übrigens die raucher unter euch vielleicht auch interessant zu lesen
Zigarettenhersteller mischen Harnstoff dem Tabak bei, damit das Nikotin durch Erhöhung des pH-Wertes in der Lunge besser aufgenommen werden kann. So werden aus vermeintlich leichten Zigaretten, auf deren Packung ein niedriger Nikotinwert angegeben ist, starke Zigaretten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
immer wieder dieses Geruecht der "Hautabdichtung" durch Paraffin/Silikon. Es gibt genug Gegenstudien. Mich erstaunt, dass so viele das einfach so blind übernehmen, weil es irgendwer behauptet. Das kam hauptsächlich von den Verfechter&Verkäufern von NK....
Urea ist Harnstoff, synthetisch hergestellt.
ich hab da mal wieder eine frageIch kenne nur die alte DOC. Hat sich an der neuen Dermaxyl irgendwas bahnbrechend verändert? Die alte ging leider nicht bei mir. Haben wir irgendwo Incis zur neuen Variante?
also wenn ich die wahl hätte,dann würd ich doch des pipi nehmen...
aaaach, es geht weiter...
also mir ist der sascha viel viel lieber als die hadiya,die wundert sich immer 100 mal über jeden scheiss,das nervt total.
@mela: ja, mag sein,dass sie stress haben udn das sich das auch auf irgend eine art und weise auswirktsie gestresst etc sind,aber das geld stimmt sonst würden sie es nicht machen....deshalb habe ich ehrlich gesagt gar kein mitleid.
sie verdienen respekt, aber sie machen das ganze auch nicht umsonst....
Immer noch nicht begrenzt- bei Sascha ist es noch aus dem Haus geflogen..... komisch
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
waren die schon immer so günstig ? 270764 fuer ca 15.-?
die cream to powder in hell sah ja auf Riccis Hand wirklich hell aus, aber da sie sooo braun ist, könnte das auch täuschen.
Hier kennen doch bestimmt einige das wet'n'dry puder? Ist das in hell wohl hell genug fuer Schneewittchen oder doch eher wieder was fuer Gebräunte und trocknet es aus ?
[QUOTE=Killah;6398113]also wenn ich die wahl hätte,dann würd ich doch des pipi nehmen...
aaaach, es geht weiter...
also mir ist der sascha viel viel lieber als die hadiya,die wundert sich immer 100 mal über jeden scheiss,das nervt total.
@mela: ja, mag sein,dass sie stress haben udn das sich das auch auf irgend eine art und weise auswirktsie gestresst etc sind,aber das geld stimmt sonst würden sie es nicht machen....deshalb habe ich ehrlich gesagt gar kein mitleid.
sie verdienen respekt, aber sie machen das ganze auch nicht umsonst....[/QUO
naja ich glaube wir lassen das jetzt mal stehen das bring ja nix wenn wir hier uns darüber unterhalten.
270475 ist auf ca 18.- runter
und das hier ist ja auch ein riesentiegel 24h creme 270259
Nachdem es mit den Cellular-Kapseln nicht geklappt hathabe ich meine letzte Bestellung für dieses Jahr aufgegeben
-Sexy Secrets
-Ring rhod. der Roman Collection
-Armreif rhod. der Roman Collection
-Pure 24 Karat Creme High Society
-das Set mit den Kleingrößen
-und die VIP Foundation hell
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:51 Uhr)
Hallo ihr Lieben
Herrje, jetzt ist man mal 2 Stunden nicht da und schon geht hier wieder die Post ab![]()
Alles Liebe Bonny
das sieht mir eher nach einem Verträglichkeitsproblem und den falschen Produkten aus.
Silikon und Paraffin ist z.B. viel in Apothekenkosmetik drin, gerade weil Pflanzenkosmetik viele Allergien auslösen kann. Auch ist das ja bei NK mit der Haltbarkeit ein Problem und oft lese ich im POD Thread, dass dort viel NK benutzt wurde. Mir graust es immer bei NK Lippenstiften usw, die man evtl ein halbes Jahr benutzt und sich immer wieder die Bakterien draufschmiert (und isst)....oder die Cremes oder Mascaras dito. Ich möchte Konservierer haben, in Maßen, aber bitte Konservierer!![]()
Wenn ich auch mal was zu der ganzen Diskussion mit den Silikonen sagen dürfte. Ich hab ne ziemlich fettige Haut. hab vor ca 3 Jahren mit Ricarda Produkten angefangen. Meine Haut hat sich sehr gut erholt. Bin auch wirklich treu geblieben. Seit August bin ich ein bischen gehoppelt. Aber das hat mir absolut nicht gut getan. Selbst überwiegend Naturkosmetik hat einen schlechten Einfluss auf meine Haut gehabt, sprich Pickelchen, Unterlagerungen usw. Und wenn es meiner Haut supergut tut, dann kann ich auch gut mit Silikonen leben. Und irgendwas muss ja von den Wirkstoffen in die Haut eindringen, sonst hätte sie sich nicht so gut erholt
Alles Liebe Bonny
fehlender Sonnenschutz, ausgiebige Sonnenbäder....und das Alter bringt immer Falten mit sich. Mimik hat man ja irgendwie immer. Man sollte das gelassen nehmen. Schöne "gelassene" Beautybücher sind z.B. die von Bruce Darnell oder Mica Paris. Einfach auch mal ein paar "nette" Sachen contra den ganzen Magazinen und Werbungen lesen![]()
kann mir einer sagen ob in der "neuen" dermaxyl immer noch rapseed oil ist?
Und eine grossporige Haut hab ich eh, das hat nix mit der Kosmetik zu tun. Und keine Kosmetiklinie konnte bis jetzt die Poren verkleinern. Auch nicht die Kosmetik, die ohne Silikone, ohne Paraffine oder was weiss ich alles war. Also von daher Shit happens, ich bleib ricci treu.
Alles Liebe Bonny
Ich freu mich ja immer über die vielzahl der "neuen" leute die uns hier besuchen wenn ricci on air ist, aber wo sind denn die die immer da sind? nur bonny du bist dawo ist denn der rest??
![]()
das ist halt so. der eine hat diesen und der anderen jenen hauttyp. irgendein "hautproblem" haben wir doch meist alle. kosmetikerinnen versprechen ja auch oft, dass mitesser weggehen, wenn man sie regelmässig ausreinigt. durch das rumgerücke werden sie eher größer. und ich meine blackheads mit mitessern. mir fällt auf, dass das wort hier oft fuer normale pickel verwendet wird.