Hab auch noch kein muffiges MAC gehabt, muss dabei sagen, daß ich das letzte MAC Set Anfang des Jahres geordert habe, daß liegt immer noch in meinem Ricci-Kellerraum. Hab das noch nicht angebrochen.
Hoffentlich riecht das nicht muffig oder gurkig. Ich mag den Geruch vom alen MAC
Alles Liebe Bonny
also ganz ehrlich ich finde das doppelpack riecht normal nicht nach gurke aber auch ganz bestimmt nicht muffig. vielleicht bin ich nur nicht so empfindlich wie ihr aber ich hab da noch nix muffiges gefunden wie ihr.
ich denke jeder der einen MAC meint zu brauchen sollte das NE bestellen und dann selber gucken ich glaube nicht das wir hier das komplette Doppelset als Muffig hinstellen können.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wie gesagt, sowas hab ich noch nie gerochen, weder gurkig noch muffig. Ichden Geruch
Alles Liebe Bonny
Ich finde auch nicht, dass irngedwas muffig riecht, find den MAC super, aber mir ist aufgefallen, dass das Starter gurkig riecht, als ich es im Urlaub benutzt habe.
Gibts denn im Schmuckbereich noch Sonder-/Überraschungsreduzierungen ?
Super! MAC als NE Angebot. Dermaxyl Lift kann ich nur empfehlen, besonders die AC. Ein tolles Hautgefühl! Schlagt zu! Ichmich total auf nachher. Weiß man eigentlich was im Dezember als Tagesangebot kommt?
Für Lucky:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH AUCH VON MIR, GESUNDHEIT UND VIEL GLÜCK.![]()
Aaaahh ich Dummerchen..wahrscheinlich 24 Std. Creme im Sondertiegel! Man oh man, ich muß mich echt zurückhalten mit dem Bestellfinger!![]()
Werdet ihr das neue PCC-Concentrat bestellen ?
Gibt´s auch wieder was vk-freies?
steht schon im VK-frei Treat 268203 und 270150
tolle Sachen!
und meine damen, wie es aus bei den preisenbrauchen wir dann doch was
![]()
Aber natürlisch Lucky, was denkst du denn????
SOL kriegt Töchterchen, die hat auch ne stressige Zeit hinter sich wegen dem Auslandsjahr.
Alles Liebe Bonny
na siehste bonny,bei den preisen geht doch was![]()
Die Lippis sind aber noch nicht reduziert, kommen die denn überhaupt????![]()
Alles Liebe Bonny
doch die lippis sind online günstiger, drück mal fir f5 taste zum aktualisieren
Ich bin noch entspannt. Secrets of Love habe mehr als ich aufbrauche kann.
Dann haben sie es gerade eben gemacht, als ich meine Onlinebestellung aufgegeben habe. Mist, jetzt muss ich über Q-Tel gehen. Ich hätte ja auch mal 1 Minute warten können.
Alles Liebe Bonny
Hallo ihr Lieben
ist das Parfum "Secret Of Love" empfehlenswert ???![]()
der Preis ist doch der![]()
Huhu LaBouche
meine Tochter liebt es heiss und innig. Ich find es nicht schlecht. Aber jeder schnuppert das ja anders.
Teste es doch einfach mal
Alles Liebe Bonny
So, werd mir noch mal die Lippis dazubestellen und meinen Ticker muss auch mal wieder abändern![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu Ratja, lang nicht mehr gesehen![]()
Alles Liebe Bonny
Die NE bringen mich um.
Nicht ärgern nur wundern.
Klasse Ricarda, so ist das!
Was wir alles für Verrenkungen machen, um geliebt zu werden.
Das deckt sich auch mit der Aussage eines Arztes, der sagte,
mit jedem Tiege Creme wird auch eine grosse Portion Hoffnung verkauft.
LG
Nahema
Versuche nie,
einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
einer von Deiner Sorte ist genug !!!
Das Shirt, was sie gerade zeigen, so ein ähnliches gab es doch schon mal von Ricci oder? Georgeous Look oder so ähnlich.![]()
Alles Liebe Bonny