das teilchen ist schon gebongt![]()
Werde mich nun auch ins Bett verabschieden und morgen weiter die Augen offen halten nach dem anvisierten Schmuckstück
Wünsche euch allen eine gute Nacht!!!
Nachti pruni, schlaf du auch schön und tws![]()
LG Brookie
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
nachti zauber, schlaf schön und tws .wink:
<< ich werde auch mal in die heia verschwinden , schlaft schön und tws
:winK
<< die augen fallen zu
Hallo
also ich hatte am WE die beiden Schmuckstücke aus der Roman Palace Kollektion in rhodiniert bestellt und werde sie wieder retournieren.Der Ring gefällt mir nicht, eine runde Lösung wäre für mich besser als die ovale Form gewesen.
Der Armreif ist sehr schön und schwer, aber für Modeschmuck möchte ich keine 65€ ausgeben
Die Tunika in ecru geht auch wieder zurück, sehr schönes Teil- keine Frage, aber bei den Ärmel habe ich das Gefühl ich trage eine Gardine
In Summe gehen drei Teile zurück und drei behalte ich![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
gestern sind meine Pakete (Ojon und Ricci) angekommen, spätestens heute um 19 Uhr werde ich meine neuen Schätze in Empfang nehmen![]()
versteh ich auch nicht ....
Hallo ihr Lieben, meld mich mal wieder kurz aus der Mittagspause. Hab heute die Roman Palace Kollektion anBin schon drauf angesprochen worden, direkt heute morgen beim Bäcker.
Hab denen ja auch quasi den Ring unter die Nase gehalten. :grins:
junkie, du wusstest doch vorher wieviel der Armreif kostetNix für ungut, das ich frage
Alles Liebe Bonny
Ich habe wohl zu kleine Finger, das ovale sah too much aus, leider- gefallen tun mir die Schmuckstücke auch, aber aber aber![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Wenn es nicht gefällt, dann retour damit, das bringt ja wirklich nix. Ich mein, 65,00 für Modeschmuck ist natürlich viel Geld, aber wenn es so toll gemacht worden istDann muss es halt sein.
Alles Liebe Bonny
Mein Armreif in gold und Ring in rhodiniert sind ausgeliefert. Gestern bestelltJetzt strengt sich QVC an, vermutlich kommen morgen beide Pakete zuammen.
Der Roman Palace Ring ist heute in rhodiniert in 20 eingebucht. Passt euch vermutlich nicht oder?
Grüße aus dem Schnee
![]()
Geändert von zauberwald (18.12.2009 um 16:31 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Heute Morgen war der RP-Ring sogar in 18 in beiden Varianten wieder eingebucht, aber wenn er wirklich so passgenau ausfällt, bräuchte ich wahrscheinlich schon die 17.
Na ja, mittlerweile ist die 18 eh schon wieder weg...
Es grüßt euch aus ein wenig Schnee
Prunella
Prunella. Kannst du 17 am Mittelfinger tragen oder wolltest du ihn für den Ringfinger? Ich habe ja 17 und 19. Seltsam, zwei Größen unterschied, aber ist so. Nur den Signature, den habe ich in 18 für den Ringfinger.
LG Zauberwald
Ich sag malim Ricci Forum. Da ihr euch über Roman Palace unterhaltet, wollte ich kurz meinen Senf dazugeben. Ich habe alles vorab bestellt, in vergoldet, dann noch das Collier in rhodiniert und vergoldet, als es zum Überraschungspreis angeboten wurde. Die Sachen sind wunderschön und ich meine, das der Preis gerechtfertigt ist. Ich bin froh, dass ich das eine Collier zweimal da hatte, denn bei dem einen fehlte ein Verlängerungsglied und ich dachte schon, dass kann es wohl nicht sein, die Kette würgt mich total. Als dann die zweite kam, war alles klar.
Ich bin noch am Überlegen, ob ich das rhodinierte Collier da lasse
Und übrigens finde ich den Ring genau passend, habe 19 für den Mittelfinger bestellt und der passt wie angegossen. Ich würde da wirklich vorsichtig sein mit Bestellung von anderen Grössen.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hier die aktuellen Restbestände-Schnäppchen:
3x Retro Chic Glieder-Kette Vergoldet statt 87€ jetzt 25€ ( -62€ ! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
5x Privat Design Corno-Kette Vergoldet statt 86€ jetzt 45€ ( -41€ ! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDX
5x Asian Star Kette Vergoldet statt 49€ jetzt 28€ ( -21€ ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDX
Tobischen schon wieder fleißig, danke. Der letzte Link stimmt nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, das ist witzig. Viele haben nur eine Größe Unterschied. Willst du den Ring nicht für den Mittelfinger bestelle, ich hab das gemacht, Bonny auch.
LG Zauberwald
Bienchen, das hört sich ja toll an. Ich hoffe, dass meine Sachen morgen kommen, dann kann ich sagen, ob die 19 passt.
LG Zauberwald
Morgen wird der Hermesmann bei dir klingeln, Zauber!!![]()
Ja, bestimmt, wenn du die Daumen drückstPrunella.
LG Zauberwald
Na klar, das wird morgen ankommen!
Meinst du, er ist besser für den Mittelfinger geeignet?
Ich trage Ringe eigentlich momentan immer gern auf dem Ringfinger.
Wahrscheinlich mache ich es so; ist als nächstes die 19 vorrätig, wird's der Mittelfinger sein, bei der 17 der Ringfinger; lass ich mich überraschen![]()
Naja, er ist sehr breit. Weiß nicht, ob das für den Ringfinger nicht zu breit ist.
LG Zauberwald
Shamrock habe ich auch zurückgeschickt, der war mir sogar für den Mittelfinger zu groß. Konnte ihn nicht mehr biegenden Finger
dieser ist 2,8 cm, das ist sehr grenzwertig für mich, aber ich will ihn trotzdem probieren. Er wirkt ja zarter als der Shamrock.
LG Zauberwald
Zauber, du kannst ja dann berichten, dann weiß ich Bescheid.
Ich muss mich jetzt mal um's Abendessen kümmern.
Bis später vielleicht![]()
guten abend die damen![]()