Gute Nacht Junkie, schlaf schön.
Gute Nacht Junkie, schlaf schön.
Gruß
Wettergirl-
Tschö Junkie, schlaf gut
Alles Liebe Bonny
Es ist schon einiges ausverkauft. Vieles war runtergesetzt.
Alles Liebe Bonny
nachti junkie , schlaf schön und tws![]()
sehe gerade , das meine bestellung heute ausgeliefert wurde , evtl habe ich sie morgen , spätestens übermorgen![]()
Deine Bestellung von gestern Stoffchen????![]()
Alles Liebe Bonny
Bei mir ist noch nix ausgeliefert, hab grad nochmal nachgeschaut.
Alles Liebe Bonny
DA muss ich schnell mal nachsehen, wie mein Status ist.
Gruß
Wettergirl-
na ich freue mich auf den ring +auf die passende uhr
die regie von qvc hat wohl paar glühwein intus, sowie das drucheinander geht![]()
![]()
![]()
qvc liefert jetzt etwas schneller als sonst wegen weihnachten
ich gehe mal eine schmöcken auf dem balkon , bigl
meins ist auch noch in Bearbeitung.
Aber vielleicht kommt es dann erst Mittwoch und fällt Göga nicht gleich in die Hände.
Der weiss nur was von den Glossen. Die Uhr hat er noch nicht mitbekommen![]()
Gruß
Wettergirl-
Aber heute läuft es ja ganz gut bei Ricci.Ich freu mich für sie
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
Was issen mit der Regie von QVC?????
Alles Liebe Bonny
wieder da
wenn meins morgen kommt , da kommt vom hasen die bestellung und evtl qvc, dann zeigt mir meiner einen vogel und fragt , warum ich das brauche
ich finde heute gehts mit der regie, war am samstag schlimmer , da war einiges durcheinander
Also ehrlich, das frag ich mich selbst manchmal auch![]()
Alles Liebe Bonny
ich freu mich auch für ricci das es gut läuft
hab ja vom dermatologen eine urea reine creme bekommen wegen einem ekzem, die stinkt furchtbar, weil harnstoff auch so riecht wie es sich anhört.ich wollte die creme gar nicht haben, hab dem erkärt, urea 10% hab ich schon zuhauseund riecht viellll besser
![]()
die lippglosse waren mal al NE und da hatte ich zugeschlagen in beiden varianten
naja dumm geschaut hat er, seine creme war um einiges teuerer.gut das es ein muster war, ich hätte mich sonst geärgert. ich habe jetzt die von ricarda verwendet und ist auch alles weg. weil urea ohne irgendwas ist einfach nur :mief: er war erstaut, daß jemand urea kennt![]()
musst mal zu ihm sagen , ricci schauen @ lucky![]()
Tja Lucky, wir bilden uns doch hier weiter
Aber ich hatte auch mal ein Problem mit Juckreiz. Hab mir ein paar mal die Ureacreme draufgeschmiert und schon war es viel besser.
Alles Liebe Bonny