Häng hier, wie'n Schluck Wasser in der Kurve. Seid mir nicht böse, ihr Lieben, ich werde mich jetzt auf den Weg machen und auf jeden Fall, morgen vor der Arbeit den PC hochfahren und mir das Tag anschauen.
Häng hier, wie'n Schluck Wasser in der Kurve. Seid mir nicht böse, ihr Lieben, ich werde mich jetzt auf den Weg machen und auf jeden Fall, morgen vor der Arbeit den PC hochfahren und mir das Tag anschauen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
wetti dann haste dir das tawaka zeugs noch bestellt dazu?
Dann schmeiß ich mal ne Runde!!
GEht heute abend hier aber wirklich wieder schnell. Komme gar nicht mehr mit.
Alles Liebe Bonny
Och schade, Lady...aber schlaf schön, morgen früh haste auch noch nicht allzu viel verpasst, debke ich.
Schlaf schön, Lady![]()
Gruß
Wettergirl-
heute ist mein samstag TAG gekommen, SOL super verpackt und die flakons sind schick. aber ist nicht mein duft, muß ich leider zurückschicken. sonst ist noch nix da, kommt wohl morgen. ich bleib nicht auf, weilder schmuck und die mode GsD nicht so anfixt. aber morgen werd ich trozdem gucken, so zur unterhaltung![]()
Tschüss, ihr Lieben. Das nächste Mal wieder länger, versprochen!!!!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ricci ist ja auch immer sehr unterhaltsam. Ich schau oft genug, weil ich die Sendungen so amüsant finde.
Alles Liebe Bonny
SOL ist auch nicht soooo mein Duftfavorit. Da find ich andere von Ricci schöner und leckerer.
Alles Liebe Bonny
Prunella
Gruß
Wettergirl-
Pruni, auf deine 1000
Alles Liebe Bonny
Ratja, schade, dass dir SoL nicht gefällt.
Bonny, ich freu mich auch, bin auf 65 gespannt, dass kenne ich noch nicht und die Wimpernpflege und die rote Handcreme. Alles neu für mich.
Ich drück dir aber die Daumen, dass QVC dich nicht wieder vergisst.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sag mal Bescheid, wenn du fährst, Bonny.
Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen.
Gruß
Wettergirl-
65 hatte ich mal hier, war aber nicht so mein Fall, musste es wieder zurückschicken.
Alles Liebe Bonny
Vor lauter neuen Sachen hätte ich ganz vergessen, dass ich ja morgen den Ring bekomme und dann die 6-8 Varianten testen werde, das wird ein Spaß, da wird mir sicher schwindelig![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
möchte auch mal ins Outlet
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
4 Wochen Resturlaub, wow, ich habe nur noch 3-5 Tage. Kannst du mir was abgeben. Sowas ist mir noch nie passiert, mein Urlaub ist immer weg.![]()
LG Zauberwald
[QUOTE=zauberwald;6195765]Vor lauter neuen Sachen hätte ich ganz vergessen, dass ich ja morgen den Ring bekomme und dann die 6-8 Varianten testen werde, das wird ein Spaß, da wird mir sicher schwindelig[/QUOTE
Zauber, haste den schon bestellt?
Da bin ich ja neugierig auf deine Varianten...welche Version hast du?
UUUPPPPSSSs falsches Zitat
meinte Pruni und Wetti![]()
Alles Liebe Bonny
Du musst unbedingt berichten Zaubi, wenn der da ist. Auf den bin ich ja wohl auch scharf.
Alles Liebe Bonny
werde mal den lappi kurz beiseite legen