Zitat von *Puppi*
ihr beiden also bei mir funzt aber der link
![]()
Zitat von *Puppi*
ihr beiden also bei mir funzt aber der link
![]()
Hallo Lucky!Zitat von lucky
Dann brauchst Du also die Ohrringe in silber nicht mehr, nur damit ich Bescheid weiß?
JustineZitat von Justine
ja genau das , in koralle, bin mir aber immer noch nicht schlüssig, was machen?
Zitat von *Puppi*
Mmh,
ich konnte aber gerade, deinen Link öffnen, und habe alle Taschen gesehen.
Im übrigen habe ich gestern abend noch meinen Shopper bekommen.
Ich wollte ja erst gar nicht bestellen, gefiel mir so gar nicht auf den Bildern, wegen dem Türkis, habe es aber gewagt, da ich mal ne helle grosse Tasche brauchte, und muss sagen![]()
Passt sich auch irgendwie trotz dem türkis super gut an !! Und das Abendtäschen kann ich richtig gut gebrauchen! Steht in der Grafik Schmucktasche ist aber wirklich ein tolles kleines Täschchen.
Die Tasche mit mehr gold hat ein Schmucktäschchen.
LG Justine
Zitat von celina44
Moin Celina,
vielleicht wartest du mal noch eins, zwei Tage und schaust es dir immer wieder an. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.
LG Justine
Ja, TinaZitat von tina74
aber ganz bestimmt.
Bin auch gelegentlich mal in Düsseldorf. Da ist man wohl nie overdressed![]()
LG Justine
Guten Morgen
hey, das hört sich ja super anmich für Euch, dass Euch die Sachen so gut gefallen.
Dann könnte ich das Häkeltop auch ruhig in 38 bestellen, wenn es denn endlich wieder da ist.
Die Länge der Hose vom Anzug scheint dann auch okay, oder?
Daggi,
mit der Hose kann ich noch nichts sagen-
Habe nur die Tasche bekommen- Meine ganze Mode ist noch unterwegs, also auch das Top.
Sage dir dann Bescheid.
LG Justine
celina,Zitat von celina44
lieben dank, ich habe sie von mela bekommen.
aber hier ist war doch noch jemand der nur die silber bulgari ohringe sucht??
guten morgen daggiZitat von Daggi
das häkeltop fällt normal eher gross aus. kann man gut seine normale grösse nehmen. das kommt nochmal.
Zitat von lucky
Guten morgen ihr süssen,
ja, ich glaube viviz wollte auch die ohrringe haben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
schätzelein
stimmt, ich weiss nur nicht ob in gold oder silber.
MOin schätzeleinZitat von lucky
tja, das weiss ich jetzt auch nicht, aber ich denke viviz würde die in silber nehmen, sag ich jetzt mal so. Sag mal ist bei dir auch soooo heiß??? Ich krieg schon panik wenn ich daran denke, das ich gleich nach Dortmund muss, bei uns in der Stadt war gestern um 17 Uhr in der Sonne 43 Grad![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Justine
da bin ich dann schon neugierig, vor allem wir Dir die Sachen gefallen werden.
luckyich vermute, das Top fällt wie das goldene seinerzeit aus, oder? Bin ja schon ganz ungeduldig, möchte es ja so gern mal sehen
![]()
ja es hat jetzt schon 26 grad. bei uns spielen heute die saudis gegen tunesien. die sind die hitze ja gewöhnt. ich beklage mich nicht, noch geht es. ich bin nur irgendwie ziemlich arbeitsunmotiviert. mehr so eis motiviertZitat von Mela
![]()
daggi, ich denke deine grösse würde da passen. vielleich kann eine bj ein foto von dem top machen und hier reinstellen??Zitat von Daggi
luckydas wäre natürlich ne super Idee, also wer Lust hat, ich würde das Häkeltop ja gern mal sehen.
Hier ist es heute auch noch erträglich mit 24 Grad, ist ein wenig frischer die Luft aber war noch kein Gewitter.
so meine ricci sachen sind da! sind alle wunderschön, vor allem der rock mit dem top ist der absolute schusser- einfach toll! leider passt mir nix! hab alles in größe 38 genommen: der rock ist zu groß- brauch da definitiv eine 36- ob das an dem gummizug liegt? und das top un dder pulli sitzen am bauch sehr gut, leider sind die sachen am busen zu eng, so dass ich auf jeden fall dort eine nummer vielleicht sogar 2 nummern größer brauche!
werde mir die sachen jetzt einfach nochmal eine nummer größer bzw. kleiner bestellen! denn sie sind von der quali top und sehen in natura 1000 mal schöner aus als im tv!
Viele GrüßeSabi
Lucky, meine Sachen sind gekommen. Was hast Du denn Mela gezahlt. Ich möchte ja dann auch fair sein. Werde mal meine persönliche Nachrichten nachschauen, nach Dir hat noch jemand nachgefragt, wegen der Ohrringe.
Weiß jetzt wieder , wer gefragt hatte, es war Krisha!
Sabi, meinst Du das Shirt mit den Trompetenärmeln und dem Gürtel und den schrägen Rock? Das mit den Größen ist aber auch schwierig. Hast Du normal 36 oder 38?
Justine, die goldene Tasche gefällt mir auch, mir ist sie aber ein bißchen zu groß. Jetzt hoff ich auf ein paar andere Farben bei der Little Classic!
nein, ich habe mir den rock mit den blumen und das passende top dazu bestellt in türkis/weiß! habe normalerweise eine 38! ist schon sehr ärgerlich mit den größen, vor allem das man retouineren muss, wo man die sachen doch eigentlich will...
Viele GrüßeSabi
So nun zu meinen sachen
Handtasche kiwi- überlegenswert
Wendetop super schön, passt auch sehr gut, überlege aber wieder, wegen dem Preis, da 59,90 €
Bulgari Schmuck absolute Spitze- gebongt
nun zu dem Schmuck, welchen ich mir einfach bestellt hatte, ohne Bilder
-das Schmetterlingscollier muß nicht sein, die Ohrringe finde ich nicht passend für mein Alter, mit Schmetterlingen, würde ich eher einem jungen Mädchen empfehlen und der Ring rosa /gold auch nicht zum umwerfen, ich habe die Artikel, welche ohne Bild waren, mal fotografiert, aber wie kann ich diese euch zeigen?
385012 Ring fuchsia/ rosa + Ohrstecker
385010 Sky Line Ring Hellblau
385008 Classicc Style Ring rosa /gelb
385011 Magic Butterfly Collier
Habe die Bilder auf Festplatte, wie könnte ich die Euch zeigen?
Celina,
http://www.onlinepictures.de/2/
Geh mal da hin, und les Dir alles durch, so dürfte es klappen!
www.imageshack.us beide kästchen anclicken, hochladen....verlinken....fertig![]()
hattest du flower rock/top oder das asymetrische set?Zitat von Sabi
ahhhh....ok...zu spät gesehenZitat von Sabi
![]()
uiuiiui so unterschiedlich sind die sachen,schade, aber versuche es in einer anderen grösse, sabi. wenn dir die sachen gut gefallen und stehen, sonst ärgert man sich wieder.Zitat von Sabi
Sabidas ist ja ärgerlich mit den Größen, ich würde es noch mal bestellen. WEnn ich das so lese dann müsste ich im Rock auch eher ne 36 haben, aber so unterschiedlich schneidern ist ja auch blöde, da kannman sich ja nie auf die Größen verlassen und hat immer Retouren
Celina, Du hast das Häkeltop? Wäre ja super, wenn das mit dem Bild klappt, haben ja schon einige liebe BJs erklärt, würde mich freuen![]()
Hatte mir ja alles in 2 Größen bestellt, zum Glück .
Werd bei Ricci Mode auf jeden Fall auch in nächsten zeit zweifach bestellen.
Sollte QVC sich wegen der Retouren wundern, werde ich das auch mit den ungenau ausfallenden Größen begründen.
Ist doch auch schade das manche Beauty nun nochmal den Versand blechen müssen.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Zitat von Daggi
![]()
Nein, liebe Daggi, das Häkeltop habe ich leider nicht
Will jetzt aber schauen, ob es mit den anderen Bildern von dem Schmuck klappt![]()
hab mir das alles nochmal bestellt! die sachen sehen echt super aus! gar nix von wegen beachwear oder so- nur richtig schön sommerlich!
das mit den unterschiedlichen größen ist echt nervig. ich mein, ich kann mir doch die sachen nicht in allen größen bestellen und hoffen, dass eine größe passt! und so hat man immer retouren, finde das auch nicht toll! bin doch froh, wenn ich nix zurückschicken muss!
ja, daggi, bei röcken mit gummizug auf jeden fall eine nummer kleiner! und das bei mir, wo ich ein echt breites (wie nennt man das so schön: gebährfreudiges) becken habe. wie das bei röcken mit knopf und reisverschluss aussieht- keine ahnung!
Viele GrüßeSabi
welches top hast du dann celina?
und sind die ohrringe mit schmetterlingen zufällig türkis?
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
so standard kann man das nicht sagen. hab den goldrock in 1 nummer größer als sonst und der spannt n bisschen....geht aber noch so grad.....
hat der rock auch gummizug oder knop und reisverschluss? wahrscheinlich liegts auch am material?
Viele GrüßeSabi
Habe das Bild hochgeladen, aber wie geht es weiter?Zitat von Silke
komme nicht klar, steht doch nichts weiter zum durchlesen!![]()
![]()
ich bin zu dumm dafür, beide Kästchen habe ich angeklickt, bild hochgeladen, aber verlinken?????????????????Zitat von supreme
![]()
![]()
So generell kann man das sicher auch nicht sagen, aber ich glaube Sabi wir haben eine ähnliche Figur
Blöde ist es auf jeden Fall, denn wie Schnecke schon sagt, so hat man doppelten Versand, wenn man aus beiden Sendungen was behält.
Celina, schade aber Bilder vom Schmuck sind auch toll