die lippis schmecken ganz lecker, so nach honig.
die lippis schmecken ganz lecker, so nach honig.
So, Lippis sind jetzt auch bestellt. Bin schon so gespannt darauf. Hoffentlich halten sie auch so lange. Hab bis jetzt nicht immer positive Erfahrungen damit gemacht.
Alles Liebe Bonny
also lang halten finde ich nicht so sehr, aber sie pflegen sehr schön.
weiß jemand was heute abend reduziert kommt? dann halte ich meine warenkorb solange am laufen![]()
Naja, für den Preis kann man eigentlich nix falsch machen. Und zur Not legt man mal öfters nach.
Alles Liebe Bonny
3 Stunden und nur 1 NE? Oder kommt da noch was?
Ach was Ratja![]()
Bei Ricci bin ich auch immer so aufgeregt und hibbelig. Da vergess ich auch schon mal was.
Alles Liebe Bonny
ach so was hadiya sagt stimmt ich hab sie privat schon oft in ricci mode gesehen sie hat auch ältere sachen aus HSE zeiten sie ist schon sehr lange ricci kundin![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo zusammen,
hat jemand von euch den neuen Unique Style Chassuble?????
Hab die Vorigen und wollte wissen,ob er soweit identisch ist,oder weicher von der Qualität.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela und das Dermaxyl Doppel![]()
Im Programm steht ab 22 Uhr Basteln.
zauberwald, das ist noch der alte standnix basteln, ricci gucken und sascha...
wie schööön, zappe so durchs program und da seh ich ricci ist da....hatte das ganz vergessen,freuuu mich!!![]()
geht bei euch der Ton auch immer weg .ich habe teilweise zwei schweigende Damen im Livestream..![]()
Bei mir geht der Livestream gar nicht. Hängt sich immer auf. Standbild, kein Ton, hab Fernsehn an und Laptop auf den Beinen.
Hallilo, weiss jemand wann genau jetzt eigentlich Sexy Secrets kommt?hatte hier gelesen dass es im Nov./Dez.kommen soll??
an den TV kann ich leider nicht.....da sitzen meine Männer und daddeln PSP...![]()
hadiya geht mir auf die nerven mit ihrem unechten erstaunt getue.
ihr habt hadiya ja gleich überstanden, ich glaube ihr könnt die std. mit sascha schon garnicht mehr erwarten.![]()