na dann kann man nur gratulieren zu so einer hübschen tochterZitat von Lillyfee
![]()
es wäre langweilig und fatal, wenn sich alles im leben planen liesse und damit nicht ungeplantes mehr passiert. das macht das leben doch so spannend!
na dann kann man nur gratulieren zu so einer hübschen tochterZitat von Lillyfee
![]()
es wäre langweilig und fatal, wenn sich alles im leben planen liesse und damit nicht ungeplantes mehr passiert. das macht das leben doch so spannend!
hi-hi, da haste Recht, aber wozu gibts denn e-Bay???? Vertrage im Moment sowieso nur sehr wenig Ricci-KosmetikZitat von Tweety
![]()
Habe mir heut aus lauter frust die Abschiedsgala von HSe reingezogen, mann was waren dass noch für Zeiten: 1 Stunde lang nur Schmuck, und ausführlich erklärt![]()
![]()
1Stunde lang nur Mode
![]()
![]()
ach ja..... träum
![]()
![]()
ja lilliyfee, von mir gibts auch ein bild, irgendwo im plauderthread![]()
ich muss mal suchen gehen...
Viele GrüßeSabi
Lucky, hättest den anderen Delphin ruhig drinlassen könnenOder passen alle vier nicht in die Signatur??
Lillyfee, ein schönes Foto!!
Gruß Tweety
Tja, auf dem Foto ist sie das schon , aber manchmal oh,oh (vor allem bei den Hausaufgaben!)Zitat von pink-turmalin
. Aber meistens ist sie ganz lieb!
Ach noch vergessen Danke fürs Kompliment!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
im ck thread gibts auch eines, das ist allerdings schon ein bischen her oder ...Zitat von Sabi
stimmt pinki, bei hse war das geregelter! bei qvc nervt dieses gehoppe!
warum verträgst du denn zur zeit keine ricci kosmetik?
Viele GrüßeSabi
glaubst du lucky, dass sich das mal ändern wird??? also wirklich mal nur Schmuck oder mal nur Mode????Zitat von lucky
was du alles weißt lucky![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
gut tweety, dann nehme ich alle 4 fotos, das erste brauche ich für urlaubsfeeling.Zitat von Tweety
irgndwie kriege ich von den cremes pickel, außer von der 24 std. CremeZitat von Sabi
![]()
![]()
dann bleib mal bei der 24 h creme bis sich deine haut wieder beruhigt! und dann teste nochmal
Viele GrüßeSabi
Oh , ich glaube bei und bahn sich ein neues Gewitter an! Wo ich doch so ein Angshase bin![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Zitat von Sabi
ich registiere fast alles und habe ein gutes gedächtnis.
welchen cremes genau?Zitat von pink-turmalin
Ja, bitte, so wünsche ich mir das auchZitat von pink-turmalin
![]()
Bei dem Tempo was die in den Sendungen vorlegen kommen doch bestimmt die älteren Zuschauer gar nicht mit![]()
Gruß Tweety
habe ich schon getestet, Pickel kommen wiederZitat von Sabi
![]()
, also ist Kosmetik im Moment von Ricci leider nicht so interessant für mich
![]()
![]()
Hat denn einer von Euch die blaue jeans eigentlich bestellt??
bei uns brodelt und grummel es jetzt auch, gestern nacht hatte es schon gewittert und ordentlich geregnet, deswegen ist es tagsüber recht schwül und ich hab dann kreislaufZitat von Lillyfee
![]()
Geändert von Sabi (20.06.2006 um 00:24 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Muß euch mal berichten, das ich von der PCC Creme auch Pickel bekommen habe. Und zwar so ganz fiese Dinger (Bin jetzt auf La Roche-Posay umgestiegen und siehe da , haben sich alle verkrümmelt!)Zitat von pink-turmalin
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
doc und cellularZitat von lucky
![]()
![]()
und auch das DOC Serum und das hydro repair Serum, der MAC geht überhaupt nicht mehr, nehme jetzt seife von Olivia, die geht
![]()
![]()
das ist natürlich alles noch am anfang und auch schwierig. wenn ricci immer ihre sachen trägt und auch den schmuck, sind so viele anfragen danach im call-center, das es erwähnt wird oder die eigentlich präsentation. dennn der verkauf und absatz steht immer vorne dran.Zitat von Tweety
Oh, tolle Haare Sabi. Hätte auch lieber blonde Haare. Aber meistens lass ich mir blonde Strähnen färben!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
sabi bist auch ne schnuckel maus![]()
Geändert von lucky (20.06.2006 um 00:24 Uhr)
Hab gekuckt Sabi, aber ich habe von Dir schon eines gesehen
Lucky, einfür Deine Signatur!
Gruß Tweety
wenn ihr geguckt habt, sagt mir bescheid, will das wieder löschen[/QUOTE]
sabi, tolles Foto, vor allen die blonden Haare![]()
![]()
ein Traum, ich kriege meine nicht so hell
![]()
![]()
Geändert von pink-turmalin (20.06.2006 um 00:27 Uhr)
oh das aber heftigZitat von pink-turmalin
ich vertrage die pcc augencreme nicht mehr, seit der neuen rezeptur. sonst vertrage ich soweit alles.
dann alles weglassen und haut beruhigen lassen. das hat sonst keinen sinn.
na so werden sie von mir aber kaum Umsatz kriegen, wenn die so weitermachenZitat von lucky
![]()
![]()
danke schön tweetyZitat von Tweety
freut mich, wenn sie dir gefällt und danke für deine kreative unterstützung.
![]()
Du wohnst glaub ich in der nähe von München ,oder? Ich in der Nähe von Neumarkt/Obpf.Zitat von lucky
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
lillyfee: und ich hätte sie lieber wieder dunkel mit blonden strähnen drin, aber das ist so schwer hinzubekommen!
trage meine haare aber mittlerweile schulterlang und mit ponys- öfters mal was neues![]()
danke lucky![]()
tweety, ich weiß, hast das foto schon im plauderthread gesehen, hab nicht so viele verschiedene von mir zur wahl...
Viele GrüßeSabi
au weia sabi jetzt habe ich das Bild zitiert ???![]()
Kriegst du das wieder raus, peinlich
pinki, du sollest dein zitat wieder löschen, wenn sabi das bild wieder löschen will.Zitat von pink-turmalin
ja im südwesten von münchen.Zitat von Lillyfee
danke pinki: aber das hat viele aufhellungen gebraucht![]()
Viele GrüßeSabi
hab ich schon gemacht, danke luckyZitat von lucky
![]()
![]()
Aber gerne doch LuckyZitat von lucky
Und der Glitzerdelphin muß einfach dazu![]()
Gruß Tweety
so, ihr lieben muss auch wieder ins bett, wird morgen ein langer Arbeitstag , viel spass noch bis morgen![]()
Nein, das Foto kannte ich nichtZitat von Sabi
![]()
War vielleicht das aus dem CK Thread was ich mal gesehen habe![]()
Gruß Tweety
Tja, wie man es auch dreht und wendet, man will immer das Gegenteil von dem was man hat. Aber ich glaub , ich muß jetzt den PC runterfahren! Gewitter im Anmarsch! Ich krieche jetzt zu meinem GöGa ins Bett! Gute Nacht!Zitat von Sabi
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE