Huhu Mela, du bist ja unsere wildeste Möhre![]()
Huhu Mela, du bist ja unsere wildeste Möhre![]()
Grüße von Topi
also wilde möhre ist ganz lieb gemeint![]()
Zitat von lucky
Ne ich glaube nicht das Wilde möhren gefährlich sind. Also ich bin glaub ich auch Wild und ne Möhre und bekloppt bin ich wohl auch ein bissel![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja sind wir nicht alle ein bischen bluna![]()
![]()
Zitat von tokepi
Oh, das ist aber mal ein Kompliment,vielen Dank.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
[QUOTE=tokepi]Luckymeinst du wilde Möhren werden eher gebissen
Außerdem ist doch Sascha unsere wilde Möhre
Oh, oh Sascha lebt dann ja wohl sehr gefährlich!!
Lucky,
danke dir für die tolle Aufklärung.![]()
LG Justine
hi justine,Zitat von Justine
ich hatte den gürtel, leider war der kaputt, es fehlt ein Stein an der Schnalle und 2 andere Steine waren völlig schief eingeklebt, habe ich heute retour geschickt![]()
![]()
Ach MEla, wo du grad da bist.
Was hattest du dir eigentlich bestellt? Und wie sind deine Sachen?
LG Justine
danke an euch für die Bestell-Nr![]()
![]()
![]()
oh, hallo hier gehts ja wieder heiß oder besser gesagt wild her![]()
Viele GrüßeSabi
[QUOTE=Justine]gerne geschehen justineZitat von tokepi
genau pinki hatte den gürtel und das drama mit den steinen. schade, einige sachen sind nicht gut verarbeitet.
Zitat von pink-turmalin
Genau, Pink-Turmalin. Hätte er dir ansonsten gefallen??
LG Justine
Zitat von Sabi
genau hier gehts wild her wie immer
Also ich habe mir nur den Bulgari Schmuck bestellt und der is nur geil. Sogar meine zwei Freundinnen die nicht auf Ricci stehen finden den ring toll.
Mein ADT kommt ja erst anfang juli.
[QUOTE=lucky]Das stimmt leider. Hatte noch bei HSE schon einige male Trouble mit nem goldenen Gürtel - auch die Steine.Zitat von Justine
Und bei nem RM Shirt, das war das mit den vielen Strasssteinen den ganzen Arm entlang. Bei Taschen hatte ich auch shcon diverses-
Schade!
LG Justine
tja, dadurch dass so einige steine schief drinsaßen, sah der gürtel irgendwie billig ausZitat von Justine
![]()
![]()
kann aber auch nur an den fehlern gelegen haben, ich habe ihn auf alle Fälle noch mal als Umtausch gewählt, mal sehen wie er dann aussieht mit allen steinen drin
![]()
![]()
echt, deine freundinnen gefällt der? sind sie nicht schon wieder blind geworden?Zitat von Mela
Viele GrüßeSabi
[QUOTE=Justine]ich auch, ich hatte bisher bei allen 4 Taschen einen UmtauschZitat von lucky
![]()
![]()
Zitat von Sabi
Ne, die meinten, is ja garnicht so protzig und eigenlich ganz schön. Tja, ich sag ja immer ich habe geschmack, glaubt mir nur keiner![]()
Zitat von Mela
Stimmt. Ich kriege ja meinen schwarzen auch noch im Juli.
Hast du nur den Ring oder auch die Kette in silber?
Im übrigen, liebe Mela, muss ich hier wohl auch mal betonen
"Ich stehe auch nicht auf Ricci" - das wär ja en Ding!!!
LG Justine
[QUOTE=pink-turmalin]Pinky,Zitat von Justine
Nicht, daß das gut wäre, aber es tröstet mich ein wenig. Dachte schon ich ziehe solche Sachen magisch an.
LG Justine
ne justine und pinki, das gibts schon einiges an verarbeitungsreklamationen, wie nähte bei taschen nicht vernäht, steine nicht sauber geklebt, lockere hänkel...
Zitat von pink-turmalin
Ach so,
wie macht man das bei QVC,
wenn ich was zurücksende und ne andere Grösse möchte, kreuze ich da Umtausch an - oder zurück und bestelle neu????![]()
LG Justine
Zitat von Justine
Ich habe die Kette und den Ring in Silber, oh gott, ich stehe auch nicht auf Ricci, aber auf die produkte, mensch, da gehts schon wieder los, ich schreib mich hier schon wieder um kopf und kragen.nicht das das jetzt hier einer falsch versteht.
![]()
Zitat von lucky
Nicht gut. Dumm nur, wenn Beauties dann wegen so was auch eine hohe Retourenquote bekommen -
LG Justine
Und die Kette ist auch ok? Nicht so protzig?Zitat von Mela
Ja, ja, so ist.....wir verstehen dich nicht falsch, Mela
![]()
LG Justine
ich muss gerade an eine tasche von Ricci denken, das war die mit der goldenen Kette als Henkel mit leo-Überschlag, gabs in schwarz, braun, grün und rosa glaube ich.... Die musste ich 3 xreklamieren, weil jedesmal der Karabinerhaken vom Henkel einfach in der Mitte durchgebrochen ist
und glaubt mir, ich habe wirklich keine Steine transportiert mit der Tasche
Nach der 3. Reklamation wollte ich dann keine 4. tasche mehr
sondern mein Geld zurück, habe ich auch bekommen, aber Stress war es ja trotzdem, jedesmal einpacken und zur Post rennen...
Mir ist mal mein Business Walk auf ner Reise abgekracht!!!
Das war en Ding -- einfach ausgerissen. Ich war schon sehr sauer, vor allem musste ich mir ne andere Tasche vor Ort besorgen, wie hätte das denn ausgesehen -
LG Justine
au weia, ehrlich??? ich habe die city-Walk und die ist jetzt auch kaputt aber diesmal nicht am HenkelZitat von Justine
sondern am Magnetverschluss
![]()
Aber reklamieren wird ja schwierig, die Tasche gibt es ja nicht mehr, und ich will die behalten
![]()
Also ich dachte mit taschen, da sei nur bei mir der Wurm drin
![]()
ja bei meiner leo city walk hingen die nähte der tasche einzeln runter..
das gibts ja nicht.... bei meiner High-Society Tache sind alle 4 Henkel fast ab und bei meiner Freundin bei der Tasche genauso, die musste sie vom Sattler nähen lassen für 40 euroZitat von lucky
![]()
jetzt halten die Henkel
![]()
puhhhh das ist nicht gut.Zitat von pink-turmalin
das hört sich aber nicht nach großer qualität an, wenn die taschen doch recht schnell kaputtgehen, oder?
Viele GrüßeSabi
nee eigentlich nichtZitat von lucky
![]()
und trotzdem bleibe ich Ricci treu (auch bei Taschen), obwohl einige Leute das nicht verstehen können, nach meinen ganzen Reklamationen
![]()
![]()
ein echter junkie![]()
aber 100%igZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
Habe ja auch viele Sachen, die völlig o.k. sind (nur bei den Taschen haperts bei mir)
![]()
pinki: eben totale ricci- mania!
Viele GrüßeSabi
So, bin grade mal ganz blöd hier rausgeflogen, aber nach langen hin und her habe ich es wieder geschaft.
Also ich Stehe auch nicht auf Ricci sondern nur auf die produkte, nicht das das hier jemand falsch versteht justine![]()
Was lese ich ich, hab ihr schon probleme mit den Ricci taschen gehabt?? Ich hab ja auch nen ganz Laden voll Ricci taschen, aber ich hatte immer glück hoffe es bleibt so, dafür sind mir schon öfters mal Steine aus dem Schmuck gefallen, aber das wurde immer ausgetauscht von Ricci.
ausgetauscht von ricci- das nenn ich mal service! aber ob das jetzt noch geht, wo sie doch keine firma mehr hat?
Viele GrüßeSabi
Hallo Mela
Hab gelesen , das du auch so schnell Antwort von Sascha bekommen hast!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Mela
No worries! Wir machen doch nur Spass.
Wo du gerade Schmuck erwähnst, da hatte ich auch schon Steine, die mir rausgeflogen sind.
Ist schon ein Ding,
was hier so für Reklamationen zu Tage kommen. Da hoffen wir mal, daß bei QVC das nun besser wird - schliesslich steht doch Q for Quality!!!
Ach, so, sagt ihr mir noch wie ich das mit dem Umtausch einer Grösse mache?
Zahle ich dann auch neu Versand? Dann könnte ich ja theoretisch warten bis das Produkt wieder da ist und noch was andere zu bestellen, oder?
LG Justine