Ciao Stoffchen, schlaf schön.
Ciao Stoffchen, schlaf schön.
Gruß
Wettergirl-
Ich gehöre, glaub ich, zu den "Üppig-Cremern". Habe meinen normalen Tiegel seit gut einem Monat in Gebrauch und man sieht schon, dass er sich minimiert und das obwohl ich abends mit ner Asam-Creme creme (). Liegt aber sicher auch an der trockenen Haut, die ich im Gesicht habe. Also reicht der große Tiegel bei mir wahrscheinlich ca ein halbes Jahr.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich sag mal tschüssi für heute abend.
Muss in das Bettchen, da ich morgen früh raus muss.
Habt noch einen schönen Restsonntag.
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht Wetti, schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich verabschiede mich auch, schlaft gut ihr lieben!
Mache mich auch mal auf ins. Wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht
. War schön mit Euch zu plaudern. Wir sehen uns spätestens am Freitag wieder
.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
guck mal so sah der erste tiegel aus.
2007 http://cgi.ebay.de/Ricarda-M-MSC-24-..****em2ea99d735c
dieser war der von 2008 http://cgi.ebay.de/Ricarda-M-24-Stun..****em5ad571f5fd
es gibt diese Version von 200 ml erst seid 3 jahren also jetzt kommt der dritte Tiegel
Es werden Vip Stars Lippenstifte aus der MMC Kollektion geben dieses Set umfasst 8 Lippenstifte. Lasst euch überraschen wird euch sicher gefallen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Eine Gute Nacht allen Beautys...
war grad noch etwas stöbern bei Ricci und hab was neues gesehen...
Trendstyle Set Shirt und Kette Shirt 1/1 Arm Kette mit Swarovskis
da is doch der Tiger Tooth Kette 109 Swarovski Kristalle beim Shirt mit bei
Frau bekommt für 6,- mehr, noch ein Shirt
Werd jetzt![]()
Liebe Grüße von Lu
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten morgen, war bei Netto und habe das grüne Claudelle gekauft. Das riecht zu 99,99% wie No 1.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo...
Bestellen werd ich das Set bestimmt nicht.
Erstmal sieht Samt an mir nicht so dolle ausund bei Schmuck lass ich besser die Finger von.
Na und wenn Du schon sagt, da fliegen wieder Steine raus
Fand nur lustig, das jetzt die Kette mit Shirt kommt...
Wünsch allen noch eine Stressfreie Woche![]()
Liebe Grüße von Lu
hallo ja mir gehts gut. stimmt wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen![]()
guck mal so sieht der neue Tiegel aus.
http://img163.imageshack.us/i/dsc01999n.jpg/
naja ob bei der kette jetzt die steine fliegen weiss ich natürlich nicht ich hab leider oft pech mit steinen das ist leider eine schwachstelle bei dem schmuck die steine die abfallen, es gibt auch einige die hatten noch nie so ein pech. die haben alle steine, aber wie gesagt man sollte nicht überrascht sein wenn die steine mal abfallen.
Warum kann der Hersteller denn nicht einen anderen Kleber nehmen?
Geändert von Luana (07.12.2009 um 12:42 Uhr)
Liebe Grüße von Lu
Tja das weiss ich auch nicht ich denke mal das ist eine Kostenfrage.
Also ich werde dieses Mal nichts bestellen... brauche nichts und bin ja eh pleite^^- von daher ...
3x Love You - Brosche in Vergoldet statt 44€ jetzt nur 21€ ( - 23€ ! ) :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...62.cm_scid.crt
Guten Abend,
das selbe Shirt jetzt auch mit den Creolen...was muß jetzt wech...der Schmuck oder das Shirt...286242
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
So ich habs jetzt
das set Neues Set Shirt plus kette gibt es schon es ist ein Set kombi aus Velvet Lace Shirt für 45 eur und aus der kette Kette Tiger Tooth für 43 eur nr. 385324
Das sind doch die 385307 L.A. Creolen also wer die will sollte sich echt das set kaufen weil da zahlt man nur 25 cent drauf und kriegt gleich noch ein shirt dazu.
Das das shirt aus alten beständen ist sieht man auch daran das es wieder gr. 34 gibt die ist auch bis dato nicht wieder neu in den bestand aufgenommen. Da hat qvc wohl noch ne kiste shirts gefunden.
Wer kann was zu den neuen Lippenstiften sagen?
guten abend
es gibt noch ein neues shirt klickwarum geht das eigentlich nicht???
Nr. 286152
ja stimmt das ist das 3. und wohl auch letzte Teil im Modebereich. Eigentlich ein ganz schönes stück wenn man die anderen zwei Teilchen sieht.
Ich werd euch morgen mal ein Foto von dem Shirt und der Stola einstellen eigentlich ganz nett.
[QUOTE=Killah;6369241]uii,echt? ich kenne gar kein netto[/QUOTE]
früher war es Plus, jetzt ist es Netto
Hallo zusammen,
ich steh heute vor meinem Plus. Da hat doch der Laden seit heute, wegen Umbau geschlossen. Neueröffnung am 15.12.
Hoffentlich gibts dann den Duft noch...
Aus Plus wird jetzt Netto. SUPER![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
schliesse mich mal an,danke mela!!
ich glaub ich kenne den ersten tiegel auch, kann mich wieder erinnern! aber bestellt hatte ich damals noch nicht bei ricci,nur immer heimlich geguggt weil sie so unterhaltsam ist....übrigens auch schon zu HSE zeiten![]()
ja stimmt das ist das 3. und wohl auch letzte Teil im Modebereich. Eigentlich ein ganz schönes stück wenn man die anderen zwei Teilchen sieht.
Ich werd euch morgen mal ein Foto von dem Shirt und der Stola einstellen eigentlich ganz nett.
so wie gestern versprochen jetzt endlich mal ein bild von der 286152
ist eigentlich ein sehr schönes stück ich würde sagen eines der schönsten seid langer zeit von ricci und noch besser es ist wirklich ein neues Modeteil und nicht wie die zwei anderen Sets aus alt mach neu
![]()
Mela für die Fotos, das gefällt mir auch sehr gut.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mela, foto ist jetzt auch eingestellt. finde den Preis schon
aber sieht einfach toll aus. ich glaub, ich muss meinen Wunschzettel erweitern
![]()
Alles Liebe Bonny
Gibts die Stola bei RICCI?
Allerdings nicht einzeln - ist eine Combi mit dem Shirt
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?...ames^y,from^se
Ich dachte gerade, ich bin versehentlich im Dennis Basso-Thread![]()
![]()
Mal eine Frage nebenbei, Ricci macht wohl keine Herrendüfte mehr ??????????![]()