Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
außerdem muss man ja auf die Masse rechnen nur weil sagen ich jetzt mal 1000 kunden die handcreme kaufen kann ich mir ja nicht 10 000 aufs lager legen damit der preis wenigstens etwas stimmt. Kundenwünsche sind ja schön und gut, aber sowas wird ja auch durchgerechnet ob sich das auch lohnt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich finde 19€ für 120 ml hochwertiger Handcreme ganz ok
günstigeres gibt es immer irgendwo - aber ob diese dann auch so gut ist
nach oben sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetz
das zahlt man dann alleridngs häufig den Markennamen mit -
und wer braucht den schon ?^^
von daher bin ich mit diesem Set super zufrieden !
Da gibts nur ein kleines Problem ...
ICH BIN PLEITE ! !![]()
KillahIch finde die kleinen Tuben auch super, da kommt eine in die Handtasche, eine ins Büro, eine auf den Nachtische und eine ins Bad. Ich hätte noch andere Orte.
Außerdem kann ich sie besser im Koffer transportieren. Und man könnte auch eine verschenke, wenn man wollte.
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich weiss nicht,ob ich sie kaufen werde...muss noch die masken kaufen und 2 mal den LE pott...dabei hab ich mir in letzter zeit schon so viel gegönnt
ich muss nur eurer anfixerei standhaft bleiben![]()
Lucky, die 60 ml kannte ich nicht. Ich kenne nur die neue, die es letztens gab in 200ml Packung.Teuer find ich die Creme nicht, die Lancaster, die ich vor Ricci hatte und auch noch habe, ist teurer, so um die 30 Euro für 100ml.
Killah, nicht schauen, nicht lesen, ansonsten wird es schwierig.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Zusammen
wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Ich finde die kleinen Tuben auch super. Die großen sind prima für daheim, aber so zum Mitnehmen ist die Größe ideal.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich sagte ja - der Preis ist ok^^
eine der letzten 4 Love You Broschen mitnehmen:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...62.cm_scid.crt
Moin zusammen,
ich hätte gern 2 große Tuben gehabt.
1 für zuhause und 1 fürs Büro.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
naja es ist so wie immer man kann es ja leider nicht jedem recht machen der eine will ne große der andere lieber kleine...
So isset, Mela.
Dann nehm ich eben 8 kleine Tübchen...
Wir sind ja alle sooo individuelle Bj`s...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo zusammen, hab ich das jetzt grad richtig gelesen? Es gibt die blaue Handcreme wieder? in 4x 30ml? Ich find die ja ehrlich gesagt besser als die rote. Die ist soooo flüssig. Zumindest bei meiner letzten Tube![]()
Alles Liebe Bonny
ja genauso ist das. hier die best-nr. 271564
allen einen schönen 2. advent und einen lieben nikolaus ohne bösen krampus
Guten Morgen,
ich wünsche Dir, liebe Lucky und allen Ricci´s einen wunderschönen Nikolausi.
Wer oder was ist "Krampus"?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
kennst du den krampus nicht?
gugg mal: ein ganz toller brauch
http://images.google.de/images?hl=de...ed=0CCgQsAQwAw
Allen einen schönen zweiten Advent, ich habe Wiki befragt und ein Krampus ist ein Art Knecht Ruprecht
klick
LG Zauberwald
hallo zusammen,
wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.Ihr habt in der Zwischenzeit sehr viel geschrieben. Bin schon super gespannt auf das Tag. Gibt es schon Informationen, wie der Tigel dieses Mal aussehen wird?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Achsooooooo, danke Killah und Zauber, so einer ist das.
Mir hat als Kind immer der Knecht Ruprecht das Popöchen voll gehauen......
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Mela![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
das bild ist von bonny
so jetzt gehts, vor lauter glühwein![]()
Danke lucky!!
Hatte die HOffnung schon fast aufgegeben. Gefällt mir sehr gut. Vor allen Dingen die Verpackung. Glühwein?? Unser Weihnachtsmarkt öffnet erst um 14.00 Uhr. Wir haben letztes Wochenende einen Feuerzangenbowlenabend mit lieben Freunden veranstaltet. Da die Männer jedoch später auf andere Getränke umgestiegen sind, sahen sie am nächsten Tag so ausund waren zu nichts zu gebrauchen.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
der deckel der creme ist wieder der deckel von der diamantcreme zum rm gebutstag.