Hab mal mein Handgelenk gemessen, 17cm, ganz schön dick, aber im weitesten Loch war mit das Chain de Luxe zu weit, die enge Variante war ok, aber besser wäre für mich 19 cm oder 18,5. Das Elegant Chain hingegen ist super.
Hab mal mein Handgelenk gemessen, 17cm, ganz schön dick, aber im weitesten Loch war mit das Chain de Luxe zu weit, die enge Variante war ok, aber besser wäre für mich 19 cm oder 18,5. Das Elegant Chain hingegen ist super.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo und einen Schönen Sonntag :winke:
Gibts ein Armband als ADT???? Für Armbänder bin ich auch immer zu haben. Sind bei mir immer zu kurz gekommen, wenn ich Schmuck geordert habe. Habe daher Nachholbedarf.
Alles Liebe Bonny
Bonny, wir vermuten es, da ja die Einhänger irgendwo dran müssen
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huhu zaubi
konnte ja gestern leider nicht schauen, gabs noch was besonderes bei Ricci???? Freu mich schon auf Mittwoch, da hab ich frei und kann mich ganz Ricci hingeben![]()
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu Mela
Boah, diese Stückzahlen machen mich immer ganz schwindelig. Das TAG hab ich nur für meine Tochter genommen. Sie liebt SOL. Dann hab ich schon wieder ein Weihnachtsgeschenk für sie.
Diamond Dust hab ich noch vom TAG, die kann ich nicht jeden Tag gebrauchen. Aber ich find den Tiegel so wunderschön, allein deswegen hab ich sie schon behalten.
Alles Liebe Bonny
Vor der Arbeit bestellen wäre auch eine Idee., denn aufbleiben werde ich auch auf keinen Fall.
Dann schlafe ich am Schreibtisch ein.
Mein Handgelenk hat so 14,5 cm
Elegant Chainich auch.
Das fällt zwar auch bis auf die Hand, aber bei dem zierlichen Teil stört mich das überhaupt nicht - bei sonem Klopper dann schon eher.
Lassen wir uns überraschen.![]()
Vergesst nicht Ruby Crystal, das ist ausverkauft
Ich habe mir vorhin völlig verrückte Schuhe bei QVC bestellt, flach, aber total spitz. Bin mal gespannt, ob mir das steht. Ach ja, da ich 65 vergessen hatte zu bestellen, habe ich das gleich mal mitbestellt.
LG Zauberwald
ich lag da wohl falsch mit dem tag, wenn ich hier so lese! denn gestern, als jemand in der sendung angerufen hat, meinte ricarda, es gibt ein schmucktag und machte mit einem lachen ihre haare nach hinten! so zeigte sie aber die neuen creolen und ich war dann auf die ohrringe gekommen , das man da ja andere einhänger reinmachen kann und die eihänger und creolen den selben namen haben!
Celina, ich denke, dass sie meinte, dass die Creolen am Mittwoch präsentiert werden und sie die heute eigentlich nicht zeigen soll. Den Ring hat sie auch nur kurz in die Kamera gehalten. In die Creolen kann man aber nichts anderes einhängen, zumindest sieht das auf dem Foto im NL so aus. Das Tag ist ja bisher nicht abgebildet.
Man weiß es nicht, aber ein Armband würde gut passen. Dienstag um 0 Uhr wissen wir es mit Sicherheit![]()
LG Zauberwald
bin mal gespannt, was ihr zu den neuen masken sagen werden!
Bin auch schon auf die ersten Eindrücke gespannt. Hab sie mir zwar nicht bestellt, warte erstmal ab, wie sie bei euch ankommen. Möchte im Moment nicht zuviel experimentieren.
Alles Liebe Bonny
als ich eingeschaltet hatte, waren sie schon ausverkauft.
ich bin ja ein masken-fan.
Gestern habe ich mir das Set mit den Feilen und der Handcreme noch schnell gesichert und komme nun endlich in den Genuss der echten Ruby Kristall Feile. Die Polierfeilen hatte ich ja schon mehrfach, aber noch nie das damals große Set mit der rosanen echten Feile.
Liebe Grüße von Moni
Zusammen,
@ melina
ich drücke Dir die Daumen, dass die Masken bald wieder kommen.
Ich freue mich schon richtig auf meine Bestellung. Hatte schon länger nichts mehr von Ricarda, daher bin ich jetzt um so neugieriger.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe gestern nichts bestellt. Das Ruby-Set habe ich mir damals gekauft als es das auch im Angebot gab und Nr. 1 habe ich noch genug.
Meine Haut hat sich übrigens völlig normalisiert. Die Cellu vertrage ich super. Wenn jemand Interesse an der Bodycreme hat (da kann ich nichts mit anfangen) der kann sich melden. Ins Seski komme ich nämlich noch nicht.
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Ellie
was hast du dir denn schönes bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
das sind schöne basics, das reiseset habe ich auch und die körpercreme ist einellie
moni,
die rosa feile ist meine lieblingsfeile, wird dir gefallen
Auf die Körpercreme freue ich mich ganz besonders, habe früher die mit dem Babypowderduft benutzt und tolle Ergebnisse erzielt. Leider gibt es die ja nicht mehr, aber viele hier haben mir zur Körpercreme geraten und bei dem Angebot gestern, da musste ich zuschlagen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe dieses Wochende gar nichts bestellt..seufz! War unterwegs gewesen. Weiß denn jemand hier, ob es im Beautybereich wieder ein NE-Angebot geben wird oder versandkostenfrei?
Bei den Glossen und der Skin Restoration hab ich auch zugeschlagen. Die Preise waren ja wohl unschlagbar. Da denkt man immer, jetzt kann nix mehr kommen, da kommt sie wieder mit so einem Hammerprodukt im die Ecke![]()
Alles Liebe Bonny
Hallöchen die Damen![]()
meine Bestellung ist noch in Bearbeitung.
Bin ja so gespannt auf das Solid Parfum.
Und auf Mittwoch freu ich mich auch schon. Ich bleibe auf jeden Fall aauf und wenn ich mir Streichhölzer in die Augen tun muss.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wetti![]()
Was issen das Solid Parfüm????
Erstmal kommt sie ja morgen abend um 20:00 wieder. Da bin ich sogar zu Hause und kann es sehen.
Alles Liebe Bonny
Bonny, das ist das Parfumwachs.
Ricci fand den Ausdruck Wachs aber blöd und hat es umbenannt. Ich denke mal, solid ist auch ein Begriff, den sie aus den Staaten mitgebracht hat.
Gruß
Wettergirl-
Das TAG hatte ich für Tochter bestellt. Sie liebt das SOL. Hat schon das letzte Mal gemeckert, daß ich ihr nix bestellt habe, da sie nichts mehr hat. Da weiss ich wenigstens, daß sie sich darüber freut Weihnachten. Ist ja in dem Alter (16) nicht immer so einfach, was für die Kiddies zu finden.
Alles Liebe Bonny
SoL habe ich auch. Im Grunde mag ich alle drei Düfte des TAGs und hätte am liebsten auch alle drei gehabt, da ja die Lotion und das Wachs dabei waren.
Aber irgendwo muss man vernünftig sein und die Düfte ansich hab ich ja schon.
Die passende Körpercreme, die Ricci auch hat, hat mir nicht so gefallen.
Gruß
Wettergirl-
Die Cellular Energy wird übrigens nicht Favorit.
Momentan brauch ich noch die Körperbutter auf, aber nochmal nachkaufen tu ich die nicht.
Dafür habe ich mit der High Tech Eye Control angefangen und die haut mich doch glattweg um.
Die Haut sieht sofort entspannter aus und vertragen tu ich sie auch gut.
Gruß
Wettergirl-
Bonny, du kannst schonmal ein Glas holen.
Wenn nichts dazwischenkommt ( Läppiabsturz o.ä. ) dann knacken wir heute die 10000.
Gruß
Wettergirl-
okay, bin schon unterwegs![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Die HighTech liebe ich auch. Die benutze ich schon seit mind. 2 Jahren. Ich hatte so dunkle Augenringe und die sind einfach weg. Cellular ist mir zu reichhaltig. Hatte ich jetzt auch nicht bestellt.
Alles Liebe Bonny
Die Cellular hatte ich schon ne Weile im Keller rumstehen und die fürs Gesicht hat mich schon nicht umgehauen.
Das Zeugs ist mir einfach zu dick.
Gruß
Wettergirl-
![]()
Herzlichen Glückwunsch Wetti
Alles Liebe Bonny
Genauso gehts mir auch mit der Cellular.
Alles Liebe Bonny