht schauen
also jetzt mal ganz ernsthaft : das ist doch ein traum, wie auf uns eingegangen wird. weiter oben gab ich schon an, Ricci sagte "wenn nicht, dann nicht", nachdem einige meinten, Kunden wuerden "überredet" und nun wird uns versichert: das passt....ist doch wirklich kundenfreundlich und Sofortreaktion
Bei Frau Rademacher liegen die bei QVC wahrscheinlich auch alle schon grölend auf dem Boden![]()
ja die Hose hat das Muster wie der Rock. Sie ist sehr schick, wenn man 7/8 mag. Ich bin nicht so fuer 7/8....Zitat von pink-turmalin
Habt ihr gehört Sascha hat gerade von uns gesprochen(indirekt)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
erklär mir das mal bitte mit der wilden Möhre , du scharfes RadieschenZitat von Mela
![]()
![]()
![]()
sagt mal könnt mir einer Bescheid geben, wenn die schwarze Tunika kommt????
jaZitat von Lillyfee
das finde ich äußerst
überleg mal, wie lang andere brauchen, um auf kunden zu reagieren - oder sie ignorieren sie ganz (ich erinnere mal dezent an TBS)
danke supremeZitat von supreme
![]()
![]()
die kommt heute angeblich nichtZitat von pink-turmalin
sämtliche Vitamin C Sets wurden vorgestellt
wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, schaue ich mal, was an Ricci Mode an Nachschub gekommen ist, was der Jerome mitgebracht hab und überlege wegen dem Doppel-Körpercreme C Set![]()
jetzt gibt es eine Blusenjacke: transparente Bluse mit offenem Arm in Chiffon
Er hat gerade gesagt:er hat im Internet gelesen, das Ricci die tolle Figur hat und das das bei andrern Frauen nicht so gut aussieht!Zitat von supreme
Woher er das wohl weiß????
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
oh, echt nicht???Zitat von supreme
![]()
![]()
![]()
Na ja dann spare ich wenigstens Geld![]()
sowas hab ich aber schon in schwarz weiß und rosa von Camera (den Laden gibt's gar nicht mehr )und mit zuem Arm
und ohne Strass
![]()
na, von unsZitat von Lillyfee
![]()
Daran habe ich auch gerade gedacht, das er da von uns sprach
jetzt sieht man das layer top in schwarz mit vielen chiffon lagen - hat ein bisschen was von SChwangerschaftsmode bzw Babydoll
Zitat von supreme
Mach ich doch glatt du süsses Früchtchen
Als Sascha mit Ricci das erste mal auf sendung war, hat er sich lustig über den Inhaltsstoff der Wilden möhre gemacht die in der 24 Std. creme ist. Das fanden wir so lustig, das wir und da lustig gemacht haben und in der Abendsendung hat er gesagt: Ich meinte das übrigens ernst mit der Wilden Möhre, schönen gruß an die BJ. Und seit dem schreibe wir (ich glaub ich bin eigentlich die einzigste) von der Wilden Möhre. Ich habe auch in der mail geschreiben, die Beautyjunkies gratulieren ihrer Wilden Möhre zum Geburtstag. Also falls er gleich was davon sagt, redet er von meiner Mail.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
![]()
![]()
![]()
nur von uns!!!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Doch, also die beiden machen meiner Meinung nach immer noch die beste Moderation zusammen. Gefällt mir insgesamt heute am besten von allen Shows....
davon ist ein Bild bei QVc drin, aber 66 Euro????Zitat von supreme
![]()
![]()
Ein Top für über 60 Euronen ??????![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zitat von Mela
ahsoooooch das ist doch ein süßer Spitzname
![]()
Oder von meiner mail , ich hab´s auch reingeschrieben!!!Zitat von Mela
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Zitat von supreme
Also mir gefälls. Sieht süss aus.
Guck an,jetzt hyperventiliert er schon, wenn er jetzt Schnappatmung gesagt hätte wäre ich![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@pink: aber bekannte produkte wie das hydroserum betexte ich nun nicht, ok?
ja mela das ist richtigZitat von Mela
Zitat von Lillyfee
habt ihr eigentl schon antworten auf eure mails. qvc hat bei mir immer innerhalb von minuten geantwortet. ichderen service
nein, liebe supi, brauchste nichtZitat von supreme
![]()
![]()
Das Hydro Serum ist wirklich super. Für mich ein absolutes![]()
Zitat von Lillyfee
Echt?? haste auch geschrieben?? Dann wird er gleich was sagen. Hihi.
naja, dass die preise heute abgefahren sind, haben wir ja schon festgestelltZitat von pink-turmalin
![]()
Nein noch nicht , weil wir direkt an Sascha geschrieben habenZitat von supreme
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Bin ja echt gespannt, ob er noch was sagt!Zitat von Mela
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Zitat von lucky
Schön schätzelein, wollte mir eigentlich noch dein OK holen,ob das so richtig ist. Aber dann stimmt es ja. Schön. Haste gehört??? Et wird wieder von uns gesprochen. Ich schreib dir später mal ne PN.
Das Top gefällt mir auch gut, aber sowas steht mir nicht. Außerdem der Preis........![]()
Zitat von supreme
Na, aber wir haben ja auch an Sascha persönlich geschrieben, vielleicht antwortet er ja gleich on Air auf unsere mails.![]()
@mela: das hat er dann ja schon indirekt......
Zitat von Lillyfee
Ich glaub schon, irgendwas wird der sagen, ist doch auch ne Schnattertante wie wir.![]()
Ich muß mich jetzt leider am PC ausklinken! Bis dann, ich schaue später noch mal rein!Zitat von Mela
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
tschüss lillyfeeZitat von Lillyfee
![]()
![]()