Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Serum fixt mich jetzt nicht so an. Hab noch GIM und die Ampullenkur. Das muss ich erstmal aufbrauchen. Dann evtl. im Dezember, wenn sie wieder da ist.
Alles Liebe Bonny
diese pcc pipetenampullen oder wie sie heißen, funktionieren die wenigstens, denn die biopetide da kriegt man ja nichts raus, oder sind die gar nicht reduziert????![]()
naja unsere männer sollen sich nicht so anstellen:
sie haben die wahl zwischen etwas kapital anlegen für eine noch schönere frauoder selber mittagessen kochen für 2 wochen und eine schlechtgelaunte , weniger schön aussehende partnerin
![]()
so stellt sich die sachlage dar
![]()
![]()
man muss das kind auch mal beim namen nennen, wer stellst sich denn in die küche, kocht,putzt, bügelt und wäscht![]()
![]()
hab schon zwischenzeitlich mehrere Ausreden zurecht gelegt. Je nach Situation.![]()
Alles Liebe Bonny
Menno wollte doch nix bestellen.
Nicht ärgern nur wundern.
Bei Ricci kommt man einfach nicht drumherum. Das stell ich auch immer wieder fest.
Alles Liebe Bonny
also die feel great jacke kann ich nur empfehlen die habe ich auch die is super toll.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meladie hab ich auch. Die ist toll.
Die Lippis sind schon für den NE Preis bestellbar.
Werden ja auch schon gezeigt.