Muss gleich nochund ich hab doch sowas von keine Lust dazu
![]()
Muss gleich nochund ich hab doch sowas von keine Lust dazu
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich möchte auch nochmal was zumsagen. Es muss doch wirklich reichen, wenn man die Sache hier einmal durchdiskutiert. Immer dieses draufherumreiten, das nervt und ist einfach nur bescheuert. (sorry für den Ausdruck)
Alles Liebe Bonny
Hat jetzt eigentlich schon jemand hier Erfahrung mit der Augen-und Lippenkur???
Alles Liebe Bonny
ja,sehe ich auch so lucky,wann soll man denn die ganzen bunkereien aufbrauchen?
hoywoodglosse hab ich nur noch den roten,deshalb nachgeordert,den jummygloss bekommt meine schwester, die 24h creme brauch ich weil sie ausgegangen ist(ist ganz schön hart ohne) und die masken wollt ich mal testen
alles wohlüberlegte käufe bei mir![]()
so wir sind bei 10000 Seiten angelangt also![]()
und das TAG ist gleich begrenzt
Bonny, ist die Creme den ausverkauft oder wolltest du No1 (das ist weg)?
Ich habe die Uhr, das Tag, die Handcreme, den Armreif, Sexy Secrets und noch ein paar Ohrringe von meinem Wunschzettel von Diamonique bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Boah, dann![]()
mal auf uns allen
Alles Liebe Bonny
ich hab diesmal nicht dazu bei getragen
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:48 Uhr)
Zauberwald
Ich finde den Schmuck live ziemlich faszinierend!
Das Collier wäre mir auch zu groß....da brauchst du nen mega Ausschnitt, dass es wirkt.
Am besten nur das Collier tragen...und nix weiter...
Ring ist super, Armreif auch etwas groß.
Aber mit dem richtigen outfit sieht Collier und Armreif bestimmt geil aus.
Ah....es dämmert...kann gut sein.![]()
...und...danke, lucky![]()
bonny mach das so wie ich gesagt habe dann kriegst du die noch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
zaubi,hast du denn armreif bestellt,den ricci in der 10 uhr sendung an hatte?(glaub das war die 10 uhr sendung..??)
sehr schön das wissen wir schon seid heute mittag das du kein fuge bist, werd gleich meine Silikon Creme von Ricci holen und meine augen und ohren zuspachteln vielleicht ertrage ich das dann hier etwas besser.
und da es soviel spannendes gibt, guck dich doch noch bissel um das Ricci form hast du heute ja schon kennen und lieben gelernt.oder leg mal ne andere platte auf.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, letztes Statement von mir, meine Haut lebt auch, ich habe KEINE Fugen im Gesicht. Und es muss auch nix verspachtelt werden bei mir. und das ist mit Sicherheit bei allen anderen hier auch so.
ich hab so das gefühl, als ob du uns extra teilweise so angreifst, aus welchen Gründen auch immer. Aber wir möchten sowas einfach nicht. Wir sind nur ein paar Ricci-Fans, die sich hier in Ruhe austauschen wollen. Und wenn du Ricci nicht magst, bzw. ihre Kosmetik nicht. Na gut, dann solltest du diesen Thread vielleicht meiden![]()
Alles Liebe Bonny
Flosse, bei Ricarda sieht das Collier gut aus. Ich bin mal gespannt, wie bei mir der Armreif aussieht. Der wurde noch nicht präsentiert.
Und die Uhr, du hast doch auch die Kette dazu passend, meine ich?
Ich hab mir jetzt das Video von der Uhr angesehen, sieht toll aus. Gut, dass ich rhodiniert genommen habe. Gefällt mir am besten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke, hast ja schon beantwortet![]()
Alles Liebe Bonny
Mela, bist du sicher, dass die 2007-LE heute noch kommt? Dann würde ich nämlich mit meiner Bestellung warten![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Ich find das Collier so klasse von Ricci. Ich glaub, ich lass es mir zum Burzeltag schenken, oder wenn ich die OP überstanden habe. Hach, ein paar Gründe hab ichja nächstes Jahr. Oder Sehnsucht nach Bonnytochter oder oder oder![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
lach bonny , gründe gibt es immer
Als ob wir BJ's keine Gründe finden könnten![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, die neuen gehämmerten Palace Sachen sind schon schön. Pack sie auf deine Liste![]()
LG Zauberwald
Mela, Lucky, kennt einer von euch zufällig das Gewicht des Armreifs? Ist der jetzt eher schwer oder leichter???
Alles Liebe Bonny