Das stimmt, ich will nicht mehr bestellen, sonst bin ich immer angefixt, aber diesmal gar nicht.
Hat sowas von Marktgeschrei.
Das stimmt, ich will nicht mehr bestellen, sonst bin ich immer angefixt, aber diesmal gar nicht.
Hat sowas von Marktgeschrei.
ich warte lieber auf dezember![]()
Ja, Killah, ich freu mich auch auf Dezember und auf meine Kipling Tasche freu ich mich auch. Und dann hab ich mich in Schuhe verliebt, die mir aber zu teuer sind. Hab sie gestern nicht bestellt.
Die meisten Sachen haben wir doch schon alle auf Vorrat zu Hause. Sollen die anderen mal kaufen, die Ricci noch nicht kennen. Ich habe Sweet Lady schon seit 2 Jahren im Gebrauch, aber immer nur mal für einen Tag, dann kann ich es nicht mehr riechen. Zu aufdringlich süß für mich.Vielleicht kommt im Dezember noch etwas Schönes, bis dahin kann sich mein Geldbeutel erholen . . . .
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
nö, ich bleib auch fleißig abstinent!![]()
obwohl ich die masken schon seeehr gerne hätte...
Killah, ich bestell auch keine Creme, warte auf den neuen Tiegel. Wir wissen ja Bescheid
Die Schuhe sind toll, ich weiß nur nicht, wann die auf Sendung gehen. Ich lauf da schon ne Weile drumrum.
Also auch wenn Ihr es nicht hören wollt, die Masken sind für mich Spitze, habe eben die Firming (Rosa) abgenommen.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Masken als NE, also das wär was für mich.
Gruß
Wettergirl-
Den Preis finde ich für 4 Masken ok, aber bei einem NE wär ich auch dabei.
So, ich werd nun noch ein wenig lesen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-
Rutsche auch zum TV und schlürfe noch Glühwein.
das set wird es NIIIIIE mehr zu dem preis geben!!!!![]()
welches Set ? hää ?
habe gerade den MAC aus dem EasyBasicSet bekommen - für mich riecht der totla neutral - nicht muffig und auch niocht nach zitrone ....
wie findet ihr die neuen MACs ?
huhu
wer von euch macht dann mal ein update von den zwei ricci std. heute abend hab nix gesehen war weg.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
eigentlich hat jede marke so seine hauptmodis die dann mit dem gast auf sendung sind. Es ist ja ein team die müssen schon etwas eingestimmt sein auf die produkte und auf den gast. tova ist z.b. fast nur mit volker oder sascha on air. Es ist auch für einen modi nicht so einfach wenn man plötzlich für eine andere marke etwas vorstellen muss deswegen sind es meist die selben die das machen man kennt sich dann schon im team.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
klingt verständlich und logisch ....
gibts den Richard Moor denn noch ? für mich immer ein Gentleman der alten Schule^^
Hast nichts verpasst der selbe Kram wie gestern![]()
oh danke zara gestern bin ich ja schon eingepennt da hab ich ja echt nicht viel verpasst. DANKEEEEEEE.
Ne also ich weiss nicht dieser Ricci besuch hätte man sich echt sparen können, war mir zuviel altes und zu wenig neues, aber das muss auch mal sein, aber das hätte man sicher auch gut in die Late night std. schieben können also dieses mal waren die shows zum![]()
Das kann ich dir sagen,mir ist bald der Kopf auf die Tastatur geknallt![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bin extra nach Hückelhoven, wegen dem Tawaka-Set, war aber schon lange ausverkauft, dafür gabs BE (das Glitzertag und das Glee einzeln *freu). Und die Duftstifte von Tova.
Dann bin ich nach Düsseldorf und was gabs da? Das Tawaka, aber nur noch 3 Sets, davon 1, wo der Ball noch nicht benutzt war, das war dann meins.
Vom GIM gabs noch 5 Päckchen, hab dann 3 mitgenommen. *auchfreu*
Und das Elemis-Starterset. und natürlich, wie immer, jede Menge Ricci-Parfüm, aber keine Creme..
Und dann gabs auch noch 30 %, wegen Jubiläum.
Ein rundum schöner Samstag..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hat sich der Besuch/Verkauf vom "Abverkauf" denn gelohnt ?
Huhu,
kann mir vielleicht jemand was zu den vielen schlechten Bewertungen der 24h Creme sagen?! Mir ist auch aufgefallen das sie sich von der Konsistenz her verändert hat - als sie sich dann wie ein einziger Silikonklumpen aus dem Tiegel lösen lies, hab ich sie lieber entsorgt. Ich finde sie war früher einfach cremiger, nicht so puddingmäßig.
Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!
also meine 24 h creme war bisher wie immer. keine ahnung, hatte noch probleme mit der konsistenz
Guten Morgen Mädels,
Ich entschuldige mich in aller Form bei allen BJ`s, die nicht die Möglichkeit haben, in die Outlets zu fahren..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Moin Marion
Hab aber ein ganz schlechtes Gewissen.....![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
zusammen,
ich habe mir gestern doch noch Sweet Lady bestellt und bin nun gespannt, ob er mir noch gefällt.
Und dann brauch' ich Eure Hilfe. Die goldene Kette mit den vielen Einhängern, die Ricarda gestern an hatte, habe ich auf der HP gesucht wie verrückt, aber nicht gefunden
.
Liebe Grüße von Moni
Moni das Tag von letztens war ausverkauft, aber frag doch mal nach es gab Rückläufer.