Er sagte gerade: mit Simone und Ricarda!
Er sagte gerade: mit Simone und Ricarda!
Gruß
Wettergirl-
die Tine können sie sich doch schenken.
Gruß
Wettergirl-
huhu bin auch mal hier, ich hab aber keine lust eure sicher 100 seitennachzulesen hab ich denn was verpasst? was habt ihr denn heute abend schönes hier gemacht??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bin wieder wach.
Jetzt hat es gerade gesagt - TAG heute mit Ricarda und Simone. GsD, sonst hätte ich mir jetzt doch überlegt ins Bettchen zu hüpfen, aber wenn Ricarda da ist, dann lohnt es sich ja, da wird man wieder wach.
Viele Grüße
Miss Ellie
<< gibt sich immer mühe![]()
tja der liebe björn, mal nervt er mich mal ist er mir wurscht , wie jetzt
huhu mela
überlegt mit dem ring und sind gespannt auf den Variationstragering und das TAG
ja, er gibt sich Mühe, aber er wirkt unglaubwürdig und nicht begeistert von den Sachen.
Und die Gisela ist auch wieder in Verzückung.
Gruß
Wettergirl-
bin gleich wieder da, bin mal eineauf dem balkon
Ich habe extra vorher noch nicht eingeschaltet, der Björn hätte es sicher geschafft, mich zum Schlafen zu bringen...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wir sind noch lange nicht fertig, Mela.
Wobei mein Läppi anfängt, zu schwächeln.
Sollte ich mich nicht mehr melden, dann seid mir nicht böse. Dann hatt ich einen Totalausfall.
Gruß
Wettergirl-
hoffentlich nicht wetti , dein lappi soll brav sein
<< wieder da
Ich habe ihm schon einen Tritt verpasst.
Auf den letzten Metern kann er doch nicht aufgeben.
Gruß
Wettergirl-
gut gemacht und wehe nicht dann schimpfe ich mit deinen lappi ganz böse
Bei mir läufts auch gerade etwas arg langsam, aber ich hoffe, es bleibt alles erhalten!
Seltsamerweise wird meine Verbindung auch immer langsamer und ich habe Schwierigkeiten beim Seitenaufbau. Das betriftt aber nur die BJ-Seiten, andere Homepages funktionieren.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ricarda steht schon in den Startlöchern.
Hoffentlich hat Simone keinen Knobi gegessen.
Gruß
Wettergirl-
huhu zusammen
das TAG ist ein Armband 2-er Set, also wenn man ein Collier will, reicht wohl auch 1, das wären dann so um die 40-44 cm (je nachdem wielang ein armband ist)
Guten Abend,
boahwat habt ihr viel geschrieben seit vorhin!!!
Freu mich schon auf das TAG![]()
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
so noch 9 min, dann wissen wir mehr
jo hatte ich , sie hat gelacht ( simone) und dann haben sie aufgehört da sendung zu ende
Guten Abend Felinae
Noch eine, die für Ricci aufbleibt.
Der Kontrast wird gleich aber krass von Bettwäsche zu Ricci.
Gruß
Wettergirl-
ich hab meinen Warenkorb schon voll, da ich morgen nicht eine sendung sehen kann... muss ich also alles heute nach 0.00 Uhr bestellen...
Kinnings mein Göga fragt gerade neben mir im Bettchen, ob er mal eine Feuchtigkeitscreme von Ricci haben kann![]()
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
Ihr Lieben, bei mir schleicht es mehr schlecht als recht dahin mit dem Seitenaufbau.
Werde nun mal zum "nur Ricci-Schauen" wechslen.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine erholsmae Nacht!!
Bis bald!! Knuddel euch!!
Gute Nacht, Prunella
Viel Spass beim Schauen.
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht Prunella, viel Spaß beim Zuschauen und schlaf nachher schön
Viele Grüße
Miss Ellie