Die Zitate sind wieder durcheinander![]()
Hallo Ihr Lieben
....ich hab mir das TAG mal zur Ansicht bestellt
Bei Armbändern setzt der Verstand regelmäßig bei mir aus
Aber der Pandabär geht wirklich gar nicht
Der ist wirklich kitschig
Seit Samstag warte ich schon auf die Masken
So lange Lieferzeiten ist man bei QVC gar nicht gewöhnt![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
ich bin zwar 1,73....aber der Bär sehe an mir auch kitschig aus......nicht das mein Bündel dann noch denken würde ich klaue ihr den Schmuck
und nun schließe ich mich mal an.......![]()
Hallo
habe das TAG auch nicht bestellt, warte erstmal ab, was ihr so berichtetdafür war gerade die Hermesgöttin da
jetzt gehts ans auspacken
![]()
ich finde das tag sehr schön, aber mal ehrlich... das ist doch kein armband... ich könnte mir eines davon allein um den bauch binden... 22 cm ist doch sehr lang?
Ich fürchte auch, dass es etwas lang sein könnte.
Wahrscheinlich wollte man die Kombifähigkeit betonen und ist somit auf eine relativ lange Armbandvariante ausgewichen, mal sehen, ob sich das nachher auszahlt.
Ich habe ja jetzt auch bestellt, aber wenn ich nachher immer nur ne Kette draus basteln muss, weil das Armband zu weit ist, muss ich es retournieren.
Mal sehen...
Hab es in vergoldet geordert.
Genaudie Magnetverschlüsse reizen mich auch.
Früherhatte Ricci doch diese Perlenarmbänder, die waren doch so ähnlich.
Da konnte man wunderbar verlängern.
Eine Kette hab ich heute noch davon
Ich hab schmale Handgelenke und hoffe mal das ich ein Element rausnehmen lassen kann.
19 cm wären mir auch lieber gewesen.
Also ich muss das aus der Nähe sehen, befürchte aber ähnliches. Und das Schlimmste wäre wenn es dann wieder für nen Äppel und Ei verramscht wird.
Nicht ärgern nur wundern.
Der Movable-Ring hätte mich auch gereizt, war aber in meiner Größe dann auch schon weg; muss ich nochmal warten...
Habe mir doch den beweglichen Ring und das TAG in vergoldet bestellt.Da ich ein sehr schmales Handgelenk habe muss ich mal sehen, ob das passt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
leobiene, nein bei mir ist auch einiges auf bearbeitung. dauert diesmal einfach länger als sonst. ist aber ein qvc logistik problem, weil wir so ordentlich zugeschlagen haben
![]()
genauund sichern hermes fahrern ihre jobs
![]()
ich hab mir heute nacht mal gr. 36 in sw. bestellt evtl. kann man es mit einem gürtel tagen weil es bei den kunden ja auch passform R also wie bei den models sein wird bei ricci sieht es eher nach passform A aus. naja oder wie gesagt mal gucken wenn es echt toll ist müsste ich zum schneider ich fand die models sahen auch total schlimm aus. Ihr müsst mal gucken ist mir heute nacht schon aufgefallen die models haben jetzt immer die hände vor dem bauch oder an der hüfte / Taille damit das nicht soo auffällt wie sackig das hängt.na da gibts aber bei vielen kunden eine böse überraschung beim auspacken.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die midnight power creme ist wieder eingebucht 270732 es hatten ja einige danach gefragt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So mein Parfüm TAG ist da
Zu No1. nicht schlecht muß ich aber noch biserle warten wie er sich entwickelt...tendenz zu ....darf bleiben
Zu ToA erster Eindruck boahh klasse wie Angel von M......aber der entwickelt sich jetzt schon komisch...so muffig, Richtung seifig.....sorry besser kann ichs nicht beschreiben....geht zurück!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, hast Du gesprüht oder die Creme aufgetragen?
Hallo, habe heute online bestellt würde aber jetzt gerne einen Artikel stonieren, kann man das online oder muß ich anrufen die Artikel stehen jetzt in Bearbeitung, sorry bin leider nicht so fit am PC, währe froh für einen Tip.
Danke Afrika![]()
Olle Triene danke![]()
Ricarda Nr. 1 ist der absolute Oberhammer. Den benutze ich nun schon seit Jahren. Konnte mich nicht sattriechen. Für mich aber eher ein Frühlings-/Sommerduft.
ToA ging bei mir gar nicht. Würggefahr.
Das TAG hätte ich mir gerne in rhodiniert bestellt, aber 22 cm Umfang sind viel zu viel. Bei mir dürfen es höchstens 19 cm sein, sonst rutscht alles runter.