Danke für den Tip zaubi![]()
Alles Liebe Bonny
Ich sollte mal orientalische Düfte testen, die, die ich habe sind eher blumig, glaube ich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab auch mal grad den Dufttest gemacht. Bei mir kommt Florale Note raus.passt, glaub ich, sogar. Wenn ich so an No.1 denke
Alles Liebe Bonny
hallo alle zusammen, habe gerade alles nachgelesen(felühlte 1000 seiten).bei schmuck und klmotten bin ich ja nicht gefährdet, aber gleich bein den NE?????heute ist meine sa-bestelung gekommen, die biopeptidflaschen sin dja winzig,dachte sie hätten nur eine geschickt und wollt mich schon aufregen
.ich glaub das tu ich nur aufs gesicht, auf dem körper einmal drauf, alles weg
und heute nach ricci ist maskenzeit.jetzt mach ich mir was zu essen, damit ich nix verpasse. kennt jemand die NEs, erählt doch mal
ich hab sowieso eher blumige Düfte zu Hause, dann passt das ja richtig gut bei mir
Alles Liebe Bonny
Doch Ratja, ist das Look at me und Four Seasons
Alles Liebe Bonny
Der Test ist ja klasse.
Bei mir, wie auch die persönliche Erfahrung zeigt, sind orientalische Düfte
die erste Wahl.
Vielen Dank für den Link.
HG von Saba
Bin ich denn die einzige mit blumigem Duft????
Alles Liebe Bonny
Habt ihr euch den Duftkreis angesehen? Da kann man dann schauen, welches die Gegendüfte für den Mann sindz.b. 1881 von Cerruti, das fand ich tatsächlich früher total toll. Weiß aber nicht, ob es mir heute noch gefallen würde.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wer hat denn jetzt schon mal das Four Season gehabt? Wenn ich mich richtig erinnere, war das nicht so der Bringer oder??????
Alles Liebe Bonny
Ich mochte es nicht, der Geruch von Zitrone war nicht so doll und das Peeling ist zeimlich schmierig. Da bevorzuge ich Asam.
LG Zauberwald
ich hab es mal im outlet mitgenommen für 8 eur ich mag es nicht es riecht echt nach spüli und das peeling ist extrem ölig also danach muss man sich nicht mehr eincremen ich hab mal aus versehen erst gepeelt und wollte mich dann rasieren und da hab ich doch meine klinge geschrottet weil ich dann echt eine "wachsschicht" abgekratzt hatte und ich muss sagen ich hatte das peeling schon mit reichlich wasser vorher abgespült.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke für eure Tips.Kann es sein, daß es deswegen ein NE ist, weil es nicht so gut läuft?
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny19 ist wieder eingebucht.
LG Zauberwald
Mh, grad war das Look at me schon herabgesetzt, jetzt steht es wieder auf normalpreis.
Ich gugg sofort zaubi![]()
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich brauch den in vergoldet Zaubi, in Silber mit schwarz hab ich schon einen Ring. Natürlich nicht so einen, aber halt auch schwarz/weiss
Alles Liebe Bonny
Irgendwer wollte doch womeno, die scheint wieder da zu sein. Wurde gerade eingeblendet.
LG Zauberwald
wie ist das look at me, wär was für meine freundin zu weihnachten. die schminckt sich gerne.und der preis ist gut, oder?
na ich sag es doch das spüli set ist schon begrenztdabei ist doch das herbst set das neue das könnte ich verstehen wenn das schon weg wäre weil das ist ja jetzt erst der zweite auftritt vom herbst set.
Meine Bestellung ist da
Reinigungsschaum und die Handcreme
Ja Ratja, ich hab sie und bin total begeistert. Ich sah aus wie eine Hexe vorher, dunkle Augenringe, dicke Augen alles mögliche. Hab die 4 Wochen genommen und nix mehr da. Die Falten gehen natürlich nicht weg (tränensäcke sag ich nur) aber das dunkle ist weg und morgens hab ich auch keine dicken Augen mehr. Superklasse. Ich kann sie nur empfehlen.
Alles Liebe Bonny